Montag, 19. März 2012

[Tag] 2x Punkt Punkt Punkt (VORSICHT: Viel Text!)

Huhu, meine Lieben.

Ich wurde von Elke mit dem Punkt Punkt Punkt Tag getaggt und mache da natürlich gerne mit :).
Hier ersteinmal die Regeln:

1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 8 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen „betaggen“.

Elke hat sich hierbei folgendes Thema ausgedacht:

1. Eine meiner größten Hobbies und Leidenschaften ist die Musik.
    Ohne sie würde nix gehen und auch wenn ich nur 5min unterwegs bin,
    muss sie dabei sein.
    Ich liebe es bei Musik ab zu schalten, auszurasten, wenn ich sauer bin und meinen
    Gefühlen freien lauf zu lassen, wenn es mir einmal nicht so gut geht.

2. Passend zum Thema nenne ich als zweites Hobby, Konzerte.
    I LOVE IT!
    Bands die man liebt ganz nah sein und mit ihnen abzurocken ist genau mein Ding.
    Etwas in die Knie gehen, ausholen und den Kopf wild nach vorne schnellen lassen. 
    Die Haare in ihrer ganzen länge von hinten nach vorn und einfach abgeh'n.
    Den Nacken beim Headbanging verausgaben und dann manchmal tagelang sich nicht 
    richtig umschauen zu können, nehme ich dafür sehr gerne in Kauf!
    Es ist einfach ein geiles Gefühl, komplett los zu lassen und mit den Leuten um dich
    herum eine gute Zeit zu haben.
    Das geilste ist es dann natürlich, wenn man das Glück hat die Band nach(oder vor)
    dem Konzert persönlich zu treffen! 
    .. auch wenn mit einem manchmal danach monatelang nichts mehr an zu fangen ist..

3. Bleiben wir doch gleich noch bei der Musik.
    Ein weiteres Hobby von mir ist das singen.
    Ob bei einer lustigen SingStar oder Lips Runde mit Freunden, zu Hause zu den
    Lieblingsliedern oder ernsthaft vor anderen Leuten.
    Singen macht mir einfach Spaß
    und die Musik ist so ein schöne Art sich auszudrücken.

4. Mein liebstes Hobby neben der Musik, ist die Fotografie.
    Draußen die Gegend erkunden und Dinge in verschiedenen Blickwinkeln zu sehen, 
    ist für mich jedes mal aufs neue interessant.
    Dabei ist es mir egal ob ich nun Tiere, Gebäude, Menschen oder nur ein
    Blatt fotografiere.
    Die Schönheit der Dinge liegt im Auge des betrachters und ich freue mich jedesmal
    sehr, wenn den Leuten ebenfalls gefällt, was ich durch meine Linse sehe :).
    Neben dem freien geknipse, machen mir auch Shootings ziemlich viel Spaß.
    Ich mag es total gerne, lange mit der Person ihre Sachen durch zu schauen 
    und die richtigen Klamotten und Accessoires mit auszusuchen um anschließend, 
    am nächsten Tag, stundenlange Shoots zu machen.
    Leider ist mein Lieblingsmodel nun weit von mir entfernt :(..

5. Ein weiteres Hobby ist das Zeichnen.
    Am liebsten mit meinem Graphitstift auf Papier, aber auch gerne mit Grafiktablett
    auf dem Pc.
    Leider habe ich dieses Hobby in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt und auch wenn
    ich nun ein einhalb A5 Skizzenbücher voll habe, liegt mein A4 Skizzenbuch noch fast
    unberührt hier rum..
    Das muss sich wirklich wieder ändern, damit ich nicht aus der Übung gerate.
    Ich mag übrigens sehr gerne den Comic/ Mangastil, jedoch zeichne ich auch
    gerne Portraits.

6. Nerd Alert!
    Ich bin 'ne kleine Zockerin und auch zur Gamescom gehe ich, seid dem sie nun seid 
    '09 in Köln ist :p.

7. Ich koche unheimlich gerne, wobei ich "experimentielle Küche" bevorzuge :D.
    Ich würfel gerne einfach irgendwas zusammen, wovon ich der Meinung bin,
    das es schmeckt und bis jetzt war es auch immer super lecker ;).

8. Und natürlich ist auch Bloggen zu einem Hobby von mir geworden :).
    Ich hätte nie gedacht, das ich durch meinen Blog einmal so liebe Menschen kennen
    lernen würde und das finde ich ganz wundervoll.
    
__________________________________________________________________________


Ich dussel hab vorhin bemerkt, das ich schonmal vor fast einem Monat mit dem Tag getaggt wurde..
Und zwar von Jessie.
Es tut mir unheimlich leid, das ich das bis jetzt vergessen habe :(..
Mit dem Post hier, hole ich das jetzt aber auf jeden Fall nach!
Ihr Thema war:

1. Ich hatte mal, als ich in der 7Klasse war, einen Hamster(Dsungarischer
    Zwerghamster) der Rocky hieß.. zumindest am Anfang..
    Später hatte er auch Namen wie Qualle..
    Fragt mich aber bitte nicht wieso, ich weiß es nicht mehr :D..

2. Der Hamster war bis heute mein einziges Haustier und ich war echt traurig,
    als er gestorben ist :(..

3. Gerne hätte ich nach ihm wieder einen Hamster gehabt, oder auch Mäuse..
    Meine Ma hat sich da nur leider etwas quer gestellt.

4. Was ich immer total niedlich an ihm fand war, das er sich, wenn man ihn zuvor auf
    der Hand gestreichelt hat, im Käfig dann immer auf den Rücken geworfen und sich im
    Streu hin und her gewälzt hat. 
    So konnte man immer seinen schneeweißen Bauch sehen. Super süß ♥

5. Einmal musste ich doch bei einer seiner Aktionen ziemlich lachen..
    Der Käfig in dem er war, hatte zwei Etagen und der Hamster hatte sich auf der ersten
    breit gemacht.
    Sprich, er hat das ganze Streu zur Seite geschaufelt und sich dann, alle viere
    voneinander gestreckt, platt auf die Etage gelegt..
    Das allein sah ja schon echt witzig aus,
    aber dort lag er dann und ist mit dem Körper leicht auf und ab gewippt..
    Klingt nicht nur komisch, sondern sah auch so aus xD..
    Ich weiß bis heute nicht, was das sollte aber meine Ma meinte, er hat halt auch
    Frühlingsgefühle.. 
    Ich muss immer noch so lachen, wenn ich an den Anblick denke :D.

6. Ich finde es interessant, wenn sich Leute Reptilien als Haustiere halten.
    Ein Kumpel hatte/ hat eine Schlange, 'ne Vogelspinne und Bartagame und eine
    Freundin von mir hatte mal eine Schlange und es war schon interessant sie einmal
    auf sich zu haben.
    Das Füttern war allerdings nicht wirklich appetitlich mit anzusehen :p.
    
7. Ich hätte später gerne wieder ein Haustier, jedoch wird das denke ich eher weniger
    möglich sein.
    Der Grund? Mein Freund :p.
    Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre er wirklich gegen alles allergisch,
    aber mal schauen, ob sich da später nicht noch was machen lässt :p.

8. Sollte ich irgendwann wieder ein Haustier haben, werd ich sicher tausend Fotos von
    ihm/ ihr machen.
    Ich find Tierfotos immer total süß, vor allem wenn die Tiere in lustigen Situationen
    erwischt wurden :D.


Uff, 'ne Menge Text ist da jetzt zusammen gekommen, hoffe das liest sich überhaupt einer durch :'D.


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Schön, dass du noch dazu gekommen bist, bei dem Tag mitzumachen (: Freut mich wirklich sehr (:

    LG ♥ Jessie

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist aber lieb von dir - danke dir :)
    ich stell ja eigentlich nicht so gern Fotos von mir in die Öffentlichkeit. Darum hab ich auch lang überlegt, ob ichs machoder nich. naja, jetzt is es passiert :D
    Das Lied ist das beste Lied der Welt wie ich finde und schon seit Jahren mein absolutes Lieblingslied. Ich weiß nicht warum, aber hach .. so schön!
    am 04.04.2012 bin ich in Berlin zum Silverstein Konzert! yeah - ich freu mich so :)
    Traumstadt - Traumband! :D

    AntwortenLöschen
  3. achso wollt ich doch noch sagen: Hamster machen mir Angst! :D
    Mein Finger wurde mal von einem Hamster mit ner Möhre verwechselt - der hat einmal voll durch den Finger gebissen und ich habe geschrien. Seitdem geh ich da nicht zu nah ran XD

    AntwortenLöschen
  4. hahahaha und schon wieder danke ich dir für dein Kompliment ;)
    Ich habe fast meinen kompletten Kleiderschrank voll mit blauen Klamotten - sämtliche Blau- und Türkistöne. Ich liebe es einfach :D
    ja der olle Hamster hat sein Maul so weit aufgerissen, wies nur ging unddann vorn in die Fingerkuppe so durchgebissen dass ich n Loch im Finger hatte. Komplett einmal durch. Frag mich bitte nicht, wie der das angestellt hat - ich habe keine Ahnung. Aber danach war das Vieh für mich gestorben :D
    Oh ja stimmt, die spielen ja auch. Warum kannst du nicht hin? was war da nochmal? Karten sind doch schon länger ausverkauft ne. Oh man. Ja mit Konzerten is das immer sonne Sache. Ich ärgere mich auchimmer grün und blau!

    AntwortenLöschen