Montag, 16. Januar 2012

[Tag] Beauty Must Haves 2012

Huhu, meine Lieben.

Ich wurde getaggt und zwar von der Emma.
Besucht sie doch mal auf ihrem Blog: Emma's kleine Fashionwelt :).

Thema ist "Beauty Must Haves 2012".
Da ich mir im letzten Jahr schon schön einen Notizzettel auf dem Desktop dafür angelegt hatte, muss ich da jetzt gar nicht lange überlegen.
Einen Artikel meiner "Must Have - Liste" kann ich demnächst schon streichen und zwar wäre das der:

- Color Club Nagellack "Covered in Diamonds"

Diesen Lack habe ich erst vor ein paar tagen entdeckt und es war Liebe auf den ersten Blick *__*!
Mein Freund ist so wundervoll und schenkt mir dieses gute Stück :).
Weiter auf  meiner Liste stehen z.B. Produkte für die Gesichtspflege, von denen ich nur Gutes gehört habe und die ich noch gerne für mich testen würde:
- Lush Bubblegum Lip Scrub
- Lush Fresh Farmacy(Gesichtsseife)
- Clinique Anti - Blemish Clarifying Lotion

Und natürlich sind da auch einige Lidschatten(Paletten), die ich mir noch unbedingt zulegen möchte:
- Sleek Original
- Sleek Sunset
- Sleek Oh So Special!
- Zoeva Metallic Stones Palette
- Zoeva Pure Glam Pigment in den Farben Zen und Opera
- Urban Decay Naked Palette(1 oder 2)
- Catrice 330I Think I’ve Green You Before

Den Catrice Lidschatten muss ich mir demnächst mal besorgen, denn dieser ist einer derjenigen, die aus dem Sortiment gehen.
Auch wenn ich so einen Ton in ähnlich schon zweimal habe.. Ihr kennt das ja, man muss es trotzdem haben :p.

Ich tage weiterhin folgende Leutchens :)
- Bia von Erdbeerhonig
- Franzsi von Extravavaganza World
- Blaue Libelle
- Jess von My Beautiful Wonderland

Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Jetzt folge ich dir auch ;*
    Komisch, dass ich dich vor dem Forum gar nicht entdeckt habe :O

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass du den TAG mitmachst! Und hey, wir wollen beide die Zoeva Metallic Stones Palette und die Naked gleich dazu :-D

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs taggen :D
    ich mache ihn natürlich im luafe der tage mit :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes!
    Vielen Dank fürs taggen. Ich werd den TAG in den nächsten Tagen noch beantworten!
    Hab dich übrigens auch getaggt ;)
    http://die-blaue-libelle.blogspot.com/2012/01/tag-my-favorite-jewelry.html
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen