Freitag, 17. Februar 2012

[AMU] "I Think I've Petrol A Chameleon Before"

Huhu, meine Lieben.

Genialer Posttitel, findet ihr nicht *hust*?
Etwas Sinnfrei, aber hey, es einfach "Catrice Mix" zu nennen, war mir zu langweilig.
Das AMU besteht aus drei Lidschatten von Catrice und zwar aus:

- 330 I Think I’ve Green You Before
- 190 Petrol Keeps Me Running
- 410 C’mon Chameleon

Dementsprechend habe ich auch den Titel zusammengemixt.
Sehr kreativ nich?
Nun jut, kommen wir zum Ergebnis :p

Auf dem Bild rechts untern, sieht man schön den silbringen Schimmer vom "I Think I've Green Your Before".
Leider waren meine Augenlider zu der Zeit ziemlich trocken, weshalb der helle und der "I Think I've Green You Before", nicht gut zu verblenden waren :(.

Den Chameleon, dessen schönen Duchrome man leider nicht erkennen kann(blöde, böse Lichtverhältnisse), habe ich größtenteils über den "Petrol Keeps Me Running" gelayert.
Im Innenwinkel habe ich einen hellen Ton aus meiner Palette genommen.
Erinnert mich jetzt so beim Post schreiben, doch schon etwas an dieses AMU hier --> klick
Nuja, was solls :D.

Und hier noch eine Gesamtansicht.
Und wie immer der allseits beliebte Satz zum Schluss eines AMU - Posts:
Ich hoffe es gefällt euch :3
:D

Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Ohje sieht das aber toll aus, gefällt mir sehr gut. LG

    AntwortenLöschen
  2. wow, wiedermal ein super schönes amu
    ich bin so neidisch auf deine eyeliner-wing-fähigkeiten,
    hast du einen tipp?
    mein wing ist immer total verkruppelt

    liebste grüße
    bia =D

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, es gefällt natürlich :)
    Ich frage mich ja immernoch, wie du das hinbekommst! Lidstrich ist für mich das aller schlimmste. Darum lasse ich es grundsätzlich auch einfach mal weg - schon aus Prinzip :D
    Sieht super aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus und den Catrice Mix Titel mache ich auch manchmal, bietet sich einfach an und viele wissen auch was gemeint ist :-D

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  5. danke für die anleitung, werde es mal so ausprobieren und dann berichten =)
    jedesmal vorm spiegel denke ich, das kann doch nicht so schwer sein
    und dann vermale ich mich hier und da und der lidstrich wird durch die ganzen korrekturen immer dicker und dicker ... nix mehr mit ner feinen linie
    aber übung soll ja bekanntlich den meister machen =D
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Der Wahnsinn! Sieht echt toll aus! *.*

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Es gefällt mir, aber am Besten ist der Titel. Der hat mich sofort überzeugt :)

    AntwortenLöschen
  8. lol, du bist ja niedlich =D
    nix verraten ist gut
    es ist ziemlich unspektakulär, aber es wird eben noch ein post kommen
    jetzt bin ich aber wirklich gespannt was du denkst wie es gemacht worden ist ^^
    liebste grüße bia =D

    AntwortenLöschen
  9. WOW was für ein traum,ich bin begeistert.Wieso hast du denn nicht bei meinen contest mitgemacht? kannst das doch :D

    AntwortenLöschen
  10. Hey, die Palette kostet bei Douglas im Geschäft und Online 9,95 €,mehr zur Palette gibt es heute Nachmittag noch :-)

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  11. nein, leider ganz falsch =D
    hab mir schon gedacht, dass du das denkst ^^
    heute kommt noch die auflösung
    es ist soooooo simpel ;)
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  12. dafür kannst du doch jetzt beim socks day mitmachen :D

    AntwortenLöschen
  13. Wow sehr schön :O Du bist traumhaft hübsch :)


    Liebe Grüße, Arra

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schöner Blog, deine AMUs sind absolut klasse!

    Lese nun auch mit :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. wirklich tolle kombi
    hatte ich nicht erwartet, dass sich das so gut zusammen macht, als du mir den titel in ein kommentar gepackt hast. aber ist definitiv ein amu für mich. wird also mal ausprobiert^^
    und diese cateye-liner ist echt der wahnsinn O.O der betont deine augen richtig toll!!

    AntwortenLöschen