Sonntag, 29. Januar 2012

In Berlin angekommen

Huhu, meine Lieben.

Uff, jetzt sitz ich hier auf der Couch, in der Übergangswohnung von meinem Freund und mir, in meiner neuen Heimat Berlin.
Ich wollte eigentlich vorher einen Post schreiben, hab es aber nicht geschafft..
So einiges wollte ich Posten, wie z.B. einen Fotopost von Berlin, nach dem Motto "meine neue Heimat"..
Nunja, er kommt nachträglich.
Die Verabschiedungen waren Tränenreich, wie ich es mir gedacht habe. Der Abschied viel schwer, von allem.
2 Wochen weinen, trauern und sich unötig traurige Musik anhören, liegen nun hinter mir..
Ein seltsames Gefühl noch einmal in sein Zimmer zu schauen und dann die Wohnungstüre zu schließen, mit dem Wissen, das "war" dein zu Hause.
Ein neuer Anfang steht bevor.
Die Autofahrt war in Ordnung, mit einem Tetrissystem der ersten Klasse, haben wir auch alles ins Auto vom Freund meiner Ma bekommen.
Die letzten zwei Wochen hatte ich kaum Schlaf und so habe ich die meißte Fahrt lang geschlafen.
Ich bin nun zwar körperlich hier, jedoch ist mein Kopf noch davon entfernt, angekommen zu sein.
Das Gefühl ist immer noch etwas wie Urlaub.
Und Berlin ist kalt. Es hat gestern geschneit und ich habe meine Winterboots und dicke Mützen vergessen. Uff..
Dank meiner lieben Ma, die sie mir nachschicken wird, hab ich sie aber bald hier.

Mit Posts, meine Lieben, werdet ihr euch etwas gedulden müssen. Mein Freund hat sich extra 2 Wochen frei genommen und es muss noch einiges erledigt werden.
Wenn ich zwischendurch die Zeit habe, melde ich mich natürlich.

Und wenn ihr Geheimtips habt, sei es schöne Fotolocations, Shops, Restaurants etc. was man sich hier unbedingt nicht entgehen lassen darf, schreibt es mir.
Was das Thema angeht, alle How I Met Your Mother Fans, sollten sich diese Info eigentlich nicht entgehen lassen und zwar hat in Berlin ein MacLaren's nachempfundenes Pub eröffnet ;).
Wenn meine Beste mich bald besuchen kommt, wird dieses auf jeden Fall besucht werden, bin sehr gespannt darauf.

Das war es erst einmal von mir. Ich wünsche euch schon einmal einen guten Start in die nächste Woche :).


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Hey ja, ich finde diese Art von Kunst auch klasse. Ketzt wird sie dir in Berlin sicherlich auch sehr oft begegnen ;)
    BErlin ist meine Traumstadt. ich liebe sie und bin am Wochenende auch dort :D
    Den Pub sollte muss ich mir danna uch mal unbedingt anschauen, wusste davon gar nichts.
    Ich wünsche dir viel Spaß in deiner neuen Heimat und beneide dich darum ;)

    AntwortenLöschen
  2. hahaha - na das passt ja :D
    Also ich hatte auch mit den Probierpackungen erstmal alles ausprobiert, bevor ich mir dann eine große Packung gekauft habe. Hatte sie über Amazon bestellt.
    Aber für deine Freundin würde ich spontan den pinken Flamingo Chai wählen! Der is toll und passt auch zum Valentinstag ;)
    Ansonsten ist Toucan Mango auch noch richtig richtig lecker.
    Du sollte sie aber selbst definitiv alle mal probieren! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie gesagt sorry; ich blogge meistens nur eine kleinigkeit dafür aber so gut wie jeden tag :} ich werde häufig getaggt kann aber leider selten mitmachen allerdings ist es auch nicht so mein (:

    & wenn du iwelche fragen zu meiner persönlichkeit hast gibts ja formspring da wirds bestimmt beantwortet (:

    AntwortenLöschen
  4. Wieso Fragen zu deiner Persönlichkeit?
    Ich hoffe du hast dich jetzt nicht irgendwie persönlich angegriffen gefühlt, denn so war das mit Sicherheit nicht gemeint xD..

    Jetzt hast du mir ja auch geschrieben, das dus nicht so magst, wieso also nicht gleich so eine Nachricht, damit man als Leser nicht so lange wartet, ob derjenige jetzt mit macht oder nicht ;).
    Ist ja auch keine Große Sache, ist ja schließlich nur ein Tag^^.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. hi du hübsche
    also... ich hab jetzt beide rezepte drin. es freut mich total, dass dir die sachen so gefallen. wenn du sie gebacken hast, würd ich mich freuen, wenn du sagst wie sie geworden sind ;)

    http://skipmasita.blogspot.com/2012/02/rezept-zwiebelkuchen.html

    küssle

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog, schau mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen <3

    AntwortenLöschen
  7. Bin nun schon zum zweiten Mal auf deinem Blog. Ist bei mir hängen geblieben. Ein gutes Zeichen. ;) Du wirst dich sicher schnell einleben in Berlin und dann bin ich gespannt auf neue Beiträge und Eindrücke aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  8. wo hast du denn vorher gwohnt ? :)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen