Donnerstag, 15. März 2012

Bloggerlady´s "Beautyful Blog" Award

Huhu, meine Lieben.

Die liebe Vera hat für alle Mädels aus der Bloggerlady's Gruppe auf facebook, einen Award gebastelt und zwar den Bloggerlady´s ,,Beautyful Blog,, Award.



Ich finde die Idee wirklich süß und bedanke mich noch einmal bei dir, liebe Vera :).
Auch ein paar Regeln hat sie sich ausgedacht und zwar folgende:

Die Award Regeln:
*Stelle den Award in einem Post vor
* Erwähne die Verleiherin des Awards in deinem Post (greeklicious)
*Verlinke in deinem Post die facebook gruppe Bloggerlady´s
* Beantworte die frage was dir an den Bloggerlady´s gefällt oder was man noch ändern könnte


Also, an Bloggerlady's gefällt mir das dort einfach viele Erfahrungen zusammen kommen.
Man bekommt Tipps und Tricks für verschiedene Dinge und wir Mädels ergänzen uns dort recht gut.
Es macht Spaß sich dort auszutauschen, zusammen Ironie zu versprühen und über verschiedene Themen zu diskutieren.
In der Gruppe ist es verboten stumpf seinen Bloglink zu posten, dafür gibt es extra ein Dokument.
Das finde ich super, denn so bleibt es übersichtlich und es geht weiterhin mehr um den Austausch unter sich und nicht darum Werbung für seinen Blog zu machen.
Auch für weitere Dinge wie Blogposts, Facebookseiten, Twitteracc, Dupe's etc. gibt es ein Dokument.

Was mir weniger gefällt, das es schon zu ausartungen kam..
Es ist nun einmal ein Haufen Mädels der dort zusammen kommt und ganz ohne Zickereien geht es wohl nicht, aber das schon Fragen gestellt wurden und fast nur dumme Antworten darauf kamen, finde ich alles andere als in Ordnung!
Es ist zum Glück nicht die Norm und ich persönlich habe es nur zweimal mitbekommen(wenn es denn öfter vorkam), aber wie oft soetwas passiert, spielt ja auch keine Rolle, sondern das es überhaupt vorkommt.
Vor allem wenn es dann zum Austritt der Person führt.
Geht gar nicht und da sollten manche Mädels etwas drauf achten was und vor allem WIE sie es schreiben.
Nur weil man seine Worte selber nicht als so schlimm empfindet, heißt das nicht, das die angesprochene es genauso tut.
Nicht jeder versteht die Ironie des anderen auch als solche.. ;).
Aber ich denke daran wird gearbeitet und ansonsten ist es eine super Gruppe mit echt netten Mädels die versuchen zu helfen, wo sie können :).

Ich für meinen Teil bin jedenfals froh, beigetreten zu sein und bin gerne aktiv dort :).

Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch auch mal rein. Unter anderem werden dort auch Bloggertreffen organisiert ;).


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. <3 Toll das du mitgemacht hast!
    Finde deinen Post super, auch das du Kritik geäußert hast!
    Wünsche dir einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  2. ich fand es auch sehr sehr schade, besonders als Gruppengründerin tuts mir weh das sowas passieren muss und ich nicht wirklich viel machen kann...

    ja ganz genau lilatöne sehen bei grünen Augen besonders schön aus. an rot habe ich mich noch nie rangetraut weil ich denke dann sehe ich krank aus :-/

    AntwortenLöschen
  3. ja ich hoffe auch es kommt nicht nochmal so vor, genau deswegen weil wir alle alt genug sind!

    hast recht ausprobieren kann ich es ja mal, und der tipp mit der Umfrage ist auch super :-) dankeschön

    AntwortenLöschen
  4. danke süße freut mich das du ihn angenommen hast und auch so ehrlich warst.genauso sehe ich das auch :)

    AntwortenLöschen
  5. weil die geschäfte aus amerika sind und ich nicht von einen amerikanischen laden bestellen will den ich nicht kenne.
    bei ebay wäre mir das egal aber da hab ich nicht das chanel case gefunden das ich suche

    AntwortenLöschen
  6. aw, wie lieb, dass du bescheid sagst ^^
    hoffe du findest einen der dir gefällt
    ich brauche bei tags allerings sowieso immer ewig, daher ... es drängt ja nicht =D
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  7. Nagut, :-D das beruhigt mich!
    Hab nur Angst das es einigen nicht gefällt weil sie von meinem Blog keine Bilderfluten gewöhnt waren, aber nun hab ich ja die tolle Kamera :-D
    vielen Dank für deine Rückmeldung!

    AntwortenLöschen
  8. Aloha! Macht ja nichts, ich freue mich trotzdem noch drauf und danke fürs Bescheid sagen, sehr lieb! :-)

    Emma ♥

    AntwortenLöschen