Mittwoch, 29. Februar 2012

Awardtime

Huhu, meine Lieben.

Ich hab von der Lieben Franszi von Extravaganza World, den Versatile Blogger Award bekommen.
Ich freue mich wirklich sehr über jeden Award und danke dir dafür :).
Regeln:
- gib den Award an 15 Blogs weiter - denk auch an die, die noch nicht so viele Leser
   haben
- erzähle 7 Dinge über dich
- erwähne die Person, die dir den Award verliehen hat

Ich habs schon bei den Mails geahnt, das es sicher wieder ein Award ist, bei dem man etwas über sich erzählen muss und siehe da, es ist so :D.
Ich liebe diese Awards, weil ich selber auch immer gerne mehr über die Blogger erfahre, deren Blogs ich lese.
Jedoch, wie ich es beim letzten Award, bei dem es um soetwas ging schon erwähnt habe, bin ich immer unheimlich lange am rumüberlegen, was ich euch erzählen könnte..

Durch Awards angesammelt, stehen mittlerweile schon 21 Fakten über mich fest :D.
Wer diese nachlesen mag, der kann das hier, hier und hier tun ;).

Beim letzten Awardpost, wo man 7 Dinge über sich erzählen musste habe ich die Zeit gestoppt, wie lange ich gebraucht habe und raus kamen stolze 28min x')..
Ich stopp dieses mal wieder die Zeit, mal schauen was dabei rum kommt :p.
Jetzt aber genug gequassel, kommen wir zum wesentlichen ;).


1. Ich merke bei neuen Bekanntschaften ziemlich schnell, ob die Person mein Fall ist
    oder nicht.
    Ein paar Dinge wie das Auftreten, Verhaltensweisen, Aussagen, die auf den Charakter
    zurückschließen etc. reichen da schon aus.
    Ich urteile trotzdem nicht vorschnell und gebe jedem gerne eine zweite Chance,
    jedoch hat sich meine Menschenkenntnis, was solche Dinge angeht, noch nie geirrt
    und die Personen waren mir auch beim näher kennenlernen unsympathisch.
    Wenn dies der Fall ist, hab ich auch nicht wirklich Lust mich mit der Person weiter zu
    beschäftigen und ignorier sie einfach so gut es geht :p.

2. Ich liiiebe den Caramel Frappuccino von Starbucks, allerdings ist er ziemlich teuer.
    Eine wirklich SUPER alternative ist der von McDonalds!
    Der schmeckt wirklich genauso klasse und ich kann ihn nur empfehlen ;).

3. Im Mai seh ich endlich meine Lieblingsband wieder und das sogar zweimal
    *jetzt schon ausrast*!

4. Eine meiner Leidenschaften ist das singen.
    Und auch wenn ich ziemlich schüchtern bin was das angeht, hab ich auch schon vor
    Puplikum auf einer Bühne gesungen(.. und mir davor fast in die Hosen gemacht.. ).
    Bis jetzt gabs auch nur positives feedback :p.

5. Ich hab 8 Sonnenbrillen und hab schon zwei neue im Auge.
    Kann man das schon Sammeln nennen xD?

6. "Nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die wir lieben."
    Leider wahr, musste ich schon zu oft feststellen..

7. Ich hab ab und an mal einen kranken Humor und meine Schadenfreude macht auch
    nicht davor halt zu lachen, wenn ein kleines Kind hinfällt x).


Stoppuhr STOP.. und  was zeigt sie an?
..
1Std. 2min.
*hust*
..
Ich glaub wenn ich noch einmal solch einen Award bekomme, werd ich 2Std brauchen xD..
Weitergeben werd ich ihn mal wieder nicht an die vorgegebene Anzahl an Leuten :p.
Bekommen werden ihn folgende Blogs:
Anjas Diary
Emma's kleine Welt
Erdbeerhonig(besonders an die zwei neuen Mädels ;))
Sommerland.


Ich hoffe die Fakten sind wieder mehr oder weniger interessant für euch und wenn ihr auch mal so eine Frage an mich habt, schreibt mir einfach hier oder unter meiner Kontaktadresse, die ihr oben findet ;).


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. oh das ist wirklich lieb! Ich danke dir! ♥ ♥
    Ich werde heute Abend gleich mal mitmachen! :)
    Übrigens habe ich die gleiche Farbe gekauft wie du, habe sie auch über eine Stunde auf meinem Kopf gehabt und habe zwar eine etwas andere farbe, als du, aber es sieht trotzdem gut aus ^^
    Mein badezimmer sieht allerdings aus wie sau und meine Finger sind auch rot :D
    Aber was solls ;)
    Das nächste mal kommt eine knalligere Farbe drauf!
    Hattest du die komplette Farbe aufgebraucht oder ist da noch was übrig geblieben? ich habe noch ein wenig in dem Pott drin.
    *Pottfarbe* :D

    AntwortenLöschen
  2. danke für den award und deinen lieben kommentar =)

    ich bin sehr, sehr gespannt auf deine umsetzung des headers
    (das mit den richigen farben ist ja ne lahme ausrede ^^)
    hoffe du kannst es bald einrichten =D
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  3. huhu maus =)
    ich hab dich getaggt und würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst =D

    http://erdbeerhonig.blogspot.com/2012/03/tag-5-fragen-stockchen.html

    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen