Dienstag, 24. Januar 2012

Glück gehabt

Huhu, ihr Lieben.

Ich wollte euch noch zeigen, was mir neulich passiert ist.
Gerade hatte ich die Fotos für diesen Post hier gemacht --> Neueinzüge
und wollte die Sachen wegräumen, da ist mir der Lidschatten aus der P2 Cirque De Beauté LE herunter gefallen.. aber fragt nicht wie.
Erst gegen die Komode geknallt und dann auf den Boden xD..
Ich hatte so ein Glück, das er nicht komplett zerbröckelt ist..
Er ist zum größten Teil im Ganzen geblieben!
Schwein gehabt, würd ich mal sagen :D.

Ist euch das auch schon mal passiert?
Ich meine, wäre er jetzt komplett zerbröselt gewesen, dann hätte man ihn neu pressen können..
Dennoch blöde :D.

Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. auweia o.O
    du hast wirklich Glück gehabt.

    mein Lieblings-Rouge von Essence ist mir vor ein paar Monaten auch zerbrochen, aber in dem Tiegelchen. Hab also nichts vom Produkt verloren. Glück gehabt :) :D


    LG Franszi :)

    AntwortenLöschen
  2. mir passiert sowas ständig :)

    bei meiner zoeva palette war das aber meine katze die alles umgeworfen hat

    AntwortenLöschen
  3. doch,sie ist komplett schrott.
    War aber lustig chiko mit bunten Pfötchen zu sehen :D

    AntwortenLöschen
  4. Mir ist letztens mein Lieblingslidschatten von Mac vom Spiegel aufs Waschbecken und dann auf die Fliesen gefallen naja er ist eher geflogen... Ich hab erstmal 2 Minuten lang drauf gestart bis ich mich getraut habe ihn aufzuheben... Ich hatte so Angst das er jetzt Matsch ist, aber Nein nicht mal eine kleine Ecke war abgesplittert...

    Immerhin hattest du noch so ein Glück das er nicht ganz zebröselt ist (:

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. aaah, sowas ist total ärgerlich!!! aber gut, dass er zum größten teil noch heil ist. :D

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ohjeeee :D so eine Pechsträhne hab ich auch ab und zu :S

    AntwortenLöschen
  7. Sorry süße > totaler stress hier ein andermal vll :)

    AntwortenLöschen
  8. danke für den lieben kommentar.. und ja sowas passiert mir öfter. kotzt mich total an trau mich schon gar nichtmehr iregndwelche schminke rumzutragen mit mir...! btw. ich habe in 1-2 wochen ein stylefruits gewinnspiel, wo es einen gewinn im wert von 40 euro gibt ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist mir mal mit nem mac lidschatten passieren ich hätte weinen können^

    AntwortenLöschen
  10. Ouch... sowas ist echt ärgerlich! Mir ist mein MAC Bronzer runter gefallen.. *heul*
    LG <3

    AntwortenLöschen