Donnerstag, 16. Februar 2012

[AMU] A Touch Of Rose

Huhu, meine Lieben.

Also langsam reichts mir mit den Lichtverhältnissen hier, es muss definitiv eine Tageslichtlampe her!
Ich werd euch kurz die Situation erklären.
Das Licht ist durch die Jahreszeit ja so oder so schon eher bescheiden.
Nun denn, zu der Übergangswohnung von meinem Freund und mir muss man durch einen Innenhof, sprich, wieder geht Licht flöten.
Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss..
Die Hälfte der Fensterlänge ist durch eine nicht durchschaubare Folie beklebt..
Muss ich da noch mehr sagen?
Ich kann nix hier vernünftig fotografieren und das nervt mich. Deswegen müsst ihr auf gescheite Produktfotos von meinen Neueinzügen, noch etwas warten.
Trotz alledem, habe ich versucht mein gestriges AMU mal einigermaßen vernünftig zu knipsen und etwas ist es sogar gelungen.
Leider eben mit Blitz, denn Naturlicht ist nicht drin.
Benutzt habe ich dabei Farben aus der Palette, die mir eine liebe Freundin zu Weihnachten geschenkt hatte und die ich euch hier schon einmal gezeigt habe :).

Und hier hab ich noch ein Foto der Gesamtansicht, kurz bevor ich raus bin :D.
Den Rest des Make Ups habe ich dezent, in passenden Tönen gehalten.
Etwas vom p2 feel good mineral compact blush in 060 charming orange, den ich euch hier gezeigt hatte und ganz leicht aufgetupft, den 53W Be Natural Be Glamorous Lipstick von Manhattan, den ich euch hier gezeigt hatte.

Ich hoffe, wie immer, das es euch gefällt :3


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. wow es sieht wirklich richtig klasse aus! Ich bin begeistert! Wie machst du das nur, dass das so gut aussieht!?
    und bist das wieder auf dem letzten Bild? Sieht wieder ganz anders aus :D aber sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. aaaw wie hübsch ist das denn? :) steht dir richtig gut ich finds toll ich bin begeistert whoop whoop

    steeeeht dir totaaaal gut haach :D

    AntwortenLöschen
  3. Haha, danke für den süßen Kommentar :D

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön :-) besonderes deinen lidstrich, ohne lidstrich geht für mich auch nicht :-D welche base hast du denn benutzt ? :-* xx J. Großstadtherzschlag
    Ps : bin deine neue leserin ♥

    AntwortenLöschen
  5. das sieht hammer aus! schöner blog:)
    schau doch mal bei mir vorbei, ich hab einen ziemlich neuen blog und freue mich über jede neue leserin;)♥
    http://happywinks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wow sehr geiles Amu!!! du hast es aber auch mal richtig gut drauf!

    AntwortenLöschen