Mittwoch, 4. Januar 2012

Blogaward

Huhu, meine Lieben.

Ich habe von dem lieben Flo, einen Blogaward bekommen und freue mich sehr darüber :).
Noch einmal vielen, lieben Dank Flo.
Besucht ihn mal auf seinen Blogs: hier & hier.

Ein paar kleine Regeln hat dieser Award natürlich auch... :
- verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat
- schreibe 7 Dinge über dich
- vergebe den Award an 7 weitere Blogger

... die ich aber wieder nich alle einhalten werde, was sich auf die Anzahl der weiterverleihung bezieht.
Aber da brauch ich mich ja nicht in jedem Awardpost zu wiederholen :p.
Was viel "schlimmer" ist: 7 DINGE ÜBER DICH.
Aaaaaaahhhhhhh :D..
Versteht mich nicht falsch, Ich LIEBE diese Awards, in denen man etwas über sich erzählen soll.
Ich brauch nur immer so lange dafür xD.
Unter den Awards die ich schon mein Eigen nennen darf, sind bereits zwei dadrunter, in denen man 7 Dinge über sich schreiben musste(Tell Me About Yorself Award & Award 7) und an diesen Posts saß ich eine gefühlte Ewigkeit :D.
Mal schauen wie es mit diesem sein wird.
Ich stopp mal die Zeit haha.


Ok, so hier also weitere 7 Dinge über moi:

1. Mein Lieblingsessen sind Fischstäbchen mit Kartoffeln, Rotkohl und Senfsoße.

2. Das Beste Essen bei uns zu Hause gibt es an Weihnachten und auch wenn ich es
    so sehr Liebe und jeden Tag essen könnte, wird es trotzdem nur an Weihnachten
    gemacht.

3. In ein paar Wochen ziehe ich nach Berlin.

4. Ich gebs zu, ich schaue immernoch gerne Animes(japanische Zeichentrickfilme).
    Mit Mangas lesen, hab ich es allerdings gelassen.

5. Es gibt eine geringe Prozentzahl an Frauen, bei denen der zweite Zeh, länger als
    der Erste ist. Zu meinem großen Pech, zähle ich dazu, was es mir leider unmöglich
    macht lange in engen Schuhen herum zu laufen.
    Und welche Schuhe wären das? Richtig. Heels -.-...
    Es sei denn sie sind etwas breiter vorne oder offen, also Peeptoes.

6. Ich zeichne sehr gerne.
    Vorzugsweise auf dem Papier, mit dem Bleistift, aber auch mit Grafiktablett in
    Photoshop und Illustrator.
 
7. Früher hab ich ziemlich oft Nietenarmbänder, Hemden und Krawatte getragen.
    Punk - Zeit so zu sagen :D.
    Und auch wenn sich mein Stil verändert hat, bin ich diesen Dingen noch nicht
    völlig abgeneigt.
    Wenn ich mich mit meiner Besten treffe, darf die Krawatte auch ab und an mal
    wieder mit ;P.


28min. Uff, na das geht ja noch :D.
Bei den anderen Posts kamen zusammengenommen mit Sicherheit fast 2Std. rum :P.

Sooo, weitergeben möchte ich den Award diesmal nur an eine Person.
Und zwar wäre das die liebe Mitsuki^^.

Wenn ihr auf ihren Blog geht, wird euch auffallen, das der letzte Post schon ziemlich lange her ist.
Der Grund ist einfach eine Bloggerpause.
Sie hat mir aber versichert, das es in diesem Monat noch bei ihr weitergehen wird, also ein vorbei schauen lohnt sich auf jeden Fall ;).

Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. das du fischstäbchen erwähnt hast find ich süß, ich mag auch gerne fischstäbchen, whoop whoop!!! :D :D und das du deine awards erwähnt hast ist super, lässt sich alles toll lesen :) weiter so!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, dass du ihn weitergegeben hast & vielen Dank für die lieben Worte :)

    AntwortenLöschen