Samstag, 28. April 2012

Ein bisschen blabla und ein paar kleine Infos :)

Hey, meine Lieben.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Rheda :D.
Bin seid heute Mittag, bis zum 8ten in meiner alten Stadt und nicht in Berlin, von daher weiß ich auch noch nicht wie oft ich hier zum bloggen komme, denn meine Tage sind allesamt mit Treffen vollgestopft.
Anlass ist eigentlich ein Konzert am 6ten Mai und zwar sind meine Jungs von Lostprophets in Köln und das KANN ich mir nicht entgehen lassen!
Ja, MEINE Jungs!
Seid '04 meine absolute Lieblingsband! Schon als ich den ersten Song gehört habe wusste ich, das ist MEINE Band.
Ihre Musik hat mich schon in so vielen Lebenslagen begleitet.
Hach herrlich, allein wenn ich jetzt schon dran denke die Jungs wieder zu sehen, bin ich schon wieder ganz hibbelig..
In diesem Post hatte ich euch ja mal unter Punkt 4 erzählt, was mit mir in der Zeit nach dem letzten Konzert los war, als ich meinen Sänger getroffen habe..
Hachja, ich muss ihn immer meinen nennen, für mich gibts einfach keinen besseren^^!
Dieser "Hirnmatsche - Zustand" hat sich damals nach dem Treffen um die 1 1/2Monate lang gezogen und jetzt passt auf, ich werde die Jungs nicht nur am 6ten in Köln sehen, sondern auch nochmal am 11ten in Berlin..
Ich hab jetzt schon Angst vor meinem geistigen Zustand für den restlichen Mai.. oder das restliche Jahr.
Wenn ich hier also etwas seltsam blogge, was durchaus vorkommen könnte, dann seid bitte nachsichtig mit mir.
Aber so bin ich eben, sie sind für mich einfach die Größten und werden es immer sein!
Desweiteren treffe ich dort auch einen lieben Menschen wieder, den ich übers Internet kennen gelernt und bereits auf dem letzten The Blackout Konzert persönlich kennengelernt habe(Danke an dieser Stelle noch einmal für's beinahe umklatschen xD) und in Berlin werde ich auch eine lange Internetfreundin endlich einmal treffen und darauf freue ich mich natürlich auch sehr :).

Aber mal genug dazu, kommen wir zu den Infos.
Am Donnerstag habe ich für the world of mine eine "like page" auf Facebook erstellt :D.
Rechts in der Sidebar, direkt unter dem Lesergadget, findet ihr einen Facebookbutton, der euch zu der Seite weiterleitet.
Da der Button mir zu langweilig ist, werde ich mir wohl noch selber einen neuen basteln, aber für den Übergang reicht er ;).
Würde mich auf jeden Fall freuen euch dort wiederzusehen :).

Desweiteren hat mich die liebe Cline, von Cline.Chaotic - Beautyart & Lifestyle drum gebeten doch ein Blogging Friends Logo zu machen, was ich natürlich gerne für sie gemacht habe ;).
Ich selber werde soetwas wohl nicht auf meinem Blog führen, aber fals ihr mein Logo trotzdem auch gern haben möchtet, poste ich es euch mal :).

Die Größe beträgt 100x80px.

Sooo, ansonsten habe ich euch ja gesagt das ich mal wieder mehr Naildesigns posten möchte und als nächsten Post erwartet euch nun auch ein solcher ;).
Auf der "like page" seht ihr ein kleines Vorschaubild und sobald ich die Fotos gemacht habe, kommt der Post dazu.
Blöderweise habe ich die Farben nicht mit in den Koffer gepackt und was ist mir natürlich vorhin passiert?
Rischtisch, mir ist die Hälfte Lack auf dem Zeigefinger abgesplittert -.-..
Natürlich auch noch an der rechten Hand, ist ja nicht so das ich Rechtshänder wäre und man diese Hand durch den öfteren Gebrauch gut im Blick hat.

Hmm, hab ich sonst noch was?
Ich glaube das wär's erstmal..
Heute Abend geht's für mich ins Pub, ein paar Freunde treffen, worauf ich mich schon sehr freue.

Was habt ihr denn heute Abend so schönes vor?


Liebe Grüße ♥

Donnerstag, 26. April 2012

151 whoop whoop! + ein paar kleine Infos

Oléééé oléoléoléééééé 151 OLÉÉÉÉÉÉ!!


Huhu, meine lieben, süßen, knuddeligen, flauschigen, supertollen 151Leser!

Ich kann mal wieder nicht anders als ein wenig abzugehen, aber ihr seid auch wirklich verrückt!
Am 21.Februar hab ich 100Leser gefeiert und nun muss ich schon wieder ausrasten wegen euch hihi :D.

Ihr seid einfach die geilsten ♥!!

Bin schon wieder total überwältigt, aber wer meinen Post zu 100lesern kennt, der weiß ja, dass solche Ausbrüche bei mir nix neues sind :'D.
In dem Sinne noch einmal ein riesen 
DANKE :*


Übrigens hab ich nun unter'm Header die Seite "AMUs" eingefügt, damit ihr eine bessere Übersicht habt, was ihr unter dieser Rubrik schon alles bei mir finden könnt.
Ich hatte die Idee, ein Foto von einem offenen und einem geschlossenen Auge dort als Vorschau rein zustellen und die liebe Christina von Sommerland. war auch der Meinung das es so eine gute Idee wäre.
Somit habe ich es dann auch so umgesetzt und hoffe das ihr es auch so mögt ;).
Desweiteren sollen dort noch eine Seite für Naildesigns entstehen, denen ich mich endlich mal wieder mehr widmen möchte und eine Seite "Über mich", fals Interesse besteht ;).

Nacher oder morgen werde ich mich unter anderem auch ransetzen und eine "Gefällt mir" Seite auf Fb erstellen und hoffe, das ich dort dann einige von euch wieder treffe ;).
Ich gebe euch hier aber natürlich noch bescheid, wenn sie fertig ist.


Liebe Grüße und habt noch einen schönen Tag, meinen habt ihr definitiv versüßt ♥

Mittwoch, 25. April 2012

Gewerkel aus der Vergangenheit

Hey, meine Lieben.

Heute melde ich mich mal wieder mit einer Illustratorarbeit.
Das Bild ist schon alt, 3 oder 4Jahre ca.
Wieso ich euch so alte Bilder zeige?
Nunja, zum einen möchte ich euch zeigen, was ich in diesem Gebiet schon so erstellt habe und zum anderen soll es mich selber daran erinnern mich wieder mehr mit den Programmen zu beschäftigen.

Die Figur ist meine zweite Arbeit die ich mit dem Illustrator erstellt habe und dafür finde ich sie schon ganz nett ;).
Mittlerweile gefallen mir die Schattierungen nicht mehr, das sie zu klare Linien haben, auch lassen die Details zu wünschen übrig und einige Linien sind nicht ganz optimal geworden, aber wie gesagt, es war meine zweite Arbeit und da kann man nunmal noch nicht alles haha :D.
Vielleicht überarbeite ich sie ja mal, wenn ich Lust dazu habe.
Dann würde ich definitiv einiges anders machen :D.

Nach 3/ 4Jahren kann ich das aber mittlerweile schon etwas besser und setz mich demnächst auch mal wieder daran etwas im Illu zu üben :).
Ich finds immer wieder erstaunlich, was man früher als richtig gut geworden empfand und wo man heute sich sagt "Öööhm nee, das geht aber echt besser!".

Gerade die Zeichner unter euch, werden sicher wissen was ich meine, aber soetwas gibt es ja auch mit Klamotten etc.
"Das hab ich echt mal getragen? Geht ja gar nicht.", solche Sätze kommen ja öfter mal, wenn man aussortiert hat haha, kennt ihr sicher oder :D?


Liebe Grüße ♥

Dienstag, 24. April 2012

[Tag/ AMU] Lidschatten 1x1 Lila/ Pink + kleine Frage

Huhu, meine Lieben.

Sodele, heute kommen wir zum vorerst letzten Beitrag meinerseits zu diesem Tag.
Vorerst schreib ich deswegen, weil man ja nie weiß, ob man nicht nochmal getaggt wird ;).

Wie ihr in der Überschrift lesen könnt, wurde ich hierbei mit den Farben Lila & Pink getaggt und zwar von der lieben Melanie von mel et fel.
Danke noch einmal dafür :).

Dann will ich mal nicht weiter drumherum labern und zeige euch einfach, was ich daraus gemacht habe ;).

Und hier noch ein Ausschnitt im Sonnenlicht, ohne Blitz.
Als ich in meinem Bunker(Erdgeschoss/Innehof..) ein paar Lichtstrahlen erkennen konnte, musste ich das natürlich nutzen :D.
Für viel mehr hat es dann aber leider nicht mehr gereicht..
Und soll ich euch mal was sagen?
Für den Lila und den Pinkton, habe ich ein und denselben Lidschatten verwendet ;).
Klasse oder?
Und zwar ist das der pinke Ton vom Lidschatten 020Ariel aus der vergangenen Deep Water Love LE von p2.
Der lilafarbene Ton des Eyeshadows gibt bei mir so gut wie keine Farbe ab und somit habe ich in der Vergangenheit einfach mal nur den pinken über schwarz gemacht und siehe da, durch seine enthaltenen, lilanen Partikel, wirkt er auf Schwarz, Lila.
Total klasse :).

Abschließend dann noch eine Gesamtansicht für euch ;).
Die Farben habe ich diesmal bewusst trist gelassen, weil ich finde dass das AMU so sehr gut heraussticht und irgendwie mag ich die Stimmung, die es ausstrahlt so ganz gern :D.

Wie gefällt euch denn meine Umsetzung :)?


Abschließend habe ich noch eine andere Frage an euch und zwar möchte ich meinen Blog etwas übersichtlicher gestalten und oben neue Seiten einfügen, die AMUs und Naildesigns beinthalten sollen.
Ich bin mir allerdings noch nicht ganz sicher, wie ich das aufbauen möchte.
Von der Idee her dachte ich, das es ganz gut wäre einzelne Fotos von den AMUs/ Naildesigns aufzulisten und zum dementsprechenden Post zu verlinken.
Was haltet ihr von der Idee?
Oder fändet ihr es anders besser?
Ich würde dann wohl ein Foto von einem geschlossenen Auge nehmen, damit man gleich richtig sieht, um was es geht oder fändet ihr es mit einem anderen Bild besser?
Bin noch etwas unentschlossen wie man merkt :D.


Liebe Grüße ♥

Montag, 23. April 2012

Post von der lieben Elke :D

Huhu, meine Lieben.

Heute Abend möchte ich mich noch mit einem Post melden, den ich zum Dank an eine liebe Bloggerin mache :).
Und zwar geht es um Elke von ElkeS Beautycorner, von der mich heute ein tolles Päckchen erreichte.

Dann will ich euch erst einmal erzählen, worum es ging.
Auf ihrem Blog habe ich gesehen das sie an einem Gewinnspiel teilnimmt, wo man unter anderem die Handcreme Rooibos Tea & Blackberry aus einer vergangenen Essence LE gewinnen konnte.
Dazu kurz: ICH LIEBE DIESE HANDCREME!
Wirklich! Ich habe nie trockenen Hände, sodass ich auch nie Handcreme benutzen musste..
Aber diese hatte es mir wegen ihres Geruches total angetan!
Und wenn ich total sage, dann meine ich total :D!
Ich hab mir die Hände nur eingecremt, damit sie so geil riechen und das dann mehrmals am Tag, weil ich einfach nicht genug von dem Geruch bekommen konnte :D.

Unter dem Gewinnspielpost von Elke habe ich dann kommentiert, das ich die Creme toll finde und es Schade ist, das ich das Gewinnspiel nicht früher gesehen habe..
Glaubt mir, ich hätte wahrscheinlich nur wegen der Creme sogar mitgemacht haha xD..
Meine ist nämlich bald alle :(.
Die liebe Elke meinte dann, das sie diese Creme wohl noch zu Hause hat und wenn ich sie gerne haben möchte, schickt sie mir sie zu.

♥__♥ <-- Das in etwa waren meine Gedanken, als ich das gelesen habe :D.

Natürlich sagte ich ja und durch einen netten E-Mail Austausch bot sie mir noch an, eine weitere Creme aus der LE mitzuschicken und zwar die Sorte Chai Tea & Mandarine.
Die Sorte kannte ich nicht, aber sie hörte sich ganz gut an und somit dachte ich: 'Klar, wieso nicht :)'.
Das schrieb ich ihr dann auch und somit war es beschlossene Sache.

Heute erreichte mich dann das süße Päckchen.
Das Klebeband finde ich total süß ♥.
Neben den Cremes und einer netten Nachricht, hat sie mir noch ein paar Proben und zwei Packungen mit Nailart Stickern mitgeschickt.
Fand ich total süß von ihr :).
Unter dem hübschen Papier befanden sich dann die zwei Schätzchen :D.
Wie ich mich gefreut habe, nun kann ich meine alte Creme beruhigt aufbrauchen und ich muss sagen das mir die andere Sorte auch ziemlich gut gefällt!
Sie riecht wirklich herrlich frisch nach Mandarine :).

