Samstag, 25. Februar 2012

Kontakt

Huhu, meine Lieben.

Ich wollte euch schnell wissen lassen, das ihr mich jetzt auch per E - Mail erreichen könnt.
Oben, neben der Startseite, ist nun eine neue Seite mit "Kontakt" betitelt.
Dort findet ihr die Adresse :).

Ich doofi hatte die E - Mail bereits im Dezember angelegt, aber irgendwie nie auf meinem Blog verlinkt..
Nunja, nun steht sie dort und wenn ihr Fragen, Anregungen, Kritik habt oder auch einfach mal ein bisschen plaudern wollt, dann schriebt mir doch einfach :).

Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. (Denke dir eine Computerfrauenstimme)
    Sie haben eine neue E-Mail erhalten.

    :-D Emma ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke ich werde den auch mitmachen, aber mit meiner Abi-Mottowoche verbinden für den Bad Taste Tag. Weil da wollte ich mich eh so in der Art schminken :-D
    Und wie sieht es bei dir aus, würdest du das auch machen?

    Emma♥

    AntwortenLöschen