Samstag, 11. Februar 2012

Berlin pics #1 Random

Huhu, meine Lieben.

Ich hatte euch ja geschrieben gehabt, das ich vor meinen Umzug nach Berlin, noch ein paar Fotos aus dem letzten Besuch posten wollte.
Habe ich nun lange genug aufgeschoben, wie ich finde und heute mach ich endlich mal den Post.
Da ich euch mit Sicherheit noch einige Fotos von hier im Laufe der Zeit posten werde, hab ich den Post nummeriert :).

Diese pics sind also, wie schon erwähnt, aus dem letzten Jahr, wo ich eine Woche hier war.

East Side Gallery



Trabbiiiii





Cosmopolitan

Wuppi :D

Immer grün smoothies. Sooooo lecker!
American Church in Berlin

Na, was wird das wohl sein :P


Siegessäule. Leider war das Wetter bescheiden, aber ich werd sicher nochmal ein besseres Foto von ihr machen.

The sixties. Wenn ihr in Berlin seid, UNBEDINGT REIN DA!!!
Teuer, aber sau lecker!!!
Das beste Wetter bei der Heimfahrt

Sind euch das eigentlich zu viele Fotos für einen Post oder macht euch das nix aus :)?
Dafür ist ja fast kein Text vorhanden :P.


Liebe Grüße und noch einen schönen Samstag ♥

Kommentare:

  1. wunderschöne Fotos aus meiner liebsten Stadt! es können ruhig immer so viele sein ;)
    Ich hoffe du hast dich schon ganz gut eingelebt ^^

    AntwortenLöschen
  2. Berlin ist schon eine tolle Stadt.. <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir :) ich mag die beiden auch ziemlich gern ^^
    Du auf dem letzten Bild, da siehst du irgendwie so ganz anders aus. Ich find das voll schön das Bild :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, meine Freundin ist auch toll und überrascht mich immer wieder neu!
    und im Prinzip ist der Feenstaub ja auch Wunschstaub - sie hat ihn halt nur der Fee von nebenan abgequatscht ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Wunderschöne Bilder! Ich liebe Berlin :)

    AntwortenLöschen