Freitag, 23. März 2012

[Tag/ AMU] Kleines Lidschatten 1x1 Blau/ Orange

Huhu, meine Lieben.

Ich hab so gehofft, bei diesem Tag getaggt zu werden und jetzt bin ich es schon zweimal und zwar von den beiden lieben, Emma und Bia.
Heute gibt es erst einmal den ersten Beitrag dazu und den zweiten bekommt ihr dann nächste Woche zu sehen ;).
Hier erst einmal die Regeln:

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz
  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten.

Von Emma habe ich die Farben Blau & Orange bekommen, extra weil sie sich schon dachte das es nicht so meine Farben sind..
Und damit hattest du vollkommen Recht, du fiese du :D.
Blau ist nicht gerade eine Farbe die ich gerne mag und da ich grüne Augen habe, benutz ich die Farbe auch bei keinem AMU eigentlich..
So war es aber auch für mich interessant zu sehen, was dabei rum kommt und hier ist mein Ergebnis:
Die Übergänge hätte ich noch etwas besser verblenden können..
Wie das aber immer ist, ist mir das leider erst aufgefallen, nachdem ich die Fotos gemacht hab x)..


Ich hab schon lange keine Smokey Eyes mehr geschminkt, obwohl ich sie so liebe :D.


Und noch eine Gesamtansicht :).
Ehrlich gesagt hätte ich es mir schlimmer vorgestellt..
Auch wenn ich immernoch der Meinung bin, das Blau bei grünen Augen nix ist, muss ich zugeben, das mir dieses AMU irgendwie gefällt x).

Was sagt ihr denn dazu?

Ich hoffe du bist zufrieden mit meiner Umsetzung Emma :D.
Von der lieben Bia wurde ich mit Grün & Gelb getaggt und wie oben schon erwähnt, bekommt ihr diesen Post nächste Woche, aber ihr könnt euch schonmal auf weitere Smokey Eyes freuen ;).


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. wow sieht das toll aus,steht dir sehr gut.Vorallem die farben passen toll zusammen,würde ich nie so hinbekommen.

    Bin mal auf mein Haarergebnis gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. wow klasse! das hast du mal wieder super geil hinbekommen!!!
    sowas würde ich auch nie hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  3. wow, du bist soooo fotogen ... =D
    und das amu wirkt total mystisch ^^
    verrätst du mir welche foundation du benutzt?
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das finde ich auch interessant! :-)

      Löschen
    2. Wenn ich ehrlich bin, hab ich in meinem Leben noch nie 'ne Foundation benutzt :D

      Löschen
  4. Hui, sieht schick aus, aber Blau zu Grün ist leider einfach nichts. Mit anderer Augenfarbe wäre es perfekt zu deinen Haaren und deinem Teint, da Blau und Orange ja komplimentärfarben sind und Orange dann zu der Farbfamilie deiner haare gehört - jedenfalls ungefähr ;-)
    das Blau durch ein Braun oder Taupe ersetzt und es würde top aussehen, die Form finde ich gut und mit dem Verblenden hast du recht ;-) Aber macht ja nichts, nächstes Mal einfach noch mehr Gas geben^^

    Ja, komme aus und wohne in Bielefeld, wo hast du denn gewohnt bevor du in die große Haupstadt gezogen bist?
    Wenn das wirklich so nah ist, wäre das sehr deprimierend.. außer du kommst deine Familie oder Freunde hier besuchen! Oder ich komme wieder nach Berlin.

    In Köln war ich, da zwei Freundinnen von mir beim Wettbewerb "Jugend Musiziert" mitmachen und den Regionalwettbewerb geschafft haben und weitergeleitet wurden zum Landeswettbewerb und im Auto war noch ein Plätzchen frei und dann bin ich einfach mal mit.
    War ein schöner, warmer und für die beiden Mädels ein sehr erfolgreicher Tag, da sie diese Runde auch überlebt haben und weitergeleitet wurden zum Bundeswettbewerb - richtig geil!! :-D
    Am Rhein zu sitzen mit einem Eisbecher war wirklich super :-)

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich find den großen foto zusammenschnitt sehr hübsch

    liebe grüße
    bella

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das AMU ist wirklich klasse!

    Ich habe dich getagged :) Würde mich freuen, wenn Du mitmachst :)

    http://princess-from-paris.blogspot.de/2012/03/ich-wurde-getagged.html

    AntwortenLöschen
  7. Sehr Cool!!! Weiter so :D

    AntwortenLöschen
  8. Boah, keine Foundation, du hast dsnn wohl echt schöne und gute Haut, sieht jedenfalls auf den Fotos so aus, freut mich für dich, hätte ich auch gerne :-D

    Rheda ist ja ein klacks, sowas blödes! :-D Vor allem wohnt mein Freund in Gütersloh und dann hätte ich ja nur eine Station weiter fahren müssen.. :-D Wehe du sagst nicht Bescheid, wenn du wieder in der Nähe bist! :-)

    Probieren geht über studieren, Lila mit Orange würde bestimmt richtig bombe aussehen!

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  9. was für ein tolles makeup!! *____*
    wo du grad standart objektiv sagst, hast du schon eine 50er festbrennweite?

    AntwortenLöschen
  10. hahaaa ja die torte ist sau übel :-D
    da fallen mir die zähne beim hingucken schon aus :-P

    AntwortenLöschen
  11. Toll umgesetzt! Sieht wunderschön aus *_*

    AntwortenLöschen
  12. das ist von der qualität her richtig klasse und liegt bei nur 90 euro ca. billger kommt man an keine linse ran :) blende 1.8 kannst du schon wesentlich besser bilder bei schwachen licht machen. ich mache meine selfs alle mit einer 50er. habe mittlerweile die profi version davon die eine blende mehr bietet. aber wenn du mal was neues möchtest für portraits ^^
    für macro für deine schönen visa augen muss man tiefer investieren.. 100er festbrennweite macro.. hum.. gibt da aber auch 2 versionen. eine für 350 euro glaube und die andere L version für über 1000 euro (ich spare auch drauf xD)

    AntwortenLöschen
  13. Ja ich mag meinen Mauszeiger auch sehr gern ^^
    Frag mich aber nicht, wie ich das hinbekommen hab - Wenn ich den Mauszeiger ändern wollen würde, würde ich wohl total versagen. :D
    Ringsuchti ist ein treffendes Wort - so könnte ich mich auch bezeichnen. Ich bin zwar oft ziemlich geizig mit mir, aber manchmal kann ich auch einfach nie genug mit nach Hause nehmen. :D

    AntwortenLöschen
  14. vielen Dank Jenny :-)

    da hast du recht nach Kiwi riecht es nicht wirklich, aber ich steh auf so fruchtig süße Düfte :-D

    AntwortenLöschen
  15. Verdammt hast du schöne Augen !!!! Ich finde orange passt ganz gut, das Blau könntest du durch eine andere Farbe ( Du ich hab grad echt keine Ahnung welche ^^) ersetzen :)

    AntwortenLöschen
  16. ooohja! ich liebe auch Multicolorsteinchen :-D

    AntwortenLöschen
  17. also die 1.4 kostet ca. 340 €.. dann gibts natürlich noch eine 1.2er (aber die ist über 1000 euro und mit blende 1.2 kann man sowieso nur mit stativ was scharfes erwischen :) der schärfebereich ist so winzig!)
    ich bin auch am überlegen mit meiner cam. ich liebe sie aber ich würde gern die 5dm2 noch haben. entweder nehm ich sie dazu oder ich verkaufe die 7D (denke das werde ich machen.. ich kann ja keine 2 kameras gleichzeitig benutzen... aber die 7D würde mir so wahnsinnig fehlen :( ohje... )

    AntwortenLöschen
  18. hey
    wir hatten ja schon mal das vergnügen auf fb :)
    muss mir jetzt bloß noch den orangenen lidschatten besorgen, dann kann ich das amu auch nachschminken ;)
    hab mir grad auch noch das pink-lila amu angeschaut, dass sieht auch richtig genial aus!!
    mach weiter so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, schön dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen und danke schön :D.
      Find ich klasse, wünsch dir dann viel Spaß beim nachschminken und wenn man es irgendwie begutachten kann, dann schick mir doch den link :).

      Lieben Gruß

      Löschen