Freitag, 6. April 2012

Bellagraphy goes Blogspot

Huhu, meine Lieben.

Dem ein oder anderen wird der Name Bellagraphy vielleicht schon etwas sagen, für die anderen, es handelt sich hierbei um eine liebe Freundin meinerseits, dessen größte Leidenschaft die Fotografie ist.

Das erste Mal Fotos von ihr hatte ich euch hier gezeigt und vor gar nicht allzu langer Zeit gab es auf meinem Blog einen  Gastbericht von ihr, in dem sie etwas über sich erzählte und euch einige ihrer Fotos gezeigt hatte.
Wer dies gerne nachlesen mag, der findet diesen Post HIER :).

In beiden Posts hatte ich euch ihre Webside www.bellagraphy.jimdo.com ans Herz gelegt und nun hat sie seid kurzem auch einen eigenen Blog :).
Finden könnt ihr ihn hier.

Also schaut mal bei ihr vorbei ;).


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. hahaha xD hier gehts ya ab mit kommentaren :D wäärs nen amu mind. 30 stück xD und bella 0 xD hahaha im diesen sinne frohe ostern xD danke jenny :* xD hahaha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuchen kann mans ja xDD..
      Danke, dir auch :*
      und eine neue Leserin hat es dir ja gebracht ;)

      Löschen