Sonntag, 5. Februar 2012

[Tag] My Favorite Jewelry

Huhu, meine Lieben.

Jaaa, ich bin noch unter den lebenden :D.
Bin gut in Berlin angekommen und diese Woche haben wir einige Erledigungen gemacht.
Ich hab mich schon zweimal tierisch über dhl aufgeregt und über die blöden Lichtverhältnisse in unserer Übergangswohnung ebenfalls.
Eine Tageslichtlampe muss hier definitiv her!
Achja und über eine KIKO Mitarbeiterin musste ich mich auch aufregen..
Alles in allem eine Woche mit, unter anderem, viel Aufregerei.. uff.

Heute wollte ich aber zwischen dem ganzen gewusel, endlich mal wieder etwas für den Blog tun, da ich noch einiges an Fotos hier rumfliegen habe, die darauf warten bearbeitet und gepostet zu werden und ich natürlich auch ein paar neue gemacht habe.

Der heutige Post ist ein Tag und zwar hat die liebe Blaue Libelle mich vor einiger Zeit mit dem "My Favorite Jewelry Tag" getaggt und da mache ich doch liebendgerne mit.
Ich liebe Schmuck und kann an keinem Stand vorbei, ohne wenigstens zu gucken :D.
Die drei ersten Ringe könnt ihr hier und hier getragen sehen :).
Hier dann also ein paar meiner Lieblingsstücke.

Ringe




Schleifenringe, habe ich noch 3 weitere.. Ich Suchti :D..
Der letzte Ring ist ein Freundschaftsring zwischen mir und meiner Besten und da wir jetzt eine Entfernung von 420km zwischen uns haben, liegt er mir besonders am Herzen.



Ohrringe

Die Schleifen sehen etwas aus, als ob sie halb schweben würden haha :D. Das liegt daran, das ich sie dummerweise, ausversehen mit dem Plastikhalter fotografiert habe. Da ich das dann jetzt aber doof fand, hab ich ihn wegretuschiert und das Ergebnis sind eben halb schwebende Schleifenohrringe :D.
Diese Ohrringe habe ich damals auf dem Weihnachtsmarkt in Dortmund gesehen und fand sie total schön, ich liebe ja Sterne total.
Mein Freund hatte sie mir dann als Nikolausgeschenk gekauft gehabt :).


Armbänder





Ketten



Die letzten beiden Bilder fallen leider aus dem Rahmen, was die Art der Fotos angeht..
Das liegt daran, das ich die Fotos noch in meinem alten zu Hause gemacht hatte und ich die beiden Ketten vergessen hatte zu fotografieren *donk*..
Hier ist das Licht ja leider eher bescheiden..
Die braune Federkette hatte ich aber schon einmal gepostet und von der grünen hatte ich noch Fotos, die ich zum Glück verwenden konnte :).


Sooo, das wären sie dann, ein paar meiner Lieblingsstücke.
Fällt meine Schleifensucht auf?
Haha, ich komm aber auch nicht dran vorbei. Hab auch noch paar mehr Schmuckstücke mit Schleife.
Im Laden geht das dann immer so, das ich als erstes zu den Schmuckständern hingehe und wenn ich dann was damit finde: "Oh, guck mal. Schleife!"
Meißtens muss ich es dann auch kaufen, geht nicht anders.


Habt ihr auch so ein gewisses Beuteschema an Schmuck etc. wo ihr überhaupt nicht dran vorbei könnt?

Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Hey...cooler Tag... deine Ketten gefallen mir besonders gut... tollen geschmack hast du... ich wünsche dir noch einen schönen sonntag abend

    AntwortenLöschen
  2. hübsche bilder. gut dass du mitmachst! du brauchst das gewinnspiel nicht mordsmäßig erwähnen 2 kleine sätze reichen schon ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Hast du vllt. Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen ? würd mich tierisch freuen <3

    Lg Vany von
    http://VanyKatze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen