Montag, 27. Februar 2012

Haarfarbe

Huhu, meine Lieben.

Ich hatte euch ja im Post "Greeny"(AMU Post) schon einmal etwas meine aktuellen Haarfarbe gezeigt und euch versprochen, das ich euch noch ein komplettes Bild davon posten werde.
Hat jetzt etwas lange gedauert, aber hier ist es nun.
Und yes, i know, meine Spitzen sind momentan nicht die schönsten.
Ich war schon seid einer halben Ewigkeit nicht mehr beim Friseur(bekennender Schisshase).
Muss mir aber demnächst hier mal einen suchen und mich überwinden :p.
Ich liebe den Kontrast zu meiner Strickjacke :D!

Je nach Lichteinfall, wirkt sie an einigen Stellen etwas dunkler, was sie wohl auch ist.
Finde ich allerdings überhaupt nicht schlimm, sondern gefällt mir so eigentlich recht gut.
In der Prallen Sonne ist sie sogar noch einen Tacken Farbintensiver.

Zur Farbe an sich muss ich sagen, das die Tönung nun ca. 4 - 5 Haarwäschen hinter sich hat und fast immernoch so Farbintensiv ist, wie am Anfang.
Ich liebe dieses pinkige rot wirklich sehr und es ist genau die Farbe die ich von Anfang an haben wollte und ich will nicht, das sie sich rauswäscht neeeeeiiinnn Dx!
Ich werd sie auf jeden Fall so nachfärben, bis meine Haare auch das rot einer Färbung so herrlich annehmen.

Was mich wieder dazu bringt zu wiederholen, das ich es echt erstaunlich finde, das die Farbe so geworden ist.
Wie ich in dem anderen Post schon geschrieben hatte, ist dies eigentlich eine Tönung für helles Haar und auch die Verkäuferin meinte ja, das es bei meinen Haaren wohl nur etwas zu sehen sein wird.
Umso glücklicher bin ich, dass das Endergebnis so geworden ist :D!

Hach, ich könnte ewig drauf starren, so begeistert bin ich xD..
Ich trauere zwar schon etwas, das ich nun für eine laaaaange lange Zeit nicht mehr blond werden kann(hat mir auch sehr gut gefallen), aber dieses rot macht mich ganz wuschig :D

Wie findet ihr die Farbe so, nun wo ihr die Gesamtansicht seht?


Liebe Grüße ♥,

Kommentare:

  1. Die Farbreflexe auf dem 2. Bild sind wunderschön! Steht dir echt super die Farbe. (Obwohl ich auch zugeben muss, dass ich rote/rotbraune Augenbrauen gewöhnungsbedüftig finde. - Aber jetzt beim 2. Blichk auf das Bild geht´s schon...)

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich schauts aus! Einfach wunderschön! Die Farbe ist ein Knaller! :D
    Und wie gesagt, ich werde mich auch nochmal daran versuchen. Jetzt freu ich mich umso mehr darauf, wenn ich mir dein Ergebnis hier so anschau :)

    Also jetzt wo du es sagst, fiel mir auch wieder ein, dass ich mit Freunden auch schon einige Bands getroffen habe, die sich nach dem Konzert am Tourbus versammelt hatten. Wir durften sogar mal kurz in den Bus gucken. Evergreen tarrace waren die Glücklichen, die uns ertragen durften :D
    Aber es war echt ganz lustig.

    Aber was für eine tolle Farbe deine Haare haben. Ich muss auch immer wieder gucken. Mit den leichten dunklen Stellen gefällt es mir auch sehr gut.
    Schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die roten Haare stehen dir super und die Lichtreflexe sind super schön! Helle und dunkle stellen zu haben finde ich eigentlich ziemlich positiv, denn sonst sieht es so eintönig und etwas künstlich aus. Die roten AUgenbrauen dazu finde ich auch gewöhnungsbedürftig, weil so ein krasses rot eben nicht als Naturhaarfarbe vorhanden ist, ich hätte meine wahrscheinlich braun gemacht/belassen.

    Ich habe Bronzer nur zufällig/oder aus Glück(?) gewonnen, sonst könnte ich damit auch nicht dienen und so einen Lippenstift habe ich nicht, aber mach einfach die alte Version, dunkler Lipliner, heller Gloss oder Lippenstift :-D
    Würde mich freuen!

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön , ihr Lieben^^.

    Also die Augenbrauen sind nicht rot gefärbt!
    Das ist einfach ein dunkelbrauner Augenbrauenstift(da meine Augenbrauen leider ziemlich "undicht" etc. sind).
    Das sie so rötlich wirken, liegt denk ich mal an der Reflektion vom rot der Haare :p.

    AntwortenLöschen
  5. Normalerweise sind sie braun :D. Rot fänd ich auch komisch xD..

    AntwortenLöschen
  6. ich habe dir einen Award verliehen :)
    http://extravaganzaworld.blogspot.com/2012/02/blog-award.html

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    okay, jetzt wo ich mir deine Brauen nochmal angeschaut habe, sieht man vorallem auf dem ersten Bild, dass sie braun sind :-D

    Und von mir auch nochmal zum Tag - Rouge hast du ja bestimmt(egal was für eins, zu viel auftragen kann man eigentlich mit jedem^^) und dazu sticht sich ein orangener Lipgloss auch gut! Sich unpassens schminken soll man ja, also passt das und dann mal einfach nur etwas über deinen eigentlichen Lippenrand hinaus und trag dick auf, reicht schon! Und wenn du einen braunen Lidschatten hast, der dir etwas weniger am Herzen liegt, dann nimm den etwas als Bronzer oder verdeutliche damit die nicht verblendete Foundation ;-D
    Ich bin sicher für diesen Tag muss man sich nichts neues kaufen! :-)
    Oder nimm schwarzen Kajal als Lipliner oder lilanen. Lass deiner Kreativität freien Lauf :-D

    Würde mich freuen!

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  8. So ist's brav! Kleiner Spaß am Rande - freut mich sehr! Ich hoffe ich komme dazu meine Idee Morgen umzusetzen :-)
    Dir eine gute Nacht^^

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  9. wow das sieht total super aus :)))) steht dir gut. Meine spitzen sind seitdem die haare rot sind auch sehr kaputt. Werde auch bald zum friseur gehen aber ich bekomme ja bald meine extensions :D

    ich hab mich mal beim DM newsletter angemeldet.Danke liebes :)

    AntwortenLöschen
  10. so ich werde das ganze dann heute mal angehen! Welche Farbe hast du denn genommen? Ich kann mich nicht entscheiden XD

    AntwortenLöschen
  11. schöne farbe!
    so wollte ich sie mir auch färben, bin aber nie dazu gekommen :D

    AntwortenLöschen
  12. sieht echt klasse aus, aber ein kleiner tipp, wenn du deine augenbrauen schwarz machst dann leuchten deine haare noch extremer! (:
    danke auch für den süßen kommentar :**

    AntwortenLöschen
  13. Wie cool ist das denn! WIr haben die "gleiche" Nase ;-D
    Du hast dich ja für die Kleider interessiert, meine Nelly Bestellung ist da und schon online :-)

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  14. Danke schön Jess :).
    Sag mal, ich wollte dir eigentlich auf deinen Blog zurückschreiben, aber er ist in deinem Profil nicht mehr zu finden, hast du ihn gelöscht :(?

    AntwortenLöschen
  15. ach allgemein, dann lass sie lieber natur, aber ich finde wenn die haare so eine krasse farbe haben sollten die augenbrauen anders sein, weil sonst gleicht sich das so aus. wenn du jetzt eigentlich blonde augenbrauen hast, dann lass sie blond, oder mach sie etwas braun, keine ahnung. aber finde auf den bildern fallen deine augenbrauen mehr auf als deine haare :3 nur so als tipp <3

    AntwortenLöschen
  16. Sieht toll aus, will auch so Farbe :O LG

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde sagen, meine Nasenspitze drängelt doch etwas mehr in den Vordergrund :-P ^^

    Ja, das Kleid ist echt unvorteilhaft, hatte gehofft es könnte auch für mehr Oberweite gut geschnitten sein, aber Pustekuchen. Ich wollte Nelly mal eine Mail schreiben und mal anfragen, war wahrscheinlich ehct der neue Praktikant :-D

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  18. hehe okm war ha auch nur ein tpp wie deine haare noch besser rauskommen! (:

    AntwortenLöschen
  19. find ich süß dass du das nicht als kritik siehst <3

    AntwortenLöschen
  20. I LOVE your blog...Great photos!Really enjoying your blog and am your newest follower. Please check mines out and follow me if you’d like =)

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schne Farbe! Passt sehr gut zu deiner hellen Haut :)

    Hm, aber ich hab echt noch nie gehört, dass Haarfarbe auf Nagellack abfärbt :D Hast du Fotos gemacht?

    AntwortenLöschen
  22. sieht soo toll aus ;)
    liebste grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  23. Die Farbe ist so uuuunheimlich schön *_* hoffe, dass sie bei mir auch so sein wird!

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Wow ich muss echt sagen, dass dir die Farbe wahnsinnig gut steht! Man ist die wunderschön! :O Da möcht ich gleich mal wieder bisschen mit Farben rumspielen! xD
    Liebe Grüße, Naya ^^

    AntwortenLöschen