Dienstag, 10. April 2012

[New In] Ein paar Neueinzüge

Hey, meine Lieben.

Nach einer halben Ewigkeit mal wieder ein Einkaufspost von mir :).
Es ist nicht viel, aber ein paar Kleinigkeiten sind bei mir eingezogen.
Essence Studio Nails 24/7 Nail Base/ Catrice C01Be Pool/ p2 610Groovy

Der "Be Pool"(Nymphelia LE) von Catrice stach mir schon ins Auge, als ich ihn das erste Mal gesehen habe.
Mein Freund hat ihn mir dann spendiert :).
Wunderschöner türkisfarbener Lack, mit grünlichem Glitzer, den man aber auf dem Nagel leider nicht mehr sieht..
Was witzigerweise hinten sogar extra auf dem Fläschchen mit drauf steht ist, das man unbedingt einen BaseCoat nutzen sollte.

Der Lack von p2 war auf einer Packung von Jessa, welche als Aktion momentan aussortierte Lacke von p2 als kleines Extra auf ihre Packungen bindet ;).
Eine gute Gelegenheit an hübsche Lacke zu kommen, die es nicht mehr zu kaufen gibt.
Somit durfte der "Groovy" mit.
Als letzter Lack durfte noch die Essence Studio Nails 24/7 Base mit.
Da mein BaseCoat alle war, dachte ich mir ich teste mal einen neuen und ich kann ihn wirklich vorbehaltlos empfehlen.
Trocknet wirklich unheimlich schnell und schafft eine schöne, matte Oberfläche :).
Apropos matt..
Wenn er so mattiert frage ich mich ob man ihn auch als TopCoat benutzen kann und ob er dann diesen Matte Effeckt hat :D.
Vielleicht teste ich das mal ;).

Neben den Lacken habe ich doch tatsächlich noch diese beiden Schätzchen ergattern können :D.
Geleyeliner 03Berlin Rocks & 04I Love NYC
Schon lange aussortiert und ich hab echt nicht mehr dran geglaubt das ich sie noch erwische..
Aber siehe da, habe ich noch jeweils ein Exemplar ergattern können, die NICHT angedatscht waren wohoo :D.

Trotzdem muss ich bei diesem Kauf echt ein wenig lachen..
Loooong Time Ago, nämlich am 5.Juli 2011 habe ich in diesem Post erzählt, wie ich mir den Geleyeliner Brush gekauft habe, aber vergessen hatte einen Geleyeliner dazu zu kaufen..
Und ich muss zugeben, das diese beiden hier meine ersten sind..
JA, es hat also ganze 9Monate gedauert bis ich diesen Kauf nachgeholt habe xD..

03 Berlin Rocks
Rechts ist extra vor dem Foto reingedatscht, damit man etwas besser Reflexion sieht


04 I Love NYC
Ich bin sooo froh, das ich die beiden noch unberührt bekommen habe!

Habt ihr sie auch noch ergattern können oder hattet sie schon vorher?
Ich find sie jedenfalls klasse :D


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Hey,
    ich hab ein Swatch von dem Lack hinzugefügt den du mal näher sehen wolltest. Toller Einkauf übrigens! Ich mag den türkisen Catrice total gerne <3
    Link: http://catwalkfeeling.blogspot.de/2012/04/meine-nagellack-sammlung.html

    AntwortenLöschen
  2. Die Geleyeliner sehen wirklich interessant aus:) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ebenfalls beide Geleyeliner, dem lilanen musste ich ganz schön hinterherlaufen, bis ich ein unangedatschtes und uneingetrocknetes Exemplar gefunden habe.

    Ich liebe beide Farben und ich Wette bei dir sieht dein katziger Lidstrich mit diesen Geleyelinern richtig gut aus, bitte um Tragefotos :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir :)
    Ich brauchte mal ein wenig farbe und frische blümchen in meiner Wohnung. Der Vogelkäfig war nicht zu teuer ich glaube irgendwas um die 7 Euro vielleicht? Ich weiß es gar nicht mehr so genau. Aber es war mir auch egal, weil er musste einfach mit :D Kennst du Depot? Das ist ein verdammt toller laden für dekoartikel. ICh schmelze jedes Mal dahin, wenn cih dort drin bin! da gibt es so viele tolle Sachen, die in meine kleine Einraumwohnung nie Platz hätten. Schade eigentlich!

    Ich mag die Lacke von Catrice übrigens total gern! :)
    Und ACHTUNG - auch die Geleyeliner habe ich schon ausprobiert. Hat aber auch nicht ganz so geklappt, wie ich es mir vorstelle :D ich bleibe imemr na meinen Wimpern hängen - die sind irgendwie im Weg und dann kommt nichts vernünftiges dabei raus :/
    Ich will sie aber unbedingt mal an deinen Augen sehen!!
    Also zeig her :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, die eyeliner sehen sooo toll aus ^^
    danke für deinen kommentar

    ja, danke =D
    hoffe du hattest auch ein tolles osterfest ud einen fleißigen osterhasen ^^
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  6. Leider gibt es Depot nicht überall, darum kennen ihn auch viele nicht. In Berlin habe ich ihn bisher auch nicht entdecken können, auchim Internet steht nichts davon drin :/

    Ja auf Tragebilder vom Gel Eyeliner bin ich total gespannt :)

    AntwortenLöschen
  7. huhu schätzchen :) sind wieder einmal sehr schöne gewählte farben von dir :) und sehr schöne bilder

    AntwortenLöschen
  8. hey du, danke für deinen beitrag zu tatjanas post über die blogger, ich gebe dir vollkommen recht. ich hatte das bedürfniss das zu sagen, da tatjana mir wirklich aus dem herzen spricht und dein kommentar ebenfalls! liebe gruesse.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist echt schlimm bei Lidschatten kann man es ja noch verkraften aber bei solchen Sachen ich meine gerade bei Eyelinern die Augen sind so schon empfindlich

    AntwortenLöschen
  10. die nagellackfarben sind echt toll <3

    AntwortenLöschen
  11. Den Lilanen Eyeliner hatte ich auch mal, aber wurde nicht glücklich damit :/ den dunkelgrünen könnte ich mir gut auf ner schwarzen Line vorstellen *-* das schimmert bestimmt schön durch

    AntwortenLöschen
  12. Ja, also zu dem Kommentar. Ich hab früher auch die typischen "Copy&Paste"-Kommis geschrieben... aber ich denke, wenn man am Anfang mit seinem Blog steht, will man halt Werbung für sich machen :)

    - LG FLO :*

    AntwortenLöschen
  13. Naja... das muss jeder selbst wissen!

    AntwortenLöschen