Mittwoch, 7. März 2012

Gastpost :)

Huhu, meine Lieben.

Heute habe ich mal etwas anderes für euch und zwar gibt es einen Gastpost!

Bella, eine gute Freundin von mir, die leidschaftlich gerne fotografiert und wirklich tolle Ideen hat, erzählt euch heute ein bisschen was von ihr und zeigt euch ein paar ihrer Fotos :).
Ich mag nun auch gar nicht großartig drumherum reden, sondern überlasse das nun ihr.



Hey ich bin die Bella,
ich wurde von Jenny hierher eingeladen um doch mal ein paar Worte an euch zu verlieren..
nichts leichter als das ;).
Ich fotografiere seid ich denken kann,
würde allerdings sagen, dass ich "früher" eher geknipst und gespielt habe, als fotografiert.
Langsam entstanden dabei Fotos, die mich und andere sehr verblüfften.
Nach und nach kam ich auf den Geschmack nicht nur Portrait-Bilder anzufertigen,
sondern auch zu experimentieren und andere Materialien in das Geschehen einzubinden.
Über verschiedene Kameras kam ich letztendlich zur digitalen Fotografie und zur Spiegelreflex Canon EOS Reihe und schließlich zur eigenen Canon EOS 450 D.
Das Thema "Fotografie" beschäftigt mich

seither überall und in jedem Bereich.
Heute stelle ich Euch einmal ein paar Schmuckstücke meiner angesammelten Werke vor.
Ich hoffe Ihr kommt mich mal auf meiner Homepage www.bellagraphy.jimdo.com besuchen, drückt auf „gefällt mir“ oder hinterlasst einen lieben Gästebucheintrag.

Eure Bella






















Wirklich tolle Fotos, meint ihr nicht auch?
Ich liiebe ihre Ideen mit Essen :D.
Das Bild von uns beiden war übrigens Rückenverrenkerei vom feinsten.
Aber gut gemacht, man siehts uns nicht an *auf schulter klopf*.

Wem die Homepage bekannt vorkommt, der liegt da genau richtig.
Anfang des Jahres habe ich euch Fotos von mir gezeigt, die die liebe Bella von mir gemacht hat und euch die Homepage schoneinmal vorgestellt.
Wer sich die Fotos einmal anschauen möchte, kann das in diesem Post hier machen.

Also, wenn euch die Fotos gefallen und ihr Lust habt noch mehr zu sehen, dann schaut auf ihrer Homepage vorbei :).


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Fotos, die Essensbilder sind super, einfach zum Lachen :-) Und die Rückenverrenkerei hat sich gelohnt! :-D

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  2. richtig, richtig tolle fotos, schaue mir sowas immer total gerne an
    mit einer jimdo page hab ich damals auch angefangen, finde aber inzwischen das format und die möglichkeiten in einem blog besser =D
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  3. liebe bella
    auch dene bilder sind wirklich superschön :D

    AntwortenLöschen
  4. gute idee mit gem gastpost, gefällt mir! (:
    habe noch keine videos mit meiner camera gemacht, aber wenn dir das wichtig ist, teste ich die funktion nachher aus (: btw. kostet sie bei mediamarkt nur 209 euro weniger, also knapp 130 euro billiger!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dich geTAGt und würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst.

    http://www.elkesbeautycorner.blogspot.com/2012/03/tag-punkt-punkt-punkt.html

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. wow da sind hammer fotos dabei *_*
    das mit den eiern find ich lustig :D

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  7. Hey, schön, dass sie sich gefreut hat, sie macht halt tolle Bilder!!
    Ich möchte auch ein paar Gesichtspinsel haben, deswegen soll es ein größeres Set werden, AUgenpinsel sind mir aber auch sehr wichtig, aber noch denke ich entfernt daran^^
    Ich glaube ohne Belohnung wäre es viel schwerer durchzuhalten, eine art "Jojo-Effekt" könnte sich einstellen und das will ich mal gar nicht.

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  8. das sind die schönsten Bilder die ich je gesehen habe,sie hat echt total viel talent.

    Wieso hab ich nicht so eine tolle freundin? die müsste dann den ganzen tag bilder von mir machen :D

    AntwortenLöschen
  9. danke euch für die kommentare <3 :)

    AntwortenLöschen
  10. okay, das war halt das einzige, was ich dir hätte anbieten können! dann wünsch ich dir noch viel erfolg bei deiner suche <3

    AntwortenLöschen
  11. würde mich freuen wenn du den award annimmst :)

    AntwortenLöschen
  12. Finde die beiden letzten Bilder sehr Cool.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  13. Hey, danke! Die Klausur war ganz ok denke ich, Morgen noch Literatur und Donnerstag Philosophie und dann gehts auch wieder, zum Glück! Dann komme ich auch wieder zum bloggen. - der Entwurf für das Purple Smokey Look Kit von NYX nimmt Gestalt an :-)

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, die Fotos sind wunderschön! Wirklich toll! <3
    Am besten gefallen mir die Natrbilder. Das mit den Schneeglöckchen ist besonders hübsch!
    Ich libe solche Bilder einfach und wenn ich besser mit meiner Kamera umgehen könnte, würde ich auch gern so tolle Fotos zaubern. Aber Übung macht ja den Meister ;)

    AntwortenLöschen
  15. Hihi, dann zeig mal her deine Brille! :-D
    Ich habe einfach gemerkt, dass ich manche praktisch außer acht lasse oder mir Kombinationen nicht einfalen würde, wenn ich die Lidschatten nicht aufreihe, von daher ist das doch sehr praktisch. Nicht einfach einzelne mitnehmen zu können, z.B. zu meinem Freund ist zwar doof, aber ich habe so kleine dm Metalldosen und werde mir noch Magnetklebebla holen und dann kann ich welche aus der großen Palette da rein tun und shcon ist es handlich :-)
    Ich fand es schade um die schön aussehenden Catrice Lidschatten. Nicht schade war es für RdL oder Essence Lidschatten, da gehen die Hüllen eh gerne kaputt und Milani hat wirklich eine altbacken Verpackung. Ind er Z-Palette sieht es so hübsch, ordentlich und irgendwie hochwertiger aus^^ Und ich kann nach Farben sortieren! Das liebe ich ja.

    Emma ♥

    AntwortenLöschen