Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern

Huhu, meine Lieben.

Ich wollte euch unbedingt zu Ostern nicht nur einen schönen Tag wünschen, sondern auch ein hübsches Bild dazu einfügen :).
Da ich des längeren schon nicht mehr Photoshop zum zeichnen benutzt habe, dachte ich das es eine gute Gelegenheit wäre, mal wieder ein wenig zu üben.

 Hier also mein Osterbild für euch :D
Weil ich natürlich immer was an meinen Sachen auszusetzen habe, gibt es auch hier wieder Kleinigkeiten, die hätten besser gemacht werden können :p..
So ist z.B. der eine Arm bei Hasi 2, länger als der andere xD..
Aber ich wollte diesen Post jetzt nicht noch später machen und eigentlich sollte das Bild auch schon gestern entstehen tüdeldü..

Ich hoffe auf jeden Fall, das ihr ein paar schöne Feiertage habt.
Was macht ihr denn so feines?


Fühlt euch gedrückt, meine Lieben und noch einen schönen Ostersonntag wünsch ich euch ♥

Kommentare:

  1. dir auch nochmal schöne ostern liebe Jenny
    das bild ist doch süß geworden!
    mein freund und ich machen heute einen gemütlichen filmabend
    wünsche dir einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  2. Total süß! Ich wünschte ich könnt so zeichnen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich versuche zu zeichnen wären dabei andere tiere rausgekommen :) Frohe Ostern

    wieso haben deine haare nie abgefärbt? also bei mir sieht die halbe wohnung danach aus :)

    AntwortenLöschen
  4. wir haben den dritten teil "verblendung" der stieg larsson trilogie geguckt. die anderen beiden teile haben wir die letzten Abende gesehen. finde den dreiteiler einfach nur geil :-D kennst du ihn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dann kann ich dir die drei teiel, verblendung, verdammnis, und vergebung echt nur empfehlen !
      wpünsche dir einen schönen ostermontagabend

      Löschen
  5. Vielen lieben dank ♥ und auch noch frohe ostern (:

    AntwortenLöschen
  6. Was ein süßes Bild!
    Hoffe du hattest einen schönen Sonntag! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen! Mein Sonntag war alles andere als ruhig, denn ich singe im Kirchenchor und musste um 5:30 Uhr antanzen, dann war Gottesdienst und anschließend gab es Frühstück, dann bin ich um 9 Uhr zu meiner Familie gefahren und Nachmittags noch zu meinem Freund :-) Von meiner Mama habe ich einen Lidschatten aus der u.m.a. Jeans Le bekommen und einen Nagellack :-) Und ansonsten Schokolade, nomnomnom :-D
    Und du?

    Zweitblog nicht ganz, dann wäre das ganze ja eine Kopie meiner selbst^^ Ich bemerke einfach immer wieder, wie wenig ich über den Blognamen nachgedacht habe und wie unzufrieden ich damit bin und weil mein Blog URL eigentlich auf ein falsches Thema verweist habe ich mich dazu entschieden eine neue URL zu nehmen und meinen Blog genauso zu nennen, dann mache ich das Design noch fertig, denn zufrieden bin ich noch nicht und dann ziehe ich sozusagen auf den Schminkwerk Blog um und schreibe nur noch dort weiter :-)
    Du darfst mir gerne deine Meinung zu dem momentanen Design sagen, fänd ich sehr interessant :-)

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  8. wow, wie toll ^^
    eben erst gesehen
    hatte mir über osten eine blogpause gegönnt, ohne lesen und schreiben ^^
    daher hinke ich hinterher
    gut, dass du mich drauf hingewiesen hast ^^
    lg bia

    AntwortenLöschen