Mittwoch, 4. Januar 2012

[New In/ Review] Neue Catrice Lacke

Huhu, meine Lieben.

Ich habe hier noch zwei Nagellacke, die ich euch noch gar nicht gezeigt habe und zwar wäre das einmal, der Lack 600 After Eight:
Der Name passt wirklich toll zu der Farbe, finde ich.
Erinnert mich wirklich immer an die Verpackungen von After Eight^^.
Aufgetragen sieht er genauso aus, wie im Fläschchen.

Und der Lack 400 I Wear My Sunglasses At Night:
Auf dem ersten Blick ein wunderschöner, dunkler Lack, mit lilanen, bläulichen und gelblichen(beim Auftrag gar nicht sichtbar) Glitzerpartikeln.
Zu diesem Lack muss ich allerdings leider sagen das er auf den Fotos besser aussieht, als er es in Wirklichkeit tut.
Aufgetragen hält er leider nicht, was er verspricht.
Die Glitzerpartikel sind im ersten Moment gut zu erkennen, trocknet der Lack jedoch erst einmal, dann "stumpft" er ab.
Er wirkt also quasi nur noch dunkel und vom Glitzer ist kaum noch etwas zu sehen.
Ich bin total enttäuscht, weil ich mich im Laden sofort in den Lack verliebt hatte :(..

Swatches habe ich jetzt leider keine für euch, da meine Nagelräder voll sind..
Wenn ihr aber welche wollt, dann sagt mir bescheid und ich poste sie euch nach^^.

[EDIT]:
Nachdem ich nun zwei Plätze auf meinem Nagelrad freiräumen konnte, hier nun nachträglich die Swatches ;).
600 After Eight:
 400 I Wear My Sunglasses At Night, frisch aufgetragen:
Und hier im Vergleich, der getrocknete Lack:
Ihr seht den Unterschied?
Mit einem Top Coat kann man zwar den verblassten Glanz wiederherstellen, jedoch wirken die Glitzerpartikel wie verschwunden :(.

Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. swatches wären toll :}
    sind beides schöne lacke, der 2. gefällt mir echt gut vom foto her, aber wenn du sagst dass er in echt nichtso wirkt.. :x
    alles liebe :)

    AntwortenLöschen
  2. den zweiten find ich auch optisch gesehn am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Lack auch schön gefunden aber habe mir die Lackprobe am Display im Laden direkt mal angesehen und habe da schon gesehen der war irgendwie fast schwarz.

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns gibt es leider an keinem einzigen Display, egal ob Ihr Platz oder dm, mehr diese Nagelräder, wo man sich den Lack direkt anschauen kann :(.
    Finde ich ziemlich schade, denn so konnte ich diesen Fehlkauf leider nicht vermeiden.

    AntwortenLöschen
  5. Der untere Catrice-Lack ist der Hammer! Ich stehe momentan total auf Glitzer auf den Nägeln;)

    AntwortenLöschen
  6. das ist lieb :> danke für den kommentar (: ich find das kleid auch wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  7. Also der After Eigth Lack gefällt mir echt gut ^^
    lg
    Louisa

    AntwortenLöschen