Dienstag, 24. April 2012

[Tag/ AMU] Lidschatten 1x1 Lila/ Pink + kleine Frage

Huhu, meine Lieben.

Sodele, heute kommen wir zum vorerst letzten Beitrag meinerseits zu diesem Tag.
Vorerst schreib ich deswegen, weil man ja nie weiß, ob man nicht nochmal getaggt wird ;).

Wie ihr in der Überschrift lesen könnt, wurde ich hierbei mit den Farben Lila & Pink getaggt und zwar von der lieben Melanie von mel et fel.
Danke noch einmal dafür :).

Dann will ich mal nicht weiter drumherum labern und zeige euch einfach, was ich daraus gemacht habe ;).

Und hier noch ein Ausschnitt im Sonnenlicht, ohne Blitz.
Als ich in meinem Bunker(Erdgeschoss/Innehof..) ein paar Lichtstrahlen erkennen konnte, musste ich das natürlich nutzen :D.
Für viel mehr hat es dann aber leider nicht mehr gereicht..
Und soll ich euch mal was sagen?
Für den Lila und den Pinkton, habe ich ein und denselben Lidschatten verwendet ;).
Klasse oder?
Und zwar ist das der pinke Ton vom Lidschatten 020Ariel aus der vergangenen Deep Water Love LE von p2.
Der lilafarbene Ton des Eyeshadows gibt bei mir so gut wie keine Farbe ab und somit habe ich in der Vergangenheit einfach mal nur den pinken über schwarz gemacht und siehe da, durch seine enthaltenen, lilanen Partikel, wirkt er auf Schwarz, Lila.
Total klasse :).

Abschließend dann noch eine Gesamtansicht für euch ;).
Die Farben habe ich diesmal bewusst trist gelassen, weil ich finde dass das AMU so sehr gut heraussticht und irgendwie mag ich die Stimmung, die es ausstrahlt so ganz gern :D.

Wie gefällt euch denn meine Umsetzung :)?


Abschließend habe ich noch eine andere Frage an euch und zwar möchte ich meinen Blog etwas übersichtlicher gestalten und oben neue Seiten einfügen, die AMUs und Naildesigns beinthalten sollen.
Ich bin mir allerdings noch nicht ganz sicher, wie ich das aufbauen möchte.
Von der Idee her dachte ich, das es ganz gut wäre einzelne Fotos von den AMUs/ Naildesigns aufzulisten und zum dementsprechenden Post zu verlinken.
Was haltet ihr von der Idee?
Oder fändet ihr es anders besser?
Ich würde dann wohl ein Foto von einem geschlossenen Auge nehmen, damit man gleich richtig sieht, um was es geht oder fändet ihr es mit einem anderen Bild besser?
Bin noch etwas unentschlossen wie man merkt :D.


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Sieht umwerfend aus :) Sehr toll gelöst!
    Auch die Idee mit dem Pinken ES auf Schwarz sieht super aus!

    Ich find Unterpunkte mit Fotos (z.B. vom geschlossenen Auge wie du sagst) eigentlich sehr schön. Zumindest wenn es immer aktuell gehalten ist.
    Gefällt mir persönlich auch besser als die Standart Label/Archiv Anzeige zu bestimmten Themen.

    AntwortenLöschen
  2. das ist absolut genial!!!! ich liebe diese farben! einfach WOW!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee mit dein Seiten super, daran bastle ich auch gerade, bin aber noch nicht so weit gekommen.
    Das AMU ist echt cool, könnten Farben aus der NYX Purple Smokey Look Kit sein, daran hatte ich zuerst gedacht :-D

    AntwortenLöschen
  4. meine lieblingsfarben wirklich wunder wunderschöön :) das leuchtet toll ich finds klasse und ich bin auf mein lila furz geblümt gespannt was du darauß machst xDD :D

    knutsch

    AntwortenLöschen
  5. das AMU ist mal wieder wunderschön! So eine Art Gallerie finde ich gut, mir selber wäre es nur zuviel Arbeit :D aber finde ich gut

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder so ein tolles Foto zum Schluss *.*

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind ein echter Traum... wow...

    AntwortenLöschen
  8. tolle tag combi :):)
    ich glaub, ich hatte rosa/blau, das war ach cool :)

    vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schaun und hast lust auf ggs verfolgen?
    bei mir läuft grade ein gewinnspiel, folgen und ein kommi reicht schon aus zum mitmachen, hoffe, du hast lust :)

    liebste grüße ♥

    my-beautynails.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zu deinem kommi bei mir:
      coole antwort :D nein, ich folge dir gerne auch so. tu ich doch auch schon seit eben dem kommentar :D
      ich denk mir aber immer, eine hand wäscht die andere und hinterlasse deswegen ein bisschen werbung :P so von bloggerin zu bloggerin ;)

      Löschen
  9. wow das sieht echt super aus! und dass das ein und der selbe liedschatten ist ist fast nicht zu glauben :O find ich echt cool (:
    danke auch für deine süßen kommentare :D mir gehts schon viel besser. danke (:

    was ich dich eif schon lang mal fragen wollte aber mich iwie nie getraut hab: hast du vllt mal lust meinen blog vorzustellen? :3

    AntwortenLöschen
  10. die Lacke sind auch einfach nur geil! bin total gespannt!

    AntwortenLöschen
  11. sieht mal wieder sehr sehr schön aus :)
    Vielleicht nimmst du einfach eines der bilder, in dem ein geschlossenes und ein offenes auge zu sehen sind? Dann kann man sich auch gleich von beidem eine Vorstellung machen und dann verlinkst du das ganze. Mir wäre das allerdings auch zu Aufwändig, aber ich halte es trotzdem für eine sehr gut idee :)Ich überlege auch immer, was man neu machen kann, aber am Ende gefällt es mir dann doch so, wie es ist ^^
    Vorerst jedenfalls :D

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Make up wunderschön hach ich mag deine Augen einfach <3

    Ohja, bei mir ist es meistens so das ich viele Bilder mache aber sie letzt endlich lösche weil ich dann doch keine Lust mehr habe sie online zu stellen :D

    Zu deiner Frage oben: Ne Übersicht wäre sicher hilfreich =)

    AntwortenLöschen
  13. jaaaa dsa stimmt..ich wache immer so früh auf am we aber bin dann auch wieder voll früh müde....

    AntwortenLöschen
  14. Sieht toll aus... besonders im Licht :)

    AntwortenLöschen
  15. hmm weiss nich warum ich mich nicht getraut hab ._. aber das is soososos süß von dir dass du mir dann als erste schreibst, danke <3 mach dir keins tress war ja auch nur ne frage (:

    AntwortenLöschen
  16. wow das sieht so super schön aus :)
    ich schminke mich zwar nich aber finde es trotzdem immer wieder schön azusehn vorallem wenn es so gut kombiniert wird Paint her♥

    AntwortenLöschen
  17. Jared ist mein favorite unter den lachern :D

    Sarah finde ich schon immer hässlich.

    Dein AMU ist mal wieder traumhaft, hast es echt voll drauf.Sehr schön...

    AntwortenLöschen
  18. Mit welchen Eyeliner trägst du denn den Lidstrich auf?

    Sieht wirklich sehr gut wieder aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :D.
      Ich benutze den Beauty Insider Liquid Eyeliner aus dem p2 Standartsortiment :)

      Löschen
    2. Und wenn du den Gel Eyeliner benutzt?

      Löschen
    3. Also Geleyeliner hab ich ja nur den grünen und lilanen, die ich hier schon einmal gezeigt hatte :).
      Wie die heißen, findest du im dementsprechenden Post und ansonsten, für den schwarzen Lidstrich, benutze ich nur diesen Liquid Eyeliner von p2 :)

      Löschen
  19. Hallöchen schöne Frau! :)
    Also erstmal sieht das AMU echt wahnsinnig toll aus *_* ich bin ja sowieso voll der pink und lila fan :D

    Und deine Idee finde ich auch KLasse. würde es genauso mchen wie du gesagt hast :)

    Gruß Cline :*

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja ganz fanstastisch *-*
    Ein toller Look und super Fotos.
    Ich finde es grandios. Und auch deine übrigens Amus sind klasse.
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  21. Oh man, das sieht so toll aus !!!

    AntwortenLöschen
  22. Sieht sehr schön aus ;) steht dir <3
    zu deinem kommentar: ja ich benutze einen matten bronzer schon voll lange als puder, da ich ja recht braun bin ;)
    und danke für den tipp wegen dem kabuki! :*

    AntwortenLöschen
  23. sieht echt super aus♥

    ich kann das echt 1OOOsende Male üben, mit den Farbübergängen, aber irgendwie bekomm ich das nie so toll hin :(

    AntwortenLöschen