Donnerstag, 12. April 2012

[Review] p2 Denim Delight LE Testpaket

Huhu, meine Lieben.

Neulich erreichte mich wieder ein Päckchen von dm, mit Testprodukten zur Denim Delight LE von p2 und ich bedanke mich recht herzlich dafür :D.
Ich freu mich immer noch wie ein Kleinkind, das euch mein Blog gefällt und ich Sachen für euch testen und vorstellen darf :).

Leider hat es jetzt doch etwas über eine Woche gedauert bis ich diesen Post machen konnte, aber nun bekommt ihr ihn ;).
Hier also die Produkte die ich erhalten habe.
Stonewashed Eyeshadow 020Blue Impact/ Jean - ious Nail Polish 040Sassy Red & 020Navey Washed Denim/ Easy To Wear Lipