Donnerstag, 1. März 2012

[Tag] 5 Fragen Stöckchen

Huhu, meine Lieben.

Ich wurde getaggt und zwar von der lieben Bia, von Erdbeerhonig.
Danke dafür^^.

Hier erstmal die Reglen:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden.
3. Tagge anschließend 5 weitere Leute.
4. Gib den Personen Bescheid, die getaggt wurden.
5. Stelle anschließend 5 Fragen an die, die getaggt wurden

Hier dann mal die Fragen von Bia und meine Antworten dazu.

1. Du hast einen materiellen Wunsch frei, was wünscht du dir?
    Da ich und mein Freund ja schnell aus dieser Übergangswohnung raus wollen,
    würde ich mir wohl dann eine schicke Loftwohnung wünschen :D.
    Oder ein Penthouse! Am liebsten mit Dachterasse mit dazugehörigem Jacuzzi bitte!
    Ohja, so ein Wunsch käme mir gerade genau recht :D.

2. Welches Tier magst du am Liebsten und welches kannst du absolut nicht leiden.

    Meine Lieblingstiere sind Delfine und welche Tiere ich gar nicht leiden kann?
    Ich glaub da sprech ich einigen Mädels aus der Seele, wenn ich jetzt Spinnen nenne
    :p.
    Tagesabschnittsabhängig mag ich allerdings auch keine Vögel!
    Das aber nur morgens, wenn ich von einer Party wiederkomme oder allgemein noch
    schlafen möchte.
    Wenn ich dann Vogelgezwitscher höre, könnt ich manchmal echt ausrasten haha :D.

3. Welchem Promi würdest du gerne mal richtig die Meinung sagen?

    Spontan würde mir da jetzt Bushido einfallen. Den kann ich nicht leiden.
    Als erstes würd ich ihm seinen Integrationspreis wegnehmen und über die Rübe hau'n.
    Wieso hat der Typ den überhaupt gewonnen? Sowas unverdientes..

4. Sprichst du mit Gegenständen und wenn ja mit welchen am Liebsten?

    Ohja, wer tut das nicht. Wenn ich irgendwo gegenlaufe z.B. oder mir etwas
    runterfällt, heißt es immer:
    "Du dumme **** Tür!!"
    oder "Aaach, kacke! Ja, musstest du jetzt runter fallen, du dämliches Stück Brot??"
    Solche Ausbrüche kommen durchaus vor :'D.

5. Du kannst in eine Zeitmaschine steigen und die Jahreszahl selbst einstellen,

    wo würdest du landen?
    Jetzt spontan würde mir da die Jugend meiner Ma einfallen.
    Ich würde sie irgendwie dazu bringen nach England zu ziehen, damit ich dort
    geboren würde :D.
    In die Zukunft würde ich nicht reisen, ich will ja nicht heute schon wissen,
    was morgen passiert :p.


Hier dann also meine 5 Fragen:
1. Wenn du ein paar tage lang in die Rolle eines Promis schlüpfen könntest,
    wer würde das sein?
2. Was ist dein Traumberuf?
3. Hast du einen Lieblings Tv Spot?
4. Hast du eine Eigenschaft an dir, die dich manchmal selber nervt?
5. Was magst du am liebsten an dir und was würdest du gerne verändern,
    wenn du könntest?

Und das Stöckchen bekommen jetzt:
Isa von Anders als Mädchen
Flo von Beauty and more
Natalie von Beauty lounge
Christine von Beauty Mango
Bianka und Sofia von Catwalkfeeling

Wer sonst noch Lust hat die Fragen zu beantworten, kann dies natürlich gerne tun und schreibt mir dann doch euren Link in die Kommentare :).


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. ja ich liebe diese band einfach. Ein Traum! :)
    Und ich muss dir zustimmen, meine Fingernägel sind auch rosa! Ich hab schon die Krise bekommen und bin ständig am händewaschen. Aber mit Nagellackentferner geht es ganz gut weg :D
    Ich versuche schon seit tagen herauszubekommen, wie man das abstellt. Ich mag es nämlcih auch niht, ständig diese buchstaben eingeben zu müssen. Früher war es ja noch ok, aber jetzt werden es irgendwie immer mehr. Vorzu das wirklich gut sein soll, weiß ich allerdings auch nicht. Ich werde mich gleich nochmal auf die Suche begeben.
    Übrigens werde ich heute sofort nach der Arbeit zur Konzertkasse sprinten und mir karten für Silverstein am 4.April in Berlin im Lido holen :D special guest werden We are the ocean! Ich freu mich jetzt schon wie son Schneekönig :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich mag die auch voll gern :)
    Darum bin ich auch schon voll gespannt! Die Karten kosten auch nur 20,70 € Also echt n Schnäppchen ;)

    Ja das mit den Einstellungen habe ich probiert. Aber ich habe dieses neue Profil und da steht nichts davon, dass ich diese Funktion abstellen kann. Ich hab das schon alles gegooglet und überall geguckt, aber leider noch keine Lösung gefunden. Ich hab ja auch keine ahnung, ob ich wieder zum alten Profil zurück kann, weil davon steht auf meinem Dashboard auch plötzlich nichts mehr. Echt nicht ganz so einfach. Ich bin überfordert -.-

    AntwortenLöschen
  3. wuaaaaa! ich habs jetzt doch gefunden! *puuuh*
    na endlich nach langem hin- und hersuchen! Aber man muss wirklich auf die alte Ansicht zurück wechseln, sonst geht das wohl nicht! Komische Sache! Aber alles gut :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo :-)

    In ein Loft würde ich auch gerne ziehen, Studentenbude ist eher minimalistisch^^

    Ich habe dich getaggt, schau einfach bei mir vorbei ;-) http://emmaskleinefashionwelt.blogspot.com/2012/03/23-tag-kleines-lidschatten-1x1.html

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  5. soso ... ein vogelhasser ^^
    musste mir eben bildlich vorstellen wie du bushido verkloppst =D
    sehr lustig, danke fürs mitmachen

    aua, das hört sich richtig blöd und schmerzhaft an
    ich wünsche deinen äuglein auf jeden fall gute besserung
    hoffentlich ist die zeit der kalten temperaturen und der heizungsluft bald vorbei
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  6. Hassen ist zu viel gesagt :D
    Ich mag ihr gezwitscher nur nicht, wenn ich grad am einschlafen bin oder noch schlafen mag :D.

    AntwortenLöschen
  7. hi, ich hab dich bei mir in die blogLOVE aufgenommen und dafür deinen header verwendet, ich hoffe das ist okay für dich

    http://erdbeerhonig.blogspot.com/p/bloglove.html

    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    ehrlich gesagt habe ich mir gedacht, dass das nicht unbedingt deine Farben sind und habe sie deshalb gewählt, weil dann ist es viel interessanter was du daraus machst :-) Aber nicht übel nehmen :-)

    Gereizte Augen und auch Haut sind immer doof, kenne das. Ich wünsche dir, dass das schnell wieder verschwindet!

    Ja, Ikea ist schon super :-) Bei den Schmetterlingsbildern habe ich auch gedahct, dass man die bestimmt gut nachmachen kann, einfach Tonkarton kaufen in den gewünschten Farben und solche Rahmen, oder einfach einen normalen Rahmen, hat bestimmt auch was. Und man kann sich die Farben selber aussuchen :-)

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  9. Habe ich doch gerne gemacht und würde ich auch wieder tun ;-)

    Freut mich, dass es deinen Augen wieder besser geht!

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    die Milani Lacke gibt es hier http://www.milani-cosmetics.de/onsale/naegel
    und alles ist 50% runtergesetzt, vi9elleicht gibt es den Lack ja noch, macht sich jedenfalls gut auf den Nägeln, vorallem mit einem dunklem Lack drunter :-)
    Blau ist allerdings nicht so ganz meine Farbe, jedenfalls nicht hellblau, mal sehen wie oft ich ihn verwende.

    Ich habe sogar schon swatches gemacht, werde diese Woche dann auch etwas dazu schreiben. Ich kann dir schonmal verraten, dass die Farben sich teilweise sehr ähnlciuh sehen aber dennoch unterschieldich sind(^^) und mit Pinsel ohne Base geswatcht absolut unbrauchbar sind, mit Base aber wirklich toll! Und die Lippenfarben sind zumindest geswatcht sehr schön :-)

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ne, leider hellblau, aber auf schwarz und lila macht er sich schon viel akktraktiver ;-D
    Vielleicht macht der sich ja auf türkis gut.. mal ausprobieren.

    Die Klausru wird schrecklich werden, 4 STunden und cih bin mehr als unmotiviert :-(
    Aber nunja, die wird nicht mehr benotet^^ Ein kleienr Trost :-D

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  12. danke süße für deinen lieben kommi

    Was hast du denn gegen spinnen? die sind doch süß :D

    ich würde spinnen aber nicht als Tiere bezeichnen.Ich liebe alle Tiere aber diese Vieher sollten alle sterben,am besten noch aussterben :)

    AntwortenLöschen
  13. Kein Ding ;-) Die Klausur war ok, aber der Raum in dem wir geschrieben haben war schrecklich, meine Rücken beschwert sich und meine Hand auhc, nach 19 Seiten schreiben... ich hoffe es ist gut gegangen :-)

    Emma ♥

    AntwortenLöschen