Dienstag, 6. März 2012

[Review] Testpaket Nr.2, Tragefotos

Huhu, meine Lieben.

Uff und wieder habe ich einen Post so ewig lange vor mir her geschoben.
Ich sollte das wirklich lassen, aber ich bin manchmal etwas EntscheidungsUNfreudig, sodass ich schonmal ein paar Tage brauche, um die Bilder auszuwählen :p.
Nunja, letzten Endes habe ich es ja nun jetzt doch geschafft, endlich diesen Post ab zu tippen.

Wie es in der Überschrift schon steht, geht es um Tragefotos der ebelin accessoires, die mir von dm zugeschickt wurden und die ich euch in diesem Post bereits gezeigt hatte.
Leider musste ich wieder arg mit Blitz fotografieren, wegen dem Licht hier in der Bude, aber darüber habe ich nun genug gemeckert.
Ist nun erstmal so.

Genug gequatsche, hier nun endlich die Tragefotos für euch :).
(Wie schon im anderen Post erwähnt, habe ich die blaue Kette und die Hängeohrringe bereits weiterverschenkt, von ihnen also leider keine Tragefotos)
"Into the wild" Haarband 3,45€
"Lovely dreams" Ohrringe 3,45€
Zusammen, wie auf dem Foto, würde ich die drei Ohrringe nicht tragen, da Rosen- und Perlenohrringe nicht ganz mein Stil sind.
"Lovely dreams" Armband 4,95€

"Colour your day" Armband 4,75€
Tragen würde ich die Armbänder so wie auf dem linken Bild, ohne das bunte Armband.
"Drama baby!" Kette 5,95€, Ring 3,95€

Meine beiden Lieblingsstücke aus dem Testpaket :).
Den Verschluss der Kette, habe ich bei diesem Foto im ersten Ring, man kann sie also auch noch etwas länger tragen :).

Hier noch ein weiteres Tragebild der beiden Sachen, weil ich der Meinung war, das diese accessoires gut zu der Pose passen :p.
Jaa und weil ich das Foto mag :D.

Ich hoffe die Tragefotos gefallen euch.
Habt ihr euch die neuen Sachen schon angeschaut und vielleicht auch etwas davon mitgenommen?


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Huhu

    Die Ohhringe mit den Schleifchen hab ich mir gekauft :) Die schwarze Kette sieht auch sehr schick aus :)Gefällt mir gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. whaaa ich will die Kette :-D die ist ja mal richtig geil!!!

    AntwortenLöschen
  3. die kette und der ring sind total hübsch steht dir wirklich sehr gut.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das letzte Foto gefällt mir auch besonders gut. ^^
    Die Kette und der Ring übrigens auch! sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  5. tolle fotos, super arrangiert =D
    ich mag solche bilder-guck-posts ^^
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  6. Haii tolle Sachen!! :) Und schöner Blog!

    xx Marina

    AntwortenLöschen
  7. love it!!

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Kette und den Ring mag ich auch am liebsten leiden :)
    Deine Fotos gefallen mir aber noch viel besser als der Schmuck, echt toll.

    Hast nun ja neue Leserin :)

    liebe grüße Olja

    Wenn du magst schau auch mal bei mir vorbei .....

    oljasdaydreams.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. huhu =D
    ich hab dich getaggt und würde mich riesig über einen look mit gelb und grün freuen ^^

    http://erdbeerhonig.blogspot.com/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1x1-grau-und.html

    lg bia

    AntwortenLöschen
  10. tolle bilder :) das letzte ist hammer!!

    AntwortenLöschen