Freitag, 24. Februar 2012

[Review] Wohoo, Testpaket Nr.2

Huhu, meine Lieben.

Genau passend zu meinen 100 Lesern, bekam ich am Dienstag ein Testpaket von dm.
Ich hab mich genauso arg fereut, wie bei meinem ersten Testpaket :D.
Enthalten waren dieses mal einige Sachen vom neuen Schmuck von ebelin.
Auch wenn nicht alles mein Stil ist, sind doch ein paar Schätzchen dabei :).

Hier eine Gesamtansicht von den Sachen, die mir zugeschickt wurden.
ebelin hat die Produkte in Kategorien eingeteilt und ich stell euch nun mal vor, was ich bekommen habe :).
Leider sind die Fotos wieder nur so lala(bzw. recht dunkel), aber über die Lichtverhältnisse hier hab ich mich ja schon ausgelassen, also habt bitte Nachsicht mit mir ;).

Aus der "The Big Blue" Kollektion, habe ich diese Kette erhalten.
Die Kette kostet 4,95€ und besteht aus kleinen Holzperlen, in verschiedenen Blautönen.
Hinten, zum Verschluss zulaufend, befinden sich einige größere Perlen.
Da ich kein Blau trage, hab ich diese Kette einer Freundin gegeben, die sich aber sehr darüber gefreut hat :).

Desweiteren habe ich dann aus der "Colour your day" Reihe, dieses Armband bekommen.
Kostenpunkt 4,75€.
Das Armband mit den bunten Perlen ist nicht mein Stil, jedoch das lilafarbene, silberne und pinke werde ich mit Sicherheit mal tragen^^.

Weiter geht es mit der "Into the wild" Reihe, aus der ich ein paar Ohrringe und ein Haarband bekommen habe.
Die Sachen kosten jeweils 3,45€.
Da die Ohrringe wieder nicht so meins sind, habe ich auch diese weggebenen.
Das Haarband finde ich sehr praktisch, wenn man zum Beispiel eine Gesichtsmaske verwendet.
Oft hat man ja so kleine Härchen am Haaransatz, die der Haarreifen nicht greift.
Da ist so ein Haarband doch ganz praktisch^^.
Ich hab es schon aufprobiert und finde es aber auch für draußen ganz schick :).

Kommen wir zu den Dingen aus dem Paket, über die ich mich am meißten gefreut habe :).
Aus der Kollektion "Lovely dreams", habe ich diese Dinge bekommen:


Die Ohrringe kosten 3,45€ und das Armband 4,95€.
Bei den Ohrringen, wie soll es auch anders sein, hab ich mich total darüber gefreut, das Schleifen dabei sind.
Ich steh ja so auf Schleifchenschmuck :D.
Und obwohl ich eigentlich kein Fan von rosa bin, finde ich dieses Armband mit seinen altrosatönen eigentlich ganz süß.

Zu guter Letzt habe ich noch eine Kette und einen Ring aus der "Drama baby!" Reihe bekommen, wobei der Ring in altsilber, mein Highlight aus dem Paket ist.
5,95€ für die Kette und 3,95€ für den Ring.
Die Kette gefällt mir ganz gut, da ich gern schwarzen Schmuck trage und es auch mag, wenn vereinzelt Ketten mit eingearbeitet sind :).
Mit dem Ring ist es eine witzige Sache.
Vor kurzem habe ich mir bei ebay genau so einen Ring angesehen, für locker das doppelte.
Und nun gibt es ihn bei ebelin und ich bekomm ihn in einem Testpaket, unter anderem, zugeschickt.
Was für ein geiler Zufall ist das denn?
Deswegen ist der Ring auch mein Highlight des Paketes und ich hätte ihn mir auf jeden Fall auch im Laden gekauft.
Wenn man auf große Ringe steht(und das tu ich :p) kann man für den Preis an dem Schätzchen wohl kaum vorbei.
Was auch wirklich praktisch ist, das er für jede Größe passt, da er mit einem Gummiring versehen ist.
Also wirklich Top ;)!

Meine Lieben, wenn ihr irgendetwas von dem Schmuck(bis auf das, was ich bereits weggeben habe), getragen sehen wollt, schreibt es mir und ich mach euch tragefotos davon ;).

Desweiteren bedanke ich mich noch einmal recht herzlich für das Testpaket, hab mich wirklich riiiiesig darüber gefreut :).


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Ich bin für Tragefotos! :-) Ich mag dieses dreier Ohrringpaket gerne und das ARmband aus der Reihe und dann auch die schwrazen Sachen und das Haarband (würde ich auch wegen und bei Gesichtsmasken tragen).
    Schön, dass du die Sachen zugeschickt bekommen hast!

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  2. schön das du wieder ein test paket bekommen hast freut mich für dich

    mir gefallen die untersten 3 sachen das armband ist hübsch, der rest ist eher nicht so mein fall. was ich auch irgendwie toll fände wär wenn du vielleicht ein paar dinge tragen würdest nur so ein vorschlag bei den untersten ohrringen würd mich das interessieren wies aussieht :)

    liebe grüüüße
    bellaa

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch so ein Testpaket, wie gemein. *_* Freut mich, dass ich nicht die Einzige bin die so über diese wundervollen Tierchen denke *_*

    AntwortenLöschen
  4. Die Dös'chen sind wirklich toll, kannst du nichts falsch machen. <3

    AntwortenLöschen
  5. da hast du ja wirklich ein schönes testpaket bekommen, freut mich!
    den ring aus der "Drama baby!" reihe finde ich persönlich ebenfalls am schönsten. die "into the wild" ohrringe sind allerdings auch schön.
    tragefotos fänd ich auch toll! da kann man es gleich noch besser sehen.

    vielleicht hast du lust mal bei uns vorbeizuschauen? :)
    http://addictedtobeautyy.blogspot.com/

    addictedtobeauty :*

    AntwortenLöschen
  6. die sind aber großzügig :) wie kann man bei dm tester werden? das sehe ich zurzeit auf vielen blogs....

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich möchte es selber machen .. :P Ich habe mir jetzt schon eine Stab bestellt. Weißt du wie genau das geht, ich habe irgendwie Angst :D

    AntwortenLöschen
  8. tolle sachen hast du da bekommen =D

    ja du hast recht, das tuch saugt ganz schön nagellackentferner, aber letztendlich wird es wohl nicht mehr sein, als 100 wattepads, die zumindest ich immer gebraucht habe ^^
    liebste grüße bia =D

    AntwortenLöschen
  9. Coole Sachen, die Hängeohrringe gefallen mir besonders gut ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  10. Oh toll, ein Testpaket :D
    Wie bekommt man denn sowas?
    Ach was, du hast den Sänger schon mal getroffen!Richtig klasse! Und wie hast du das hinbekommen? Ach ich habe so viele Bands, die ich mag und auf deren Konzerte ich auch schon an die 1000 mal war und immer wieder hingehen könnte! Aber egal! Es ist jedes Mal wieder ein Erlebnis und ich freue mich schon wieder riesig auf die nächsten, die folgen werden. :D
    Ja Festivals muss man mal erlebt haben. und wie gesagt, es ist echt nicht so schlimm, wie man denkt. Außerdem sind wir Mädels da auch ein bisschen organisierter als die männliche Fraktion! Da hat man natürlich dann alles dabei, was man für die Tage so brauch und was überlebenswichtig ist ;)
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche :)

    AntwortenLöschen