Freitag, 30. März 2012

American Pie Preview in Berlin

Huhu, meine Lieben.

Gestern Abend gab es am Sony Center eine Preview zum neuen American Pie Film.
Leider leider haben wir keine Karten mehr bekommen, weil wir einfach nicht dran gedacht hatten, früh genug welche zu besorgen *d'oh*..

Besonders schade, denn die Preview fand in Anwesenheit einiger Hauptdarsteller statt und unter diesen war auch Sean William Scott!
SEAN WILLIAM SCOTT LEUTE!
Zuuuu gern hätte ich gerade ihn gesehen, aber wie das so ist, durch eigene Schusselheit, pech gehabt..

Hingegangen sind wir(meine Beste, die momentan in Berlin ist und icke :p) trotzdem, vor dem Film haben wir aber leider nichts sehen können.
Während der Film lief, haben wir uns die Zeit im Alex vertrieben, um danach noch einmal zu schauen, ob was los ist.
Von unten konnten wir sehen, das oben Interviews gegeben wurden.
Dort konnte ich schon einen kurzen Blick auf Chris Klein und Tara Reid werfen.
Nach den Interviews ging es natürlich zum Hintereingang raus, wo wir dann auch hin sind.

Nach etwas Warterei und einer Frau die mich tierisch dumm angemacht hat, kamen die erwarteten Personen dann auch hinaus.
Und wen hab ich natürlich nicht gesehen.. ?
*grummel*

Ich hörte vor mir nur noch "SEAN! SEAN!"
Und dachte mir "WO? WOOO??"
Und weg war er..
Er und Jason Biggs sind direkt raus und in die Autos, was ich schon blöd fand, denn Chris Klein und Thomas Ian Nicholas haben sich etwas mehr Zeit genommen und Autogramme gegeben..
Die anderen anwesenden sind auch alle sofort in die Autos.
Schade drum.

Da ich ja nicht vorne stand, hab ich einfach mal meine Kamera hochgehalten und bisschen geknipst.
Viel ist nicht bei rum gekommen, aber ich freu mich dennoch, das mindestens zwei halbwegs gute Fotos mit dabei sind :).
Jason Biggs aka "Jim"

Chris Klein aka "Oz"

Thomas Ian Nicholas aka "Kevin"

Gesehen, aber nicht fotografieren können, habe ich noch Tara Reid aka "Vicky", Eddie Kaye Thomas aka "Finch" und Eugin Levy aka "Noah(Jims Dad)".


Und dann hab ich doch tatsächlich, ausversehen noch einen von Jedward fotografiert xD..
Arg blass erwischt
Nachdem der Trubel vorbei war, hab ich nochmal meine Fotos durchgeschaut und meinte dann zu meiner Freundin und einem sehr netten Mädchen, was wir dort kennengelernt haben:
"Der sieht aus wie einer von Jedward."
Und das Mädel meinte dann:
"Jo, das ist auch einer von denen, die waren auch da."

Ab und an, hab ich ja einfach so zum Hinterausgang geknipst, um zu schauen, wer da noch so raus kommt und da muss ich ihn wohl mit erwischt haben :'D.

Das wird auf jeden Fall nicht meine letzte Preview/ Premiere gewesen sein, zu der ich hier hingehe!
Wenn ich schon hier wohne, werd ich alles mitnehmen, was mein Interesse weckt :D!
Wenn ich bedenke, was man so von der Hangover Premiere gehört hat..
Ab jetzt verpass ich nix mehr, wohne ja nun am passenden Ort ;).

Wart ihr schon auf einer Preview/ Premiere? Wenn ja welche und was könnt ihr davon erzählen :)?


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Ist ja geil das du dort warst und wie alt die alle geworden sind ^^ gerade diesen ,,kevin,, den hätte ich niemals erkannt zum glück hast du hingeschrieben wer das ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Thеу give fantastic еlеctгiс сigs ωith a
    lot even а lоt morе adνanсemеntѕ versus
    nеw mаnufaсtuгеr.

    Visit my websitе http://www.prnewswire.com/news-releases/v2-cigs-Coupon-codes-released-at-Theecigexpertscom-183592391.html

    AntwortenLöschen
  3. In that respect, this item does perform or at the really least does not make untrue claims.


    Review my web site :: www.prnewswire.Com

    AntwortenLöschen
  4. These modern day fitness devices are worn around the waist, positioned proper around the abs and then working with what is identified as electronic
    muscle stimulation.

    Also visit my website http://www.prnewswire.com/

    AntwortenLöschen
  5. The belt uses gel pads postioned over the center abdominals and the outside obliques.


    Also visit my weblog; The flex belt reviews

    AntwortenLöschen