Donnerstag, 22. März 2012

[Review] p2 Mission Summer LE Testpaket

Huhu, ihr Lieben.

Neulich habe ich wieder ein Testpaket von dm bekommen, mit Produkten aus der Mission Summer LE von p2, die es ab dem 29ten März geben wird.
Habe mich wieder sehr gefreut und bedanke mich noch einmal bei euch :D.

Kommen wir zu den Produkten, die ich erhalten habe:

Golden Powder Dust

Der Golden Powder Dust ist ein loses Schimmer - Bronzingpuder für die Haut oder auch für die Haare.

Das auf dem Papier ist allein die Menge, die mir aus dem Deckel schon entgegen kam :p.
Zu diesem Produkt gibt es auch gar nicht so viel zu sagen, man sieht ja im großen und Ganzen was es ist :).
Da ich überhaupt nicht für glitzernde oder schimmernde Haut bin, leider kein Produkt für mich, aber da man es auch für die Haare benutzen kann, lässt es sich für mich vielleicht für Shootings nutzen oder allgemein für Fotos :p.


Metal & Shine Polish
Bekommen habe ich den Lack in der Farbe 020 Barbados Punch.
Ein wirklich starkes Neon Rot/ Pink mit Pink - Lilafarbenen Schimmer.
Guter Kontrast zu dem Lack, den ich gerade trage :D..
Da ich kein Fan von Rot oder Pink auf den Nägeln bin, leider auch wieder kein Produkt für mich, aber ich denke er lässt sich gut kombinieren :).
Auf dem Nagelrad war er mit einer etwas dickeren Schicht deckend.


Velvet Shine Lipgloss
Mein Produkt hat die Farbe 010rose parfait.
Der Aplikator ist komplett flach, was den Auftrag wirklich sehr einfach macht und ich finde ihn angenehmer, als den üblichen. 
Die Farbe finde ich sehr schön, es ist so ein dunkler Apricot - Ton, mit goldenen Glitzerpartikeln.
Was ich sehr toll an dem Gloss finde, ist der Geruch!
Er riecht wirklich super lecker nach Aprikosen :D.


Baked Eye Shadow

Der Lidschatten, den ich bekommen habe, hat die Farbe 030Summer Rain, ein schönes Apricot/ Rosa mit einem leichten, goldenen Schimmer.
Die Oberfläche ist sehr samtig und auch der Auftrag ist, durch die gute Pigmentierung, sehr leicht.
Auf dem linken Bild seht ihr, das die Verpackung gold glitzert, was ich wirklich hübsh finde :).

Hier mal ein Swatch und den Lidschatten Pur auf dem Lid.
Leider ist der Schimmer nich so schön auf den Fotos zu sehen, aber man sieht hier und auf dem fertigen AMU Bildern darunter, das er je nach Lichteinfall, mal mehr Apricot, mal mehr rosafarben wirkt.
Und hier noch ein Bild vom fertigen AMU.

Und hier noch eine Gesamtansicht :)
Meine schöne Haarfarbe ist mitlerweile so gut wie draußen :(..
An sich finde ich die LE optisch ganz hübsch und es sind tolle Produkte dabei.
Was ich mir auf jeden Fall noch näher anschauen werde, sind die Eyeliner, besonders den in der Farbe Turquoise Deluxe, auf den bin ich sehr gespannt :).

Wie findet ihr die LE denn?
Habt ihr schon Sachen gesehen die euch ansprechen?


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. aii das letzte bild is ya wieder der brüller waa :) klasse total hübsch :) steht dir

    grüüßee

    beee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß von dir, danke :D

      Grüße zurück <3

      Löschen
  2. toller review, du hast voll schöne farben bekommen, ich nicht so tolle ;)
    richtig hübsch bist du :) und sehr schönes amu!!

    lg yeliz

    AntwortenLöschen
  3. die Farben sind echt schön <3
    wären auch was für mich ;) hehe
    bloß das puder find ic auch etwas komisch...
    was benutzt du für einen augenbrauenstift? oder haste puder?

    knutsch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze einen Augenbrauenstift von p2 :)

      <3

      Löschen
  4. ohjaaaa also der Nagellak und der Lipgloss, die sprechen mih besonders an!! Hammer geil! die sehen toll aus

    AntwortenLöschen
  5. tolle Sachen hast du da ja mal wieder bekommen :9
    Ich steh ja total auf Glitzer - und ich weiß nicht mal warum :D Aber ich glaube so ein Goldpuder wäre mir auch zu viel. Apricot Töne mag ich auch total gern! Ich habe auch ein blush, welches ich auch schnell mal zum Lidschatten umfunktioniere wenns schnell gehen muss ^^

    ja das mit den Ringen ist echt verzwickt!
    Ich bräuchte eigentlich manchmal sogar schon ne Xs - aber wo gibts die denn schon -.-
    Wenn ich den Klebestreifen rumwickel, schneide ich ihn mir in dünnere streifen zurecht und, damit es etwas schneller geht, klebe ich ein kleines Stück dieses Plastikzeugs, an dem der Ring für den Verkauf befästigt is, drunter. Ansonsten habe ich auch schon überlegt, ob ich einfach mal das durchsichtige Bändchen, womit der Ring an dem Verkaufsschild dran hängt, drum lasse. Das reicht eigentlich auch oft schon aus.
    Ich hoffe, du hast jetzt verstanden, wie ich das meinte ;D
    komplizierte Sache und ich denke anscheinend echt viel drüber nach - aber wenn ich nen Ring will, dann will ich den halt!

    AntwortenLöschen
  6. tolle produkte, das lipgloss ist mein favorite =D
    und dein eyeliner wieder .... ahhhhhhh ^^
    auf den letzen bild siehst du sooo hübsch aus
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  7. die LE ist ja schön :)
    ich glaube bei uns gibt es die sachen noch nicht...

    liebe grüße<3
    addictedtobeauty

    AntwortenLöschen
  8. Also ich fand die LE im Laden auch total schön, obwohl ich sie in der Preview eher uninteressant fand. Ich hab mir den gleichen Lipgloss mitgenommen, den du bekommen hast und dann noch den koralligen Lippenstift, der riecht auch total lecker :)

    Zu beidem hab ich auch Reviews geschrieben...falls es dich interessiert ;)

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  9. ich hab auch Produkte aus der LE, aber keine, die in deinem Paket dabei waren, sondern einen bronzing powder und einen blush stick. Finde beide Produkte super :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen