Dienstag, 10. Januar 2012

Fotoshootpics + Empfehlung

Huhu, meine Lieben.

Herrje, diesen Post habe ich jetzt eeeewig vor mir hergeschoben..
Die Fotos sind von Oktober '11 *shame on me*.
Und zwar habe ich mit einer lieben Freundin ein bisschen geshootet, wobei ich mal nicht hinter, sondern vor der Kamera stand :D.

Ich schreibe diesen Post nun auch nicht nur, um euch endlich mal einige der Fotos zu zeigen, sondern um euch auch eine Empfehlung auszusprechen.
Diese Empfehlung bezieht sich auf die Hompage meiner Freundin.
Wenn ihr euch gerne gute Fotos anschaut, dann seid ihr dort genau richtig.
Egal ob Shootingpics, Natur oder einfach Freizeitfotos, ihre Bilder sind auf jeden Fall einen Blick wert!
Meine Favoriten sind auch unter anderem ihre Foodfotos.
Sehr süß inziniertes Obst z.B. ;).
Wenn ich euch nun neugierig gemacht habe, dann klickt einfach auf diesen Link:
http://bellagraphy.jimdo.com/
(so könnt ihr ihn auf keinen Fall übersehen :'D)
und schaut bei ihr vorbei.
Über ein "Like" und/ oder einen Eintrag ins Gästebuch würde sie sich sicher riesig freuen und wenn ihr Lust habt, dann empfehlt die Seite weiter :).

So, hier dann ganz viel ICH, geknipst von ihr, bearbeitet von mir(bis auf das erste Bild mit der Krone ;)).







Hier noch drei Quatschfotos für euch :D.
zockööön ♥ :D


Der Tag war wirklich sehr lustig und das Shooting hat sooo viel Spaß gemacht :D.

Also meine Lieben, schaut doch einmal bei ihr vorbei(*klick*) und lasst ihr ein "Like" oder/ und einen Kommentar da ;D.

Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. danke für deinen süßen kommentar! du hast auf deinen bisherigen bildern nie so hübsch ausgesehen ._. wahnsinn! du bist ne echte schönheit!

    AntwortenLöschen
  2. neeeein sollte es nicht! :D du warst schon immer hübsch auf den bildern, aber nie SO! xD und hab ja nur das eine immer rechts gesehn, sonst kenn ich kein anderes von dir.
    :D
    <3

    AntwortenLöschen
  3. wow, super fotos, deine freundin hats drauf =)
    vany hat recht, du siehst sooo schön aus auf den bildern,
    aber auf deinen fotos sonst auch =)
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  4. hehe die bilder sind echt gut geworden :) sieht nach ner menge spaß aus !

    AntwortenLöschen
  5. die Bilder sind sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Fotos von dir! Das sieht nach Spaß aus ;) LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. ja das rot ist schon toll,hätte ich nicht gedacht

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschoene Fotos, Jenny. x)

    Ich habe derzeit übrigens ein tolles Gewinnspiel auf meinem Blog und würde mich freuen, wenn auch du daran teilnehmen würdest.

    http://catwalkfeeling.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel.html

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  9. tolle fotos :) liebe grüße ^-^

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jenny,
    die Lidschatten Palette von Milani hat 3,12 € gekostet, war ja 50 % reduziert. Bin mit den Farben wirklich sehr zufrieden und kann sie dir guten Gewissens empfehlen :-)
    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jenny!

    Danke für den Kommentar auf meinem Blog.
    Die Balea Young Soft&Care Perfect Teint Creme habe ich zum ersten Mal gekauft. Ich hab bisher irgendwie keine Foundation gefunden, mit der ich richtig gut klargekommen bin und deswegen will ich jetzt mal die und die Oil of Olaz Touch of Foundation testen. Ich denke, wenn ich mehr weiß, gibt es sicher einen Post dazu.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hey, du wurdest geTAGgt! AUf http://emmaskleinefashionwelt.blogspot.com/2012/01/8-getaggt-beauty-must-haves-2012.html siehst du den Schlamassel ;-) Es würde mich freuen wenn du mitmachst!
    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  13. xD ahahahah... da sind ein paar wirklich lustige Fotos dabei. ^___^
    Mein Liebling ist natürlich der mit der Krone und dem Cupcake. ;-D Aber ich mag auch die mit der Gitarre und den Konsolen-Bildern... hach. Eigentlich mag ich alle sehr gerne. ^_^

    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Fotos!
    Schau doch mal bei mir vorbei, ich verlose zurzeit einige Kosmetik-Pakete.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. seeeeeeehr schöne bilder :D guuut bearbeitet und schöön getroffen ;)

    AntwortenLöschen