Samstag, 7. Januar 2012

[Naildesign] Glorious Aquarius

Huhu, meine Lieben.

Seid einer gefühlten Ewigkeit, melde ich mich heute mal wieder mit einem Naildesign und so sieht es aus ;):

Benutzt habe ich dabei folgende Produkte:


Essence Nail Perfection Gloss/ Essence Nail Art, Special Effect Topper 03Hello Holo/  Essence Nail, Art Special Effect Topper 10Glorious Aquarius und den Essence Studio Nails, Better Than Gelnails Top Sealer
Bevor ich den farbigen Glitzer verlaufsartig aufgetragen habe, hab ich noch eine Art French mit dem Hololack lackiert.

Das habe ich gemacht, damit es an den Spitzen noch mehr glitzert und damit es dichter wirkt, da der Glitterlack ja keinen farbigen Grundton hat ;).


Wie gefällt es euch denn?
Mir eigentlich gut, nur leider steht mir die Farbe nicht und deswegen kam es nach 3Tagen wieder runter :p.
Allerdings habe ich es heute nochmal neu lackiert, diesmal mit dem Special Effect Topper 01It's Purplicious. Post folgt die Tage ;).


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich wunderschön aus.
    Wie viel zeit hat das gekostet ? :)


    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. also das gefällt mir richtig gut :)

    wenn ich keine künstlichen "Krallen" hätte, würde ich es sofort nachmahen ^.^

    LG Franszi.

    AntwortenLöschen
  3. dein nageldesign gefällt mir echt total gut, ich hab den türkisen lack vor kurzem reduziert gekauft und werde das mal nachmachen =)
    danke für die inspiration =D
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  4. das sieht sehr gut aus! gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön,glitzer ist schon toll :)

    benutzt du vielleicht shampoos mit silikone? als ich die benutzt habe nahmen meine haare auch nie farbe an

    AntwortenLöschen
  6. jenny hat blaue blubbels auf den fingern :) sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe glitzer auf den nägeln °!°

    AntwortenLöschen
  8. *waaah* das sieht richtig klasse aus... eigentlich ja ne simple Idee... aber darauf, die Lacke so zu mischen, bin ich auch noch nicht gekommen :) Wird auf jeden Fall mal nachgemacht! Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. das sieht total schön aus! ich habe mich immer gefragt, wie das alle hin bekommen, dass es so schön ausläuft...werde ich nachmachen. danke!

    AntwortenLöschen