Donnerstag, 26. April 2012

151 whoop whoop! + ein paar kleine Infos

Oléééé oléoléoléééééé 151 OLÉÉÉÉÉÉ!!


Huhu, meine lieben, süßen, knuddeligen, flauschigen, supertollen 151Leser!

Ich kann mal wieder nicht anders als ein wenig abzugehen, aber ihr seid auch wirklich verrückt!
Am 21.Februar hab ich 100Leser gefeiert und nun muss ich schon wieder ausrasten wegen euch hihi :D.

Ihr seid einfach die geilsten ♥!!

Bin schon wieder total überwältigt, aber wer meinen Post zu 100lesern kennt, der weiß ja, dass solche Ausbrüche bei mir nix neues sind :'D.
In dem Sinne noch einmal ein riesen 
DANKE :*


Übrigens hab ich nun unter'm Header die Seite "AMUs" eingefügt, damit ihr eine bessere Übersicht habt, was ihr unter dieser Rubrik schon alles bei mir finden könnt.
Ich hatte die Idee, ein Foto von einem offenen und einem geschlossenen Auge dort als Vorschau rein zustellen und die liebe Christina von Sommerland. war auch der Meinung das es so eine gute Idee wäre.
Somit habe ich es dann auch so umgesetzt und hoffe das ihr es auch so mögt ;).
Desweiteren sollen dort noch eine Seite für Naildesigns entstehen, denen ich mich endlich mal wieder mehr widmen möchte und eine Seite "Über mich", fals Interesse besteht ;).

Nacher oder morgen werde ich mich unter anderem auch ransetzen und eine "Gefällt mir" Seite auf Fb erstellen und hoffe, das ich dort dann einige von euch wieder treffe ;).
Ich gebe euch hier aber natürlich noch bescheid, wenn sie fertig ist.


Liebe Grüße und habt noch einen schönen Tag, meinen habt ihr definitiv versüßt ♥

Kommentare:

  1. du hast einen wunderschönen Blog, da kann ich die 151 Leser verstehen ( hast jetzt gleich übrigens 152,hihi).
    Und deine AMUS sind wirklich suuuper, ich bin richtig geflasht :D
    Ich bekomme das nie so gut hin!

    AntwortenLöschen
  2. wow wie cool! Herzlichen Glückwunsch!
    Deine AMU-Seite ist super geworden!!! *gefällt mir*
    Und das du eine LikeSeite bei FB einrichtes finde ich auch toll :-D

    AntwortenLöschen
  3. Verdiente mitlerweile 152 Leser!!! Herzlichen Glückwunsch Hübsche :* Dein Blog ist so toll :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist aber lieb das du mich verlinkt hast :)
    das freut mich total!! :*
    Ich gratuliere dir zu so vielen neuen verdienten Lesern! Toll!
    Und ich freue mich schon auf neue Naildesigns von dir :)
    Ich bin sogar mal mit einer Vorlage von deinen Glitzernägeln zu meiner Nageltante gegangen, weil ich die genau so haben wollte! :D sie hats auch fast so hinbekommen. Ich habe dazu leider keine Geduld! Seit ca. nem Monat geh ich dort allerdings auch nicht mehr hin. Ich möchte das Geld lieber sparen und werde mich dann von dir inspirieren lassen und fleißig üben! ;)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und der zweite Ausraster heute xDD..
      Das freut mich total zu hören, das dir da ein Design anscheinend so gut gefallen hat :D.
      Klasse, weiß gar nicht was ich sagen soll, freu mich total darüber :D.

      Löschen
  5. oh, da hab ich doch glatt vergessen dir zu sagen, dass mir die Seite mit den AMU`s super gefällt! Man hat alles auf einem Blick und kann sich ein super Bild von den verschiedenen AMU's machen! Find ich klasse :)

    AntwortenLöschen
  6. ich kann nur sagen wie ich es persönlich finde. also ich finde es mit den 2 Bildern super! hast du bedenken, weil die 2 Bilder schon zu viel verraten oder was genau für bedenken hast du?

    AntwortenLöschen
  7. du bist super hübsch und schminkst dich so toll! :)

    tanja-nicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch - verdient ist verdient ;)

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön :D Ich wede mal sehen dass ich die Tage dann ein Foto von der Kette mache :D

    Ehm ja wegen dem Logo, ich lad mir das dann selber bei Photobucket hoch :D schicks mir am besten per Facebook ^^

    AntwortenLöschen
  10. Glüüückwunsch <3
    ich mag deinen Blog total :*

    finde die Idee mit der Extraseite für AMU's bzw dann auch Nageldesigns richtig gut :)

    LG :*

    AntwortenLöschen
  11. Absolut verdient!!!!! Du bist einfach wudnerschön, witzig und ich mag deinen Blog total gern.

    LG Ina und auf die nächsten 150, das geht schneller als du denkst!

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch! :)
    Sieht im übrigen klasse aus, mit den AMU's! War sicher eine Menge arbeit, aber es hat sich gelohnt :)

    AntwortenLöschen
  13. Auch wenn ich euch ja immer allen einzeln etwas schreibe, möchte ich mich nochmal ganz allgemein hier bei euch bedanken :D!
    Ihr seid alle so süß und eure lieben Worte freuen mich wirklich total :).
    Und ich kanns nur wiederholen, IHR seid die besten :*

    AntwortenLöschen
  14. Ja raste du nur aus - da bin ich voll dafür! :D
    Ich habe übrigens eine Blogroll erstellt (wuhuuu ich habs hinbekommen XD ) und habe dich darin erwähnt und verlinkt. Ich hoffe, dass ich es heute noch schaffe mal wieder etwas zu posten! - in letzter Zeit war viel zu wenig Zeit dafür.
    Und jup. Es sind immer super Designs, nur meine rechten Nägel sehen immer ganz klasse aus und von der linken Seite reden wir dann mal lieber nicht ;D

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch.
    Und ich bin sogar die 150. Leserin.
    Hast aber auch einen tollen Blog.<3

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch Süße...
    Auf die nächsten 150 Leser (:

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen glückwunsch
    tolle zahl und absolut verdient
    dein blog ist toll, deine amus sind wunderschön ... und, und, und, alles toll =D
    auf die nächsten 151 leser ^^
    liebste grüße und einen 151-drücker
    bia =D

    AntwortenLöschen
  18. das bild sieht komisch aus als hättest du hasenzähne und deine haut ist fleckig schonmal was von foundation gehört?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stütz du dich erstmal nicht auf deine anonymität und dann sprechen wir weiter ;)

      Löschen
    2. ich finde das bild superniedlich und selbst mit meiner brille auf der nase finde ich deine haut nicht fleckig, vielleicht sollte da jemand mal wieder den monitor putzen ^^
      liebste grüße bia

      Löschen
    3. wer sich einen blog erstellt, sich und sein leben zur schau stellt muss auch mal mit kritik rechnen, jeder laie sieht um die nase und den augen flecken meiner meinung nach schlecht bearbeitet selbst auf dem rechten bild ist das schielen zusehen.

      habe mich umgesehen die angepriesenen bilder sind durchschnitt sehe hier weitaus bessere bilder. ich stelle mein leben nicht zur schau hab ich gar nicht nötig ob anonym oder nicht bringt dir auch nicht mehr wenn da ein name von mir steht.

      zudem nur über schminke zuposten wirkt tussig da man eh auf jedem blog die gleiche ... liest und unterstreicht das ganze als hätte man keine anderen hobbys

      Löschen
    4. konstruktive kritik ist ok, aber nicht so ein angepampe.

      aber ich finds lustig das du das mit den hobbies erwähnst.
      du scheinst meinen blog, der dir nicht gefällt, trotzdem anscheinend genauer unter die lupe genommen zu haben, hast anscheinend sogar auf eine reaktion von mir gewartet und verfasst nun deinen zweiten kommentar über ihn und dann fragst du mich, ob ich keine anderen hobbies hätte :'D?

      find ich süß und für alles andere muss ich mich nicht vor dir rechtfertigen ;)

      Löschen
    5. alles dämmliche scheiße was "anonym" schreibt wahrscheinlich hat "es" keine anderen hobbies und das ist arm! :D rund 150 leser finden den blog geil und dann kommt "ein dämlicher anonymer penner" "so ein armes licht" und schreibt so ne scheiße xD da kann man eigentlich nur drüber lachen :D