Liebe Elke, wenn du das hier liest: DANKE DANKE DANKE ♥!
Ich freue mich wirklich sehr über die tollen Sachen :).

Kennt ihr das, wenn ihr euch die Hände nur eincremt, weil die Handcreme die ihr benutzt so unheimlich gut riecht :D?


Liebe Grüße ♥

Freitag, 20. April 2012

[Tag/ AMU] Kleines Lidschatten 1x1 Grün/ Gelb

Huhu, meine Lieben.

Uff, jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen die Kombi zu schminken, die mir die liebe Bia zugeteilt hatte.
Wie ihr in der Überschrift lesen könnt, geht es um die Kombi Grün/ Gelb und hier ist mein Ergebnis :).
Hm, so schlecht verblendet, wie es hier aussieht, war das AMU eigentlich gar nicht xD..

Benutzt habe ich hierfür den 04I Love NYC Geleyeliner von Essence, das dunkle Grün aus der Sleek Storm Palette und den 460John Lemon von Catrice.
Der Lidschatten von Catrice kommt auf dem Foto knalliger rüber, als er auf meinem Auge wirklich war.
Als ich mir Fotos im Internet angeschaut habe dachte ich mir noch 'Wow, was für ein toller Gelbton'.
Auf anderen AMU Bildern sah der soo klasse aus, bei mir musste ich allerdings gefühlte 10.000 Schichten machen, damit ich überhaupt vernünftig was gesehen habe..
Hmm, lag aber wohl auch mit daran, das mein Lid wieder rumgezickt hat.
Helle Farbtöne hat es nämlich kaum angenommen, wie man z.B. auf der Mitte des Lids(linkes Auge) sehen kann.
Die Farbe ist quasi einfach wieder verschwunden..
Blöderweise ist mir der Lidschatten auch gleich noch runter gefallen und der Deckel ist durchgebrochen..
Ich glaub John Lemon und ich werden keine Freunde.

Zum Schluss noch ein Gesamtfoto für euch :).
Wen es interessiert, auf den Lippen trage ich den Rodeo Drive von p2 ;).
Den Lippenstift habe ich schon so lange, aber er war mir immer zu schmierig, deswegen lag er immer nur rum.
Jetzt dachte ich, ich teste ihn mal wieder und irgendwie ist die Konsestenz nicht mehr so schlimm und er macht sich ganz gut auf den Lippen :D.

Wie gefällt euch denn meine Umsetzung :)?

Ein Lidschatten 1x1 Beitrag steht noch aus und zwar habe ich von Melanie von mel et fel die Kombi Pink/ Lila bekommen.
Tolle Kombi und ich freue mich schon das AMU zu machen :).


Liebe Grüße ♥

Dienstag, 17. April 2012

[AMU] Tragebilder Geleyeliner

Huhu, meine Lieben.

Ersteinmal ein riesen Danke schön, für eure lieben Kommentare zu meinem Testbericht der Denim Delight LE von p2.
Mich freut es wirklich total zu lesen, das euch mein Bericht anscheinend gefallen hat und auch das meine Produktfotos so gut bei euch angekommen sind :).
Vielen Dank :*

Diesen Post widme ich heute den Geleyelinern, die ich euch hier gezeigt hatte.
Da ihr gerne Tragebilder sehen wolltet, bekommt ihr diese natürlich auch ;).


04 I Love NYC


Aahh, blöde, einzelne Haare :D
Die liebe Isa meinte das der grüne Geleyeliner sich sicher gut auf einer schwarzen Linie machen würde und das habe ich direkt mal getestet.
Die Farbe habe ich auch schon pur getragen, ist zwar etwas her aber soweit ich das noch weiß, macht das keinen riesen unterschied, da das Grün gut deckt :).


03 Berlin Rocks

Den lilafarbenen habe ich zurvor auch auf einer schwarzen Linie getestet, davon rate euch jedoch eher ab, da der Farbton so kaum zur Geltung kommt.
Hier seht ihr ihn ohne schwarz darunter aufgetragen und wow, ich bin total begeistert :D.
Ich finde die Farbe als Eyeliner passt ganz super zu grünen Augen und bringt diese richtig zum strahlen.

Da fällt mir ein, das ich auch mal wieder Violetten Lidschatten benutzen könnte :D.


Zum Schluss habe ich noch eine Gesamtansicht mit dem Berlin Rocks für euch.
Ich fand das Foto ganz witzig und wollte es euch gerne zeigen :D.
Abschließend habe ich noch einen Tipp für euch.
Wenn ihr mit dem angeschrägten Pinsel nicht zurechtkommt, ihn aber nunmal gekauft habt und ihr euch nicht unbedingt einen neuen holen wollt, dann nehmt einfach den Pinsel von einem leeren, flüssigen Eyeliner.
Einfach sauber machen und schon könnt ihr ihn benutzen^^.
Geht natürlich nur, wenn ihr diesen auch sonst benutzt, sonst müsstet ihr den ja auch extra kaufen und dann würde es ja fast aufs gleiche hinauslaufen :p.

Wie gefallen euch denn die Geleyliner getragen?

Übrigens habe ich solche Quatschbilder irgendwie bei einigen AMUs gemacht und überlege sie irgendwann mal nebenbei zu posten..
Hätte jemand interesse sie zu sehen :D?


Liebe Grüße 

Donnerstag, 12. April 2012

[Review] p2 Denim Delight LE Testpaket

Huhu, meine Lieben.

Neulich erreichte mich wieder ein Päckchen von dm, mit Testprodukten zur Denim Delight LE von p2 und ich bedanke mich recht herzlich dafür :D.
Ich freu mich immer noch wie ein Kleinkind, das euch mein Blog gefällt und ich Sachen für euch testen und vorstellen darf :).

Leider hat es jetzt doch etwas über eine Woche gedauert bis ich diesen Post machen konnte, aber nun bekommt ihr ihn ;).
Hier also die Produkte die ich erhalten habe.
Stonewashed Eyeshadow 020Blue Impact/ Jean - ious Nail Polish 040Sassy Red & 020Navey Washed Denim/ Easy To Wear Lipgloss 010Cult Nude/ Divalicious Mascara/ Slimline Eyeliner 010Silver Mist
Die Produkte waren wieder in dieses schicke, rote Papier gewickelt, was ich wirklich eine hübsche Idee finde.
Und wie ihr hier und in meiner letzten Produktvorstellung sehen könnt, eignet sie sich auch wunderbar als Fotohintergrund für die Produkte ;D.

Das Design der Produkte widmet sich dem Jeanslook, was ich durchaus gelungen finde.
Am hübschesten finde ich die Lackfläschen, die greifen das Thema wirklich klasse auf.
Die Pappverpackungen am Lipgloss und dem Lidschatten wirken auf dem ersten Blick etwas leicht "zerdrückbar", da sie einfach nur aus Pappe sind.
Ich kann euch da aber beruhigen, da die Pappe wirklich hart genug ist, sodass man keine Angst haben muss, zu feste zuzudrücken und sie somit kaputt zu machen ;).

Aber kommen wir nun zu den Produkten im Einzelnen :).


Stonewashed Eyeshadow 020Blue Impact
Was man auf den Fotos leider nicht so sehr sehen kann ist, das der Lidschatten einen lilafarbenen Einschlag hat.
Weiter unten auf dem AMU/ Nagellack Foto ist das denke ich etwas deutlicher zu sehen.
Zwar leider nicht meine Farbe, aber an sich ein sehr hübscher Lidschatten.
Was ich allerdings bemängeln muss ist, das er trotz Base, am Anfang nicht sehr gut hält.
Das Schichten macht ihn hierbei nicht nur kräftiger, sondern trägt auch dazu bei, das er besser auf dem Lid hält :).
Weiter unten findet ihr noch ein AMU mit dem Lidschatten.


Slimline Eyeliner 010Silver Mist

Ein auf dem ersten Blick hübscher, Silberfarbener Liner, der einen metallischen Glanz hat.
Am Ende befindet sich noch ein weicher Aplikator und wenn man diesen herauszieht, kommt noch ein Anspitzer zum Vorschein.

Hier einmal ein Swatch.
Dieser war nicht leicht zu machen, da der Eyeliner leider ziemlich hart ist.
Beim swatchen ist er mir deshalb auch direkt mal abgebrochen..
Immerhin weiß ich jetzt das der Spitzer am Ende funktioniert :'D.
Da der Liner so hart ist, habe ich ihn auch nicht auf dem Lid ausprobiert, denke aber das er dort nicht ohne ordentlichen Druck malen dürfte, da es auf dem Unterarm ja schon sehr schwer war.
Auf der Wasserlinie macht er leider auch keinen guten Eindruck, oder besser gesagt gar keinen.
Leider mein Flopprodukt der Dinge die ich testen durfte.


Divalicious Mascara
Ich steh total auf die Verpackung der Mascara!
Sie hat so eine smoothe Oberfläche, die man am liebsten die ganze Zeit anfassen mag.
So geht es mir zumindest :D.
Von der Verpackung mal abgesehen, finde ich auch die Mascara sehr gelungen. Der Auftrag ist wirklich einfach und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Klar könnte sie noch etwas besser trennen und mehr Volumen geben, aber ich finde sie macht ihren Job wirklich gut ;).

Hier einmal ein Tragebild.














Easy To Wear Lipgloss 010Cult Nude
Ein wiklich hübscher Nudeton, den ich allerdings etwas schwierig finde.
Die Konsestenz ist klasse, sie ist etwas zäh, aber klebt nicht und somit gut im Auftrag.
Allerdings verteilt sie sich auf meinen Lippen nicht sonderlich gut und rutscht auch in die Lippenfältchen.

Hier einmal ein Tragebild für euch.
Den Lipgloss habe ich hier nur aufgetupft, da er wirklich gut Farbe abgibt und für meine helle Haut einfach zu hell ist.
Wie ihr aber sehen könnt, ist der Auftrag nicht ganz gleichmäßig geworden, aber ich denke in Kombi mit einem Lipgloss wird das wohl in den Griff zu bekommen sein.
Davon abgesehen habe ich momentan auch etwas trockene Lippen, welches wohl auch etwas dazu beigetragen haben könnte.


Jean - ious Nail Polish 040Sassy Red
Mit diesem Foto nehmt ihr jetzt an einem Ausnahmezustand in meinem Leben teil!
Den dies ist das erste Mal, das ich roten Nagellack getragen habe.
Das ich ihn danach direkt wieder ablackiert habe, tut da nix zur Sache haha :D.
Ich mag rot auf den Nägeln leider überhaupt nicht, aber für euch habe ich mich mal durchgerungen ihn zu lackieren, damit ich ihn euch vernünftig zeigen kann ;).
Was ich toll an dem Lack fand war, das er ein mattes finish hat.
Ein weiterer Pluspunkt ist seine Trocknungszeit, denn er trocknet wirklich unheimlich schnell, was wirklich praktisch sein dürfte, wenn ihr spontan Lust auf den Lack habt, aber die Zeit rennt.
Auf dem Foto seht ihr eine Schicht, bei der noch leicht das Nagelweiß durchblitzt.
Mit einer zweiten Schicht wäre er dann komplett deckend.
Dadurch das er so schnell trocknet, dürfte das Schichten aber kein Problem sein ;).
Fans von roten Nägeln sollten sich den Lack unbedingt anschauen.


Jean - ious Nail Polish 020Navy Washed Denim
Ein wirklich sehr hübscher, hellblauer Nagellack, mit viel silbernen Glitzer.
Auch hier gilt das gleiche wie für den "Sassy Red".
Leichter Auftrag & kurze Trocknungsdauer.
Dieser Lack ist mit einer Schicht bereits deckend.

Hier noch ein Tragebild.

Der Lack ist in Real noch etwas heller, als auf dem Foto und ich muss sagen, obwohl ich Blau nicht mag, finde ich den Lack sehr hübsch und werd ihn bestimmt auch mal tragen :).


Da ich finde das der blaue Lack und der Lidschatten wirklich klasse zusammen passen, musste ich das unbedingt in einem Foto festhalten und das hier ist dabei rumgekommen :D.
Hier sieht man auch den lilafarbenen Einschlag des Lidschattens.
Die beiden Farben sind wirklich schön aufeinander abgestimmt oder :)?

Hier habe ich noch ein AMU mit dem Lidschatten für euch.
Leider von den Fotos her, alles etwas dunkel geworden.

Und zu guter Letzt noch ein Gesamtansichtsbild für euch :p.

Sodele, jetzt ist der Bericht ja doch ganz schön lang geworden :D..
Seid mal ganz ehrlich, lest ihr euch soetwas eigentlich immer durch oder ist der Bericht euch schon zu lang und ihr schaut euch nur die Bilder an?
Die LE wird es übrigens ab heute bis zum 9.Mai geben.

Habt ihr denn schon hier oder auf anderen Blogs etwas gesehen, was euch anspricht?
Ich hab gelesen das der Parfüm Stick ganz toll riechen soll.
Den werd ich mir wohl auch mal anschauen :).


Liebe Grüße ♥

Dienstag, 10. April 2012

[New In] Ein paar Neueinzüge

Hey, meine Lieben.

