Donnerstag, 5. April 2012

[AMU] Dim Brown Keeps Me Running

Huhu, meine Lieben.

Danke für eure lieben Besserungswünsche, die Haut um meine Augen ist mittlerweile nicht mehr so trocken und ich denke nächste Woche werd ich euch wieder aktuelle AMUs zeigen können ;).

Mittlerweile stehen jetzt 2 Beiträge zum Lidschatten 1x1 aus, die ich natürlich zügig nachholen möchte :).
Und wenn ihr weiterhin Lust habt mich zu taggen, immer her damit :D.
Der Tag ist total klasse und ich finde es eine gute Gelegenheit mal AMUs nach euren Wünschen zu machen :).
Wenn ihr auch so mal bestimmte Farben sehen mögt, dann könnt ihr mir das natürlich auch außerhalbs des tags gerne schreiben^^.

Im letzten Post hatte ich euch ja noch von einem AMU erzählt, was ich hier noch in meinem Ordner gefunden habe und zeigen möchte :).

Benutzt habe ich hier den 910G Dim Brown von Manhattan und den 190Petrol Keeps Me Running von Catrice.

Hoffe wie immer es gefällt euch :).


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. wow! die farbkombi gefällt mir echt sehr gut!
    und der lidstrich...hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus! Und gut, dass es deinen Augen langsam wieder besser geht! :-)

    AntwortenLöschen
  3. von dir würde ich mich auch gerne mal schminken lassen,das sieht immer so toll bei dir aus.

    Also bei uns kostet das leider wirklich so viel mit der haarverlängerung,meine freundin zeigt mir bald wie das aussieht...würde mich freuen wenn du mir den link vom blog deiner freundin schickst damit ich sie mal fragen kann wie das gemacht wird....

    AntwortenLöschen
  4. hey hey :)
    Danke dir - Das Konzert war wundervoll! Ich habe Autogramme und sogar ein bild mit dem Sänger :D
    Es hat sich also mega gelohnt! Beide Bands waren fantastisch!

    Dein AMU sieht auch wieder sehr sehr schön aus! Der Lidschatten von Catrice gefällt mir. Die Farbe is toll!

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, jetzt kann ich wieder auf deinen Blog zugreifen, irgendwie merkwürdig, jedenfalls habe ich dein Kommentar auf meiner Seite beantwortet und du hast eine Mail im Postfach :-)

    AntwortenLöschen
  6. jetzt muss ich nur noch jemanden finden der mir die haare reinmacht,danke für die info :)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön Jenny :-)

    Dein amu ist mal wieder umwerfend <3 du siehts klasse aus
    dein Lidstrich ist auch immer klasse!

    AntwortenLöschen
  8. sehr, sehr schönes amu ^^
    falls das mit deiner haut nicht besser wird, oder immer mal wieder kommt, geh doch ruhig mal zum hautarzt
    die wirklich hilfreichen sachen sind verschreibungspflichtig, mit der richtigen creme hast dus in ein paar tagen im griff und bist gewapnet, falls es mal wieder kommt

    ich hatte mal so was ähnliches, mit 12/13 war ich mal ganz schlau, ich hatte in einer zeitschrift gelesen, dass die haut viel feuchtigkeit, aber auch fett braucht, soweit ja auch wahr, meine umsetzung der sache war allerdings eher mangelhaft ... ich habe sowohl eine dicke schicht feuchtigkeitscreme, als auch eine schicht fettcreme um die augen aufgetragen, am nächsten morgen hatte ich dicke zugequollene augen, konnte fast nicht gucken und die haut war knallrot und schuppig ... auch hier hat der hautarzt das richtige gefunden, das schlimmste war allerdings ... ich musste so in die schule =(
    ^^
    kann dir also einen hautarzt nur ans herz legen =D
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen