Mittwoch, 8. Februar 2012

[New In] Kleiner Einkauf

Huhu, meine Lieben.

Beim durchschauen meiner Ordner mit Postfotos, hab ich noch einen mit einem kleinen Einkauf gefunden.
Die Bilder sind noch aus meiner alten Heimat :).

Catrice 410 C’mon Chameleon
Ein schöner, brauner Lidschatten, mit einem wirklich hübschen grünlich - türkisfarbenen Duochrome.

Einmal auf normaler base und einmal auf schwarzem Lidschatten aufgetragen.
Gerade auf dunkler base, ist der Duochrome wirklich schön zu sehen.

330 I Think I’ve Green You Before

Hübscher, heller blau/grüner Lidschatten, mit silbernem Schimmer.
Dann durfte noch der Blush 01 No Better Way To Sky, aus der essence Legends Of The Sky LE bei mir einziehen.
Zum Vergleich habe ich ihn mal neben meinem aktuellen Blush, den ich immer verwende gelegt und zwar ist das der p2 feel good mineral compact blush in 060 charming orange.

An sich sehen sich die blushes doch recht ähnlich, finde ich.
Beim swatch sieht man jedoch den derben unterschied, der so gar nicht wirklich auffällt.
Oben der blush aus der LE und unten der charming orange aus dem Standartsortiment von p2.
Ich muss ehrlich sagen, das ich selber ein wenig geschockt bin, was die swatches angeht..
Der charming orange ist im Auftrag keinesfalls so rosafarben, wie er beim swatch wirkt!
Da ich ihn aber noch nie geswatcht hatte, ist es mir nie aufgefallen, das er so auf dem Finger aussieht :D.

Das Rouge aus der LE ist von der Farbgebungen wirklich sehr sehr hübsch und genau so, wie ich es mag.
Allerdings muss man beim Auftrag aufpassen, da er wirklich gut Pigmentiert ist^^.


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. hey toller haul...
    hihi will nicht meckern war bestimmt nur nen tippfehler von dir ;)
    Die legends of the sky le ist vonn essence und nicht von p2... steht über den rouge fotos...
    ansonsten, toll geschrieben tolle fotos... Bis denn =) lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke schön fürs aufmerksam machen, ist mir gar nicht aufgefallen, beim nochmal drüberlesen :P :D
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. der Lidschatten ganz oben gefällt mir super gut :)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen