Sonntag, 1. April 2012

[AMU] Sammelpost #1 + kleine Info

Huhu, ihr Lieben.

Vor einiger Zeit bei der lieben Bia gesehen, für gut befunden, gefragt ob ichs mopsen kann, habe ich heute meinen ersten AMU Sammelpost für euch :).

Die Idee stammt, wie schon geschrieben, von Bia.
Oft knippst man ja seine AMUs, macht dann aber keinen einzelnen Post darüber, weil einem entweder die Fotos nicht gefallen oder das AMU einem einfach kein einzelner Post Wert ist..
Ihre Idee war nun immer am 21ten des Monats einen Sammelpost zu verfassen.

Da ich auch so einige "Fotoleichen"(wie sie es liebevoll nennt :D) auf dem Desktop rumfliegen habe, fand ich es eine gute Idee.
Ich werds zwar nicht als Reihe machen, aber ab und an kommt nun auch von mir so ein Post :).
Hier könnt ihr euch die "Looks, die es nie in einen eigenen Post geschafft haben.." von Bia anschauen :).

 Und hier gibt es dann mal meine ;).

Look 1:
Ein heller Ton aus meiner Palette und der C'mon Camelion von Catrice, der auf den Fotos leider einfach irgendwie nur Braun aussieht.


Look 2:
Bei diesem AMU kann ich mich leider nicht mehr an die Produkte erinnern :'D..


Look 3:

Diese Fotos sind sogar noch vom letzten Jahr, als ich noch helle Haare hatte :D.
Der hellere Ton ist einen Farbe aus der Catrice Brown Collection Palette.
Für den anderen Ton habe ich eine Farbe aus einer Palette benutzt, die die liebe Mitsuki mir damals aus ihrem Spanien Urlaub mitgebracht hatte :).
Wenn ihr wissen wollt wie die Palette aussieht, in diesem Post von ihr könnt ihr sie sehen.
Es ist die zweite Palette und benutzt habe ich den zweiten Ton von rechts :).

So, das waren erstmal meine Fotoleichen, kommen wir zu dem, was ich noch gerne los werden möchte..


Und zwar geht es darum, das ich in der nächsten Zeit leider erst einmal keine AMUs posten kann..
Momentan habe ich sehr trockene Haut um die Augen, sodass sie sich sogar leicht pellt und das auch auf dem Lid..
Ich hatte das Problem schon vor einigen Wochen, aber nun ist es momentan wieder da und da möchte ich meinen Augen lieber eine Schminkpause gönnen.
In meinem Postordner habe ich noch ein AMU gefunden was ich euch zeigen werde, ansonsten wird es nächste Woche wohl leider keine AMU Posts geben..
Leider konnte ich euch somit auch den Beitrag zum 1x1 Lidschatten Tag nicht schminken, was mir auch wirklich leid tut, da ich es euch ja versprochen hatte :(..

Ich hoffe dass das bald wieder weg ist(Bepanthen Augensalbe ist fleißig in Gebrauch), denn es nervt einfach nur :(..


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Die AMU's schauen wirklich wunderschön aus, ich bin begeistert *-*

    AntwortenLöschen
  2. oh total schön! besonders das letzte! *__*

    AntwortenLöschen
  3. Die AMUs sind alle wunderschön <3! Ich finde sie hätte auch alle einen eigenen Post verdient :). Gute Besserung für deine Augen...

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne AMU's! Stehen dir super :-) Echt blöd mit deiner haut, vielleicht lohnt sich ein Gang zum Hautarzt? Denn die haut rund um die AUgen ist ja shcon sehr empfindlich. Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!!!

    Noch habe ich keine von den kapseln benutzt, hoffentlich reagiere ich positiv, zumindest die Reinigungstücher und den AMU Entferner vertrage ich sehr gut :-)

    Zu dem Gel Eyeliner mache ich sehr gerne eine Review! Gestern habe ich ihn getragen und es sah echt schön aus, auch wenn ich das Gefühl hatte, das vom Pink nicht so viel zu sehen ist.

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  5. Deine AMUs faszinieren mich einfach :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist sooo..ARGH! xD Ist mir auch oft bei Sleek Paletten und den Blushes passiert, aber da hab ich das Gefühl, dass es nach ein paar mal öffnen nicht mehr so schlimm ist. Oder man hat dann einfach den Dreh raus xD

    Btw, das erste AMU finde ich sooo schön *-* Ich glaub das muss ich auch mal testen! Die hätten auf jeden Fall einen einzelnen Post verdient! :3

    AntwortenLöschen
  7. Gibts bei uns schon die Million Styles LE von Catrice?
    Ich find die haben voll tolle Lacke *_* <3

    AntwortenLöschen
  8. haha jetzt wo dus sagst XD verpeilt ... :P doooof

    AntwortenLöschen
  9. hammer !! das erste ist echt total geil!!!

    ich hab die leserliste gelöscht weil ich viele tote Blogs drin hatte oder Blogs bei denen die Besitzer nich auf Fragen antworten.

    wünsche dir eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  10. Ja :)
    aber ich esse nur den Originalen und nicht den ausm Aldi oder so. Der Unterschied ist der Wahnsinn! Abe rich komme auch aus Salzwedel, darum ist es einfacher für mich, den Originalen Baumkuchen zu kaufen ;)
    Ich liebe deine AMUs was für einen Eye liner benutzt du eigentlich. Ich glaube, ich werde mir heute mal die Zeit nehmen und ausprobieren so einen tollen Lidstrich hinzubekommen, wie du! Ich werde danach sicherlich so aussehen, als hätte ich eine aufs Auge bekommen ;D

    AntwortenLöschen
  11. Dann hoffe ich, dass ihr schnell eine bessere Wohnung findet und du etwas für die Luft findest, gut riechen tut auf jeden Fall wenn du ein paar Tropfen Öl in Wasser tust, vielleicht hilft so etwas auch :-)

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen! Ich habe dich getagt!
    http://www.mel-et-fel.com/2012/04/das-lidschatten-1x1-phonix-aus-der.html
    Viele liebe Grüße!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  13. Sehr toller Post, mir geht es auch sehr oft so das ich AMUs auf dem PC habe die ich noch nicht gezeigt hab weil ich sie schlecht finde

    AntwortenLöschen
  14. woooooooow, ich hab ne menge verpasst ^^
    die amus sind wirklich zauberhaft =D
    auch vielen dank fürs verlinken *drücker*

    ostern hatten wir viel besuch und es war ne menge los, wir waren viel unterwegs, z.b. am strand ^^
    seit donnerstag hatte ich den pc nicht einmal an (wenn ich mich recht erinnere) und das war auch mal soooo entspannend =D

    hoffe du hast auch was schönes gemacht, auch wenn du nicht so viele leute dort kennst

    lg bia

    AntwortenLöschen