Sonntag, 8. Januar 2012

Mr. Mister

Huhu, meine Lieben.

Ich hab unter Labels eine neue Rubrik in die Sidebar gepackt, die sich "Skizzenbuch" nennt.
(EDIT: Das einzelne Label 'Skizzenbuch' gibt es nicht mehr, alle Arbeiten sind nun unter Zeichnungen und Photoshop/ Illustrator gewerkel zu finden ;))
Ich dachte mir, das ich euch ab und an mal etwas aus meinen Skizzenbüchern zeigen könnte :).
Anfangen werde ich mal mit diesem Kerlchen hier:
"Mr. Mister"

Entstanden irgendwann einmal in der Schule, aus langeweile :p.

Liebe Grüße ♥ 

Kommentare:

  1. wow, du hast ja verborgene talente =)
    richtig cool=D
    lg bia

    AntwortenLöschen
  2. du hast es voll drauf,ich bekomme nicht mal ein strichmännchen hin

    danke für den link,ich schau mich da mal um :D

    AntwortenLöschen
  3. ich hab ja eigentlich gel nägel,schon seit jahren aber ich bin zur zeit in so einer phase wo ich sie gerne lackiere :)

    AntwortenLöschen
  4. ich lass die nägel meistens als french da kann ich dann drüberlackieren,ausserdem hält der lack besser

    AntwortenLöschen
  5. Total geile Karrikatur! :D


    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust und mich vielleicht auch verfolgst :)
    Strange Obsessions

    AntwortenLöschen
  6. haha der is ja geil :D

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich war eigentlich schon deine leserin aber irgendwie war das jetzt wieder verschwunden :( dafür bin ich es jetzt nochmal geworden.Komisch

    AntwortenLöschen