      ...hat warscheinlich ein ganz kleinen penis xD soo! :D

      Löschen
    6. Haha, du bist so geil eh x'DD

      Löschen
  19. bin zufällig auf dein blog gestoßen und wer so ein traraa um seinen blog macht da schaut man natürlich nach ob die bilder und die posts wirklich so klasse sind wie alle sagen und guckt mal ob die alle nur wind machen oder ob was dran ist..tut mir leid leider nur viel wind um nix

    meinungsfreiheit schätzchen meinungsfreiheit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mache tara um meine leser, nicht um meinen blog.
      verstehen muss man können ;).
      und das muss dir nicht leid tun, juckt mich nicht, wenns jemanden nicht gefällt was ich mache, denn nicht jedem kann immer alles gefallen.

      zur meinungsfreiheit.. herrje, kann ich mich nur wiederholen, man muss das geschriebene auch verstehen können.
      ich hab nichts gegen deine meinung gesagt, sondern das man kritik auch niveauvoll äußern kann und nicht so pampig sein brauch.
      schließlich habe ich hier niemanden etwas getan ;).

      Löschen
    2. klar hast du meinungsfreiheit, aber das heißt noch lange nicht, dass das irgendwen interesseirt was du denkst
      wenn du meinst der welt etwas sagen zu müssen, dann bastle dir deinen eigenen blog und vermülle nicht die kommentare bei anderen, die sich viel mühe und arbeit mit ihrem machen
      ich habe lieber einen beautyblog als hobby, satt meine freizeit damit zu verschwenden gift in alle richtungen zu verspritzen
      falls du doch nen eigenen blog machst, dann schick mir doch bitte den link, möchte dann auch mal gebrauch von meiner meinungsfreiheit machen

      "hochachtungsvoll" ein beautyblogger ^^

      Löschen
  20. Hast du dir verdient süße und schön wenn auch anonymous deinen blog so gut verfolgt das er immerhin weiss das du öfter AMU´s postest und dann noch behauptet das das Zufall ist :D das sind mir echt die besten :D

    AntwortenLöschen
  21. Sozialkompetenz sollte das Stichwort sein, wer derartige Posts anonym auf fremden Blogs postet sollte nicht vergessen das man seine IP im Zweifelsfall eindeutig identifizieren und nachverfolgen kann... Mobbing ist ein ernsthaftes Thema und wird gegebenenfalls strafrechtlich verfolgt.

    Den Lesern scheint der Blog sehr gut zu gefallen, sie kommentieren regelmäßig. Infakto muss die Bloggerin etwas richtig machen.

    Ich wünsche viele neue Leser und viel Erfolg mit dem Blog.

    AntwortenLöschen
  22. Hey meine Liebe.. ich wollte dir mal ganz spontan "Danke" sagen, für diesen so schönen Blog.
    Ganz viel Liebe dir, die nächste Woche über
    fühl dich geherzt,
    deine M.-

    AntwortenLöschen
  23. Dein Blog ist wirklich schön! Ich beneide dich das du Simple Plan schon 3 mal live gesehen hast. Ich will auch mal unbedingt auf ein Konzert von ihnen ;)
    Du hast eine neue Leserin :*
    Ich würde mich freuen wenn du auch öfter bei mir vorbei schaust. ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende! ;)

    AntwortenLöschen
  24. das AMU auf den bildern sieht ja toll aus! :) ich check auch gleich mal deine amu kategorie aus! :)

    AntwortenLöschen
  25. ich weiss ja nicht in welche richtung anonyms augen schauen wenn sie zur seite guckt...:D

    Hater lassen sich immer so einen quatsch einfallen also mach dir nichts draus :)

    AntwortenLöschen
  26. Mein gott du bist so wahnsinnig hübsch!!!! Wer sich so schön freut hat alle leser der welt verdient, mich hast du auch für dich gewonnen:) ich kann den tag nicht abwarten an dem ich mal 100 leser habe... Ob das jemals eintreffen wird?!:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.s mit dem handy kann ich dir nicht folgen- muss bis morgen warten:)

      Löschen
  27. Hübsche Fotos und tolles Make Up :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  28. richtig hübsch und das mit dem schminken hast du richtig drauf :0

    AntwortenLöschen