Sonntag, 19. Februar 2012

[AMU] Greeny

Huhu, meine Lieben.

Meine Güte, ich hau ja diese Woche richtig rein mit AMU Posts.

Der Titel sagt es schon, heut wirds ein wenig Grün^^.
Es einfach "Grün" oder "Green" zu betiteln, war mir aber wieder zu öde und Greeny fand ich irgendwie süß.
Aber wen interessiert der Titel des AMUs, kommen wir mal zum wesentlichen :D.

Dafür verwendet habe ich wieder meine geschenkt bekommene Palette.

Mir gefallen diese Grüntöne sehr gut, weil sie einen tollen Kontrast zu meiner neuen Haarfarbe bilden.
Wenn ich noch dazu komme, bevor sie sich wieder rauswäscht, mache ich auf jeden Fall noch ein Foto für euch. Dieses Mal ist nur Mist dabei rumgekommen, deswegen leider auch keine Gesamtansicht..
Ich hab euch aber mal aus zwei der Fotos was zusammengeschnitten, damit ihr die Farbe schonmal etwas seht.
Wen es interessiert, die Farbe heißt Rubin und ist von Direction, die Farben die man in diesen kleinen Pötten bekommt.
Normalerweise sind die Farben für helles Haar, aber mir gefiel der Farbton so gut, das ich es mal testen wollte, wie es auf meinem dunkleren Haar wird und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden.
Das Foto ist jetzt mit Blitz fotografiert, in der Sonne ist es noch einmal etwas anders.
Leider ist es aber eben nur eine Tönung..
So einen Ton hätte ich gern dauerhaft, mal sehen wann meine Haare die rote Farbe mal richtig annehmen ;).

Wie findet ihr denn das AMU und die Farbe?


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. aiii haste fein gemacht und sieht hübsch aus :) ich mag deine bilder

    AntwortenLöschen
  2. weiß nicht was schöner ist - das AMU oder deine Haarfarbe :o <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht super aus! *.*

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, richtig hammer amu!!!
    und das grün ist so ein toller kontrast zu deiner haarfarbe...echt schön :)


    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  5. wow, wieder mal total schön =)
    wegen mir kannst du ruhig auch jeden tag ein amu posten ^^
    übrigens: ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh dein lidstrich ... wahnsinn *haben*will* ^^
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wieder einmal sehr schön aus und der Kontrast zu deiner Haarfarbe ist super! :-) Und die Haarfarbe ist auch super :-D

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Amu ist klasse und die Haarfarbe dazu sieht fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  8. Das Grün ist ja ein Traum.
    Ich hab auch noch ne rote Tönung rumstehen, trau mich da aber nicht ran. Bei Dir sieht das sehr schön aus. Gute Kombi! :)

    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  9. sieht beides mal wieder sehr schön aus :)
    Ich finde die Haarfarbe richtig klasse und experimentiere auch immer viel umher! :)

    AntwortenLöschen
  10. ja , die fotoleichenposts, hab die jetzt schon 2x immer am 21. gepostet und werde das als kleine reihe beibehalten,
    also gibt's weiterhin jeden monat am 21. drei fotoleichen zusehen ^^

    klar kannst du das auch machen, bin schon total gespannt, da ich deine amus ja sowieso liebe =D

    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  11. wow das AMU sieht super aus und passt super zu der Haarfarbe! :)

    AntwortenLöschen
  12. hi
    wow also das amu sieht ja mal bombastisch aus und dazu passend das geile rot. ich liebe rote haare und deine farbe ist einfach klasse. wann bekommen wir das denn ganz zu sehen? :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  13. ja die Farbe ist auch echt toll!
    Ich hatte von diesen Töpfen das krasse Lila, ich glaub es hieß Plum. Und dafür hatte ich unter meinem Ponny und an der Seite ein paar Haare blondiert und dann darüber die Farbe. Meine restlichen nicht-blondierten Haare hatte die Farbe kein Stück angenommen. darum bin ich bei dir auch voll überrascht! sieht aber echt toll aus. Bei mir hat es allerdings komischerweise sehr sehr lang gehalten. So ca. 2 Wochen sogar!
    Vielleicht sollte ich es auch nochmal versuchen so wie du :D

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)
    Ein sehr schöner Blog !
    Und ich seh auch sehr viele schöne AMUS ! :)
    Ich würde mich auch freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest :)
    + Du hast einen neuen Leser :)
    L.G Marta :*

    AntwortenLöschen
  15. Das Wort "Pottfarbe" is zu komisch XD
    Aber ich werds echt mal machen! - ne stunde dann also :D

    AntwortenLöschen
  16. ja :D
    ich muss immer schmunzeln bei dem Wort :D

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin Leser nummer 100 :)
    schau doch auchmal bei mir vorbei ?
    beautyfairy01.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. love your blog:)Maybe we can follow each other with Google?

    Agnes

    AntwortenLöschen
  19. Wow, sehr schönes AMU! Passt ganz wunderbar zu deinen Haaren :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  20. Tolles AMu - kommt ja extrem krass und gut zu deiner Haarfarbe!
    Aber wunderbar gearbeitet :)
    Darf ich fragen, welche Tönung du da benutzt hast? Hatte nämlich auch mal so eine ähnliche (wenn nicht die gleiche) Haarfarbe :)

    AntwortenLöschen
  21. wow!!!! hammer! Das beweisst nur wieder wie gut ein grünes Amu zu grünen Augen passt!
    Habe selber grüne Augen und tue mich mit Farben sehr schwer :-/

    AntwortenLöschen
  22. Hallu :D

    Danki für dein Kommi, du hast jetzt auch ne neue Leserin, du hübsches Ding du *-*
    Das Amu sieht sososo toll aus!

    Also die Lip Mat Dinger find ich echt gut, ist schon die zweite Farbe die ich mir gekauft habe (momentan im Angebot bei Rossmann). Sie halten wirklich den ganzen Tag, man kann essen, trinken whatever ohne das die Farbe verschwindet. Das Finish ist pudrig-samtig und neigt etwas dazu auszutrocknen. Aber mich stört das nicht. Ist nur doof, dass es so wenige Farben gibt.
    Hoffe ich hab dich jetzt nich angefixt xD

    Liebe Grüsschen :D

    AntwortenLöschen