Nach einer halben Ewigkeit mal wieder ein Einkaufspost von mir :).
Es ist nicht viel, aber ein paar Kleinigkeiten sind bei mir eingezogen.
Essence Studio Nails 24/7 Nail Base/ Catrice C01Be Pool/ p2 610Groovy

Der "Be Pool"(Nymphelia LE) von Catrice stach mir schon ins Auge, als ich ihn das erste Mal gesehen habe.
Mein Freund hat ihn mir dann spendiert :).
Wunderschöner türkisfarbener Lack, mit grünlichem Glitzer, den man aber auf dem Nagel leider nicht mehr sieht..
Was witzigerweise hinten sogar extra auf dem Fläschchen mit drauf steht ist, das man unbedingt einen BaseCoat nutzen sollte.

Der Lack von p2 war auf einer Packung von Jessa, welche als Aktion momentan aussortierte Lacke von p2 als kleines Extra auf ihre Packungen bindet ;).
Eine gute Gelegenheit an hübsche Lacke zu kommen, die es nicht mehr zu kaufen gibt.
Somit durfte der "Groovy" mit.
Als letzter Lack durfte noch die Essence Studio Nails 24/7 Base mit.
Da mein BaseCoat alle war, dachte ich mir ich teste mal einen neuen und ich kann ihn wirklich vorbehaltlos empfehlen.
Trocknet wirklich unheimlich schnell und schafft eine schöne, matte Oberfläche :).
Apropos matt..
Wenn er so mattiert frage ich mich ob man ihn auch als TopCoat benutzen kann und ob er dann diesen Matte Effeckt hat :D.
Vielleicht teste ich das mal ;).

Neben den Lacken habe ich doch tatsächlich noch diese beiden Schätzchen ergattern können :D.
Geleyeliner 03Berlin Rocks & 04I Love NYC
Schon lange aussortiert und ich hab echt nicht mehr dran geglaubt das ich sie noch erwische..
Aber siehe da, habe ich noch jeweils ein Exemplar ergattern können, die NICHT angedatscht waren wohoo :D.

Trotzdem muss ich bei diesem Kauf echt ein wenig lachen..
Loooong Time Ago, nämlich am 5.Juli 2011 habe ich in diesem Post erzählt, wie ich mir den Geleyeliner Brush gekauft habe, aber vergessen hatte einen Geleyeliner dazu zu kaufen..
Und ich muss zugeben, das diese beiden hier meine ersten sind..
JA, es hat also ganze 9Monate gedauert bis ich diesen Kauf nachgeholt habe xD..

03 Berlin Rocks
Rechts ist extra vor dem Foto reingedatscht, damit man etwas besser Reflexion sieht


04 I Love NYC
Ich bin sooo froh, das ich die beiden noch unberührt bekommen habe!

Habt ihr sie auch noch ergattern können oder hattet sie schon vorher?
Ich find sie jedenfalls klasse :D


Liebe Grüße ♥

Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern

Huhu, meine Lieben.

Ich wollte euch unbedingt zu Ostern nicht nur einen schönen Tag wünschen, sondern auch ein hübsches Bild dazu einfügen :).
Da ich des längeren schon nicht mehr Photoshop zum zeichnen benutzt habe, dachte ich das es eine gute Gelegenheit wäre, mal wieder ein wenig zu üben.

 Hier also mein Osterbild für euch :D
Weil ich natürlich immer was an meinen Sachen auszusetzen habe, gibt es auch hier wieder Kleinigkeiten, die hätten besser gemacht werden können :p..
So ist z.B. der eine Arm bei Hasi 2, länger als der andere xD..
Aber ich wollte diesen Post jetzt nicht noch später machen und eigentlich sollte das Bild auch schon gestern entstehen tüdeldü..

Ich hoffe auf jeden Fall, das ihr ein paar schöne Feiertage habt.
Was macht ihr denn so feines?


Fühlt euch gedrückt, meine Lieben und noch einen schönen Ostersonntag wünsch ich euch ♥

Freitag, 6. April 2012

Bellagraphy goes Blogspot

Huhu, meine Lieben.

Dem ein oder anderen wird der Name Bellagraphy vielleicht schon etwas sagen, für die anderen, es handelt sich hierbei um eine liebe Freundin meinerseits, dessen größte Leidenschaft die Fotografie ist.

Das erste Mal Fotos von ihr hatte ich euch hier gezeigt und vor gar nicht allzu langer Zeit gab es auf meinem Blog einen  Gastbericht von ihr, in dem sie etwas über sich erzählte und euch einige ihrer Fotos gezeigt hatte.
Wer dies gerne nachlesen mag, der findet diesen Post HIER :).

In beiden Posts hatte ich euch ihre Webside www.bellagraphy.jimdo.com ans Herz gelegt und nun hat sie seid kurzem auch einen eigenen Blog :).
Finden könnt ihr ihn hier.

Also schaut mal bei ihr vorbei ;).


Liebe Grüße ♥

Donnerstag, 5. April 2012

[AMU] Dim Brown Keeps Me Running

Huhu, meine Lieben.

Danke für eure lieben Besserungswünsche, die Haut um meine Augen ist mittlerweile nicht mehr so trocken und ich denke nächste Woche werd ich euch wieder aktuelle AMUs zeigen können ;).

Mittlerweile stehen jetzt 2 Beiträge zum Lidschatten 1x1 aus, die ich natürlich zügig nachholen möchte :).
Und wenn ihr weiterhin Lust habt mich zu taggen, immer her damit :D.
Der Tag ist total klasse und ich finde es eine gute Gelegenheit mal AMUs nach euren Wünschen zu machen :).
Wenn ihr auch so mal bestimmte Farben sehen mögt, dann könnt ihr mir das natürlich auch außerhalbs des tags gerne schreiben^^.

Im letzten Post hatte ich euch ja noch von einem AMU erzählt, was ich hier noch in meinem Ordner gefunden habe und zeigen möchte :).

Benutzt habe ich hier den 910G Dim Brown von Manhattan und den 190Petrol Keeps Me Running von Catrice.

Hoffe wie immer es gefällt euch :).


Liebe Grüße ♥

Sonntag, 1. April 2012

[AMU] Sammelpost #1 + kleine Info

Huhu, ihr Lieben.

Vor einiger Zeit bei der lieben Bia gesehen, für gut befunden, gefragt ob ichs mopsen kann, habe ich heute meinen ersten AMU Sammelpost für euch :).

Die Idee stammt, wie schon geschrieben, von Bia.
Oft knippst man ja seine AMUs, macht dann aber keinen einzelnen Post darüber, weil einem entweder die Fotos nicht gefallen oder das AMU einem einfach kein einzelner Post Wert ist..
Ihre Idee war nun immer am 21ten des Monats einen Sammelpost zu verfassen.

Da ich auch so einige "Fotoleichen"(wie sie es liebevoll nennt :D) auf dem Desktop rumfliegen habe, fand ich es eine gute Idee.
Ich werds zwar nicht als Reihe machen, aber ab und an kommt nun auch von mir so ein Post :).
Hier könnt ihr euch die "Looks, die es nie in einen eigenen Post geschafft haben.." von Bia anschauen :).

 Und hier gibt es dann mal meine ;).

Look 1:
Ein heller Ton aus meiner Palette und der C'mon Camelion von Catrice, der auf den Fotos leider einfach irgendwie nur Braun aussieht.


Look 2:
Bei diesem AMU kann ich mich leider nicht mehr an die Produkte erinnern :'D..


Look 3:

Diese Fotos sind sogar noch vom letzten Jahr, als ich noch helle Haare hatte :D.
Der hellere Ton ist einen Farbe aus der Catrice Brown Collection Palette.
Für den anderen Ton habe ich eine Farbe aus einer Palette benutzt, die die liebe Mitsuki mir damals aus ihrem Spanien Urlaub mitgebracht hatte :).
Wenn ihr wissen wollt wie die Palette aussieht, in diesem Post von ihr könnt ihr sie sehen.
Es ist die zweite Palette und benutzt habe ich den zweiten Ton von rechts :).

So, das waren erstmal meine Fotoleichen, kommen wir zu dem, was ich noch gerne los werden möchte..


Und zwar geht es darum, das ich in der nächsten Zeit leider erst einmal keine AMUs posten kann..
Momentan habe ich sehr trockene Haut um die Augen, sodass sie sich sogar leicht pellt und das auch auf dem Lid..
Ich hatte das Problem schon vor einigen Wochen, aber nun ist es momentan wieder da und da möchte ich meinen Augen lieber eine Schminkpause gönnen.
In meinem Postordner habe ich noch ein AMU gefunden was ich euch zeigen werde, ansonsten wird es nächste Woche wohl leider keine AMU Posts geben..
Leider konnte ich euch somit auch den Beitrag zum 1x1 Lidschatten Tag nicht schminken, was mir auch wirklich leid tut, da ich es euch ja versprochen hatte :(..

Ich hoffe dass das bald wieder weg ist(Bepanthen Augensalbe ist fleißig in Gebrauch), denn es nervt einfach nur :(..


Liebe Grüße ♥