Samstag, 28. April 2012

Ein bisschen blabla und ein paar kleine Infos :)

Hey, meine Lieben.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Rheda :D.
Bin seid heute Mittag, bis zum 8ten in meiner alten Stadt und nicht in Berlin, von daher weiß ich auch noch nicht wie oft ich hier zum bloggen komme, denn meine Tage sind allesamt mit Treffen vollgestopft.
Anlass ist eigentlich ein Konzert am 6ten Mai und zwar sind meine Jungs von Lostprophets in Köln und das KANN ich mir nicht entgehen lassen!
Ja, MEINE Jungs!
Seid '04 meine absolute Lieblingsband! Schon als ich den ersten Song gehört habe wusste ich, das ist MEINE Band.
Ihre Musik hat mich schon in so vielen Lebenslagen begleitet.
Hach herrlich, allein wenn ich jetzt schon dran denke die Jungs wieder zu sehen, bin ich schon wieder ganz hibbelig..
In diesem Post hatte ich euch ja mal unter Punkt 4 erzählt, was mit mir in der Zeit nach dem letzten Konzert los war, als ich meinen Sänger getroffen habe..
Hachja, ich muss ihn immer meinen nennen, für mich gibts einfach keinen besseren^^!
Dieser "Hirnmatsche - Zustand" hat sich damals nach dem Treffen um die 1 1/2Monate lang gezogen und jetzt passt auf, ich werde die Jungs nicht nur am 6ten in Köln sehen, sondern auch nochmal am 11ten in Berlin..
Ich hab jetzt schon Angst vor meinem geistigen Zustand für den restlichen Mai.. oder das restliche Jahr.
Wenn ich hier also etwas seltsam blogge, was durchaus vorkommen könnte, dann seid bitte nachsichtig mit mir.
Aber so bin ich eben, sie sind für mich einfach die Größten und werden es immer sein!
Desweiteren treffe ich dort auch einen lieben Menschen wieder, den ich übers Internet kennen gelernt und bereits auf dem letzten The Blackout Konzert persönlich kennengelernt habe(Danke an dieser Stelle noch einmal für's beinahe umklatschen xD) und in Berlin werde ich auch eine lange Internetfreundin endlich einmal treffen und darauf freue ich mich natürlich auch sehr :).

Aber mal genug dazu, kommen wir zu den Infos.
Am Donnerstag habe ich für the world of mine eine "like page" auf Facebook erstellt :D.
Rechts in der Sidebar, direkt unter dem Lesergadget, findet ihr einen Facebookbutton, der euch zu der Seite weiterleitet.
Da der Button mir zu langweilig ist, werde ich mir wohl noch selber einen neuen basteln, aber für den Übergang reicht er ;).
Würde mich auf jeden Fall freuen euch dort wiederzusehen :).

Desweiteren hat mich die liebe Cline, von Cline.Chaotic - Beautyart & Lifestyle drum gebeten doch ein Blogging Friends Logo zu machen, was ich natürlich gerne für sie gemacht habe ;).
Ich selber werde soetwas wohl nicht auf meinem Blog führen, aber fals ihr mein Logo trotzdem auch gern haben möchtet, poste ich es euch mal :).

Die Größe beträgt 100x80px.

Sooo, ansonsten habe ich euch ja gesagt das ich mal wieder mehr Naildesigns posten möchte und als nächsten Post erwartet euch nun auch ein solcher ;).
Auf der "like page" seht ihr ein kleines Vorschaubild und sobald ich die Fotos gemacht habe, kommt der Post dazu.
Blöderweise habe ich die Farben nicht mit in den Koffer gepackt und was ist mir natürlich vorhin passiert?
Rischtisch, mir ist die Hälfte Lack auf dem Zeigefinger abgesplittert -.-..
Natürlich auch noch an der rechten Hand, ist ja nicht so das ich Rechtshänder wäre und man diese Hand durch den öfteren Gebrauch gut im Blick hat.

Hmm, hab ich sonst noch was?
Ich glaube das wär's erstmal..
Heute Abend geht's für mich ins Pub, ein paar Freunde treffen, worauf ich mich schon sehr freue.

Was habt ihr denn heute Abend so schönes vor?


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. danke :)
    ja habe sie vorgestern bekommen und die sind mega teuer finde ich aber lohnt sich ^^
    freu mich schon auf deine zeichnungen, liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. meine liebe .. ich finde das ganz und gar nicht wiedersprüchlich ... es wird auf dieses " follown" viel zu viel wert gelegt .. oft verliere ich dann selbst den Überblick und das lesen jedes einzelnen bleibt auf der strecke ..
    aber ich speicher meine "ieblinge" ab
    und so ist das auch bei dir
    es kommt doch darauf an, DASS ich dich lese !
    alles liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, das war auch überhaupt nicht böse gemeint, dafür freue ich mich doch viel zu sehr über deinen überaus lieben Kommentar :(..
      Dein Bild kam mir nur so unbekannt vor und ich hatte auch noch nie einen Kommentar von dir bekommen, deswegen hab ich nachgeschaut und es ist mir nur so aufgefallen..
      Das sollte auch überhaupt nichts heißen, einfach nur das ich mich gewundert habe.
      Hoffe bist mir nicht böse, ich schätze euch doch so sehr, ob ihr meinen Blog im stillen lest oder nicht, macht da doch keinen Unterschied :).

      Löschen
  3. ja das stimmt hatte coloriern am pc auch selbst ausprobiert aber so zu zeichnen finde ich schöner :) und mit den copics ist das auch sehr geil nur habe gerade mal 12 davon glaube ich.. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Yay, du bist in der Umgebung! :-) Hättest du Lust auf ein Treffen? Ich fänds super, meld dich einfach! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spass wünsche ich dir dann.
    Ich mache heute abend gar nix mehr, bin geplätter vom reiten^^.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. solche kommentare würde ich nicht freischalten
    nur weil man sich dazu entschlossen hat, sein gesicht auf einem beautyblog im internet zu zeigen, heißt das nicht, dass man freiwild wird und jeder mal nen stein schmeißen darf
    solche leute suchen nur blogs bei denen sie mit den bloggern streiten können
    sowas dient nur zu deren belustigung und bereitet dir schlechte laune
    konstuktive kritik ist immer willkommen, niemand ist perfekt und manchmal sieht man selber bstimmte dinge gar nicht, die einem lieben leser auffallen, sowas finde ich immer toll
    ich würde da einfach von meinen beiden ohren gebrauch machen ... hier rein, da raus
    ich hoffe du bist die nervensäge bald los =D
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe Dir einen Award verliehen :)

    http://princess-from-paris.blogspot.de/2012/04/award-pink-wings-award.html

    AntwortenLöschen
  8. ach schmarn .. ich bin doch nicht sauer :D ich wollte dir nur sagen waran es liegt ! <3
    ich freu mich dass wir uns gefunden haben
    alles liebste
    M.-

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön :-)
    oh dein Logo muss ich gleich mal hinzufügen!!! Toll geworden!

    AntwortenLöschen
  10. vielen Dank! :-) Ich trage Haarbänder im Sommer sogar ganz gerne, weil ich e nicht mag wenn es so heiss ist und die Haare dann ins Gesicht fliegen :-D weisst du wie ich meine?

    AntwortenLöschen
  11. :-D ja ich weiss was du meinst

    AntwortenLöschen
  12. danke für den süßen kommi <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich weiß, eigenartiger Name, aber geile Band :D
    Wo genau ist das denn in Köln? Wenn das da ist, wo ich gestern auch war, dann viel Spaß :D Ich hab mich echt gefragt wozu ich vorher geduscht habe. Ich war regelrecht pitschnass, weil da so ne affenhitze war - der oberhammer xD

    Aber freut mich für dich, besonders wenn du da drauf so abgehst wie ein Schnitzel :D Die Lieblingsband zu sehen ist sowieso immer ein Highlight :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. Nene, das war in der Essigfabrik :D War eigentlich nicht so geil, Getränkepreise total überteuert. Fürn Wasser 4€ zu verlangen und das bei der Hitze dadrin.. mir is mehrfach der Kreislauf abgeschmiert. Dazu noch die Security die echt unter aller Sau war. Weißte, steh ich da 10 min nachdem die zuende gespielt hatten anner Theke, will mir dann ein Luxus-Wasser holen, kommt der Typ da an, bämst mich voll mit so nem Absperrgitter weg und brüllt mich an ich soll mich endlich aus der Halle verpissen. Wasn das eh? Oo

    Yay, Pommes mit Schnitzel! xD Der war gut xDD Aber ich kann dich sehr gut verstehen, ich war vorher auch über hibbelig :) Ein Post wär echt cool ^-^

    AntwortenLöschen
  15. ich kenne die Jungs zwar nicht, aber ich kanns nachvollziehen.
    Bin ein riesen Fan von Lady Gaga, nach den 2 Konzerten bei denen ich hier war, war ich auch voll "high" :D :))


    Wünsche dir ganz ganz viel Spaß :)) ♥

    AntwortenLöschen
  16. Toller blog:))
    http://theadorabletwo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab dich gleich mal bei Facebook geliket ;-)

    Du weißt ja, dass ich deine AMUs total bewundere und daher habe ich dich gleich mal mit der Farbkombination gelb und weiß beim Lidschatten 1x1 bedacht. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mitmachst - natürlich wenn du wieder daheim bist ;-)

    http://elkesbeautycorner.blogspot.de/2012/05/tag-lidschatten-1-x-1.html

    AntwortenLöschen
  18. Danke, wie lieb von dir *-*

    Ich fands auch richtig doof, bin auch richtig angepieselt.. Besonders da es nich das erste mal vorgekommen is.
    Ich mein, es war ja geplant und IHR Vorschlag jeden Sonntag zusammen irgendne Aktion zu machen. Hätte ich mir denken können, dass das in die Hose geht. Das schlimmste is ja eig, dass es ja auch angekündigt war und ich hasse es zu sagen 'morgen kommt dann dieser oder jener Post' und dann kommt nix. Mal sehen wie ich das jetzt handhabe, entweder mach ichs alleine weiter oder ich mach nen Post in dem sich Leute melden können, die auch Lust darauf haben :)

    Viele liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  19. vielen Dank noch für deinen Kommi zu meinen Nudelippen :-), jam erst jetzt zum beantworten.
    wünsche dir noch eine schöne Woche

    AntwortenLöschen