Dienstag, 21. Februar 2012

OH. MEIN. GOTT. 100!!!

csskdjfönomejxöahgifönhgcdöcmghöfx,vfnvfvöhnfjvghcfnv fbjfhfes,ysdjewpruxarxe,dy#sxoijfchfi
und davon eine Menge..


Huhu, meine Lieben.

Entschuldigt bitte diesen dezenten Ausraster aber seht ihr es? SEHT IHR ES?!
Are you serious?
ds+ä#dxs,dx9iwu8dshdijsjsaiojd,sädl.ss+ä+sä+sä#sö#sdöskdoijhwsduasdba<sx..
Aaaaaaaaaahhh, ihr seid doch verrückt!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich gerade freue.
Wirklich, ihr seid die Besten :')!
Gott, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.. Ich danke meiner Ma, das ich auf der Welt sein darf, den Kindergärtnern, das sie meine motorischen Fähigkeiten ausgebildet haben und den Lehrern an der Grundschule, für die Fähigkeit lesen und schreiben zu können..
*hust*

Ohje, ich bin total durch den Wind..
Ein großes Danke an euch, es macht mir wirklich immer wieder Spaß mich mit euch aus zu tauschen und ich freue mich über jeden Kommentar von euch lieben :).
Ich werd auch weiterhin mein Bestes für euch geben und freue mich auf noch viel gequatsche mit euch :D

Kommentare:

  1. Es freut mich wirklich sehr für dich, dass du deine 100 Leser hast :)

    Liebe Grüße, Flo :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!! Und viel Spaß, Ideen, Lust und Laune auch weiterhin. :)
    Und nun genieß den Moment. ^^

    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  3. Das hast verdient! du hast einen tollen Blog! :-) (Ich bin ja nicht aus jux und dollerei Leserin ;-))
    Mach schön weiter so, ich werde dir jedenfalls treu bleiben :-D

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  4. Genauso ging es mir bei 100 Lesern :D

    AntwortenLöschen
  5. Schöner blog, hast dir deine LeserInnen verdient. Würde mich freuen, wenn dir unser blog auch gefällt und wir uns gegenseitig verfolgen würden!?

    http://www.styleundsein.de

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß Du Dich freust. Herrlich! <3

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch =)
    dann auf die nächsten hundert *zuprosten*
    liebste grüße bia ;D

    AntwortenLöschen
  8. Danke! Dann habe ich scheinbar alle verlinkt außer das grüne.. leicht blöd ;-) Das Kleid gibt es nicht mehr sehe ich gerade :-( So ein dreck! War jedenfalls von Vila, da gibt es auch "normale" Geschäfte von und es hätte 40 € gekostet.

    Ich habe ein Strickkleid, was auch so eine krasse Farbe hat und da wurde ich bisher, und das kam schönerweise schon öfter, immer positiv drauf angesprochen, eine meinte zu mir "Boah, diese Farbe ey, krass, steht dir!" :-D
    Und gegen kühle Töne habe ich definitiv nichts :-D

    Ich denke, dass ich das "Weinrote" einfach mal mitbestellen werde.

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ach und eigentlich sind es ja 106 Leser (Bloglovin) :-D

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch süße,auf die nächsten 100 <3

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow - herzlichen Glückwunsch! Das freut mich aber :)
    Und schön, dass dir mein Header gefällt - ich habe Stunden damit verbracht! Ich steh nämlich mit Bildbearbeitungsprogrammen auf Kriegsfuß! ;)
    ja das Konzert war wunderbar!
    Das witzige ist ja, dass wir dort beim Konzert sogar Carlos von "Berlin Tag und Nacht" getroffen haben! Kaum wiederzuerkennen, aber Fotos haben wir trotzdem gemacht ^^ Auf welche Konzerte gehst du denn demnächst? Ich liebe Konzerte und ich mag auch Festivals sehr gern und werde sicherlich auch davon dieses Jahr ne Menge mitnehmen - hoffentlich! :)

    AntwortenLöschen
  12. 101 Leserin!! hast einen super schönen blog!!
    vllt. hast du lust auch mal auf meinem blog vorbeizuschauen?!
    lg

    http://tinis-traumwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. I'm your new follower dear!
    please follow me back:)
    kisses

    http://fashionalphilosophy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Nanana, da bin ich schon wiedre... mit einem Kommentar :-D Danke für deine, aber warum 2? :-D (Macht ja nichts^^)
    Ja, blöd blöd, und das ganze nur, weil ich die Bestellung nicht abschicken konnte, wegen was technischem von Seiten des Shops :-(
    Vielleicht findet du das ja in einem anderen Shop?! Ich würde es dir wünschen und dein letztes AMU würde super dazu passen, zumindest beim all-over-green-look :-)

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  15. Es sind ein paar Fragen zum eigenen Outfit & ein paar Fragen zum eigenen Umgang mit Kosmetik usw. :)

    AntwortenLöschen
  16. Ui, das ist ja toll - herzlichen Glückwunsch Süße und auf die nächsten 100 Leser^_^

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Schreiben, Testen und viiiiele, liebe Leser =))

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  17. HuHuuu Süße... Ich hab dich getaggt, schau doch einfach mal vorbei und ich würde mich freuen wenn du mitmachst...
    http://jessiesbuntewelt.blogspot.com/2012/02/tag-punkt-punkt-punkt.html
    LG ♥ Jessie

    AntwortenLöschen