Mittwoch, 25. April 2012

Gewerkel aus der Vergangenheit

Hey, meine Lieben.

Heute melde ich mich mal wieder mit einer Illustratorarbeit.
Das Bild ist schon alt, 3 oder 4Jahre ca.
Wieso ich euch so alte Bilder zeige?
Nunja, zum einen möchte ich euch zeigen, was ich in diesem Gebiet schon so erstellt habe und zum anderen soll es mich selber daran erinnern mich wieder mehr mit den Programmen zu beschäftigen.

Die Figur ist meine zweite Arbeit die ich mit dem Illustrator erstellt habe und dafür finde ich sie schon ganz nett ;).
Mittlerweile gefallen mir die Schattierungen nicht mehr, das sie zu klare Linien haben, auch lassen die Details zu wünschen übrig und einige Linien sind nicht ganz optimal geworden, aber wie gesagt, es war meine zweite Arbeit und da kann man nunmal noch nicht alles haha :D.
Vielleicht überarbeite ich sie ja mal, wenn ich Lust dazu habe.
Dann würde ich definitiv einiges anders machen :D.

Nach 3/ 4Jahren kann ich das aber mittlerweile schon etwas besser und setz mich demnächst auch mal wieder daran etwas im Illu zu üben :).
Ich finds immer wieder erstaunlich, was man früher als richtig gut geworden empfand und wo man heute sich sagt "Öööhm nee, das geht aber echt besser!".

Gerade die Zeichner unter euch, werden sicher wissen was ich meine, aber soetwas gibt es ja auch mit Klamotten etc.
"Das hab ich echt mal getragen? Geht ja gar nicht.", solche Sätze kommen ja öfter mal, wenn man aussortiert hat haha, kennt ihr sicher oder :D?


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Hammer... ich arbeite nur selten mit Illustrator...

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, vor allem für deine zweite Arbeit! Ich arbeite so selten mit dem Illustrator. Nur Photoshop und InDesign sind meine ständigen Begleiter!

    Klasse Blog übrigens - direkt gefolgt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden :).
    Ich arbeite auch wirklich totaaal selten mit dem Illustrator, da mir Photoshop zum zeichnen auch mehr zusagt.
    Seid dem ich das Programm kenne, sind glaube gerade mal 3 oder 4 Werke entstanden :'D

    AntwortenLöschen
  4. ICh finds ganz hübsch :) Illustrator kenne ich gar nicht :/

    ehm ich hab dich getaggt hübsche :D http://clinechaotic.blogspot.de/2012/04/tag-das-kleine-lidschatten-1x1-turkis.html

    AntwortenLöschen
  5. sieht sehr schön aus :) bist total begabt :) weiter so

    AntwortenLöschen
  6. ich finds super klasse!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  7. Also ärgern will ichd ichganz bestimmt nicht :D wieso ärgern? magst du blau nicht ?

    Also ich habe es in erster Linie gewählt, weil ich so viele Lidschatten in Blau habe und nicht weiß wie ich das Umsetzten soll xD

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja fies :O Neh also, ich möchte ja auch nicht, dass mich jemand mit der Farbe taggt die ich nicht mag. vorallem hätte ich gar keinen Lidschatten in dieser Farbe XD

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch eine 4er Palette in Blau und und und xDD

    Hab mir deine AMU Galerie schon gesehen :) Find ich gut ^^ ich würde es so lassen ^^

    Sag mal hast du eigentlich ein Blogging Friends Logo? würde dich gerne bei meinen hinzufügen, damit ich deinen Blog immergleich finde :)

    AntwortenLöschen
  10. Das fänd ich echt klasse, wenn du eins machen würdest ^^ in 100w x 80h wäre perfekt, dann passt es zu den anderen :)

    AntwortenLöschen
  11. oh wie cool! wie lange hast du denn dafür gebraucht? hast du da ein bild abgezeichnet? ich find das so spannend, ich würd auch so gern mit dem illustrator so gut umgehen können ;)

    AntwortenLöschen
  12. huhu jenny hey du hast 151 leser wird zeit zum juubeln whooohooo :D

    AntwortenLöschen