Donnerstag, 19. Januar 2012

[New In] Neueinzüge

Huhu, ihr Lieben.

Ker, diese Fotos lungern jetzt auch schon bestimmt 2 Wochen auf meinem Laptop herum und warten darauf, gepostet zu werden.
Hier einmal mein kleiner Einkauf:
Da hätten wir einmal das Catrice Eyeshadow Soufflé aus der Hidden World LE, in der Farbe C03 Rosy & Cosy:
Wirkt durch den Blitz sehr viel pinker, als es wirklich ist
Wirklich ein sehr hübsches rosa/ pinkfarbenes Soufflé mit goldenen Schimmerpartikeln.
Durch den Blitz wirkt es pinker, als es wirklich ist, also lasst euch davon nicht abschrecken.
Das Töpfchen ist allerdings für Mädels mit langen Nägeln total ungeeignet :D.
Hier am besten ein Plastikstäbchen(etc.) zur Hilfe nehmen ;).
Bevor er aus dem Sortiment geht, habe ich mir dann nach längerem hin und her überlegen, doch noch den 190Petrol Keeps Me Running von Catrice, mitgenommen.

Dann habe ich mir noch aus der Cirque De Beauté LE von P2, den Lidschatten in der Farbe 020Groovy Pink geholt.
Warum der Lidschatten gerade Groovy PINK heißt, weiß ich nicht, weil mit Pink hat die Farbe für mich nix zu tun.
Eher ein hübsches orange - rot :).
Zu guter Letzt habe ich dann noch im Ihr Platz in der Grabbelkiste diesen tollen Lippsenstift von Manhattan gefunden(53W Be Natural Be Glamorous Lipstick):

Habt ihr auch etwas aus den jeweiligen LE's mitgenommen?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich finde vorallem das Soufflé sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Produkte :)


    ich habe dich mal getaggt: http://extravaganzaworld.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen.html :)
    würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    LG Franszi

    AntwortenLöschen
  3. Guter Einkauf ;)

    hier habe ich auch einen Lidschatten von der p2 LE vorgestellt:
    http://ramolicious.blogspot.com/2012/01/p2-circque-de-beaute.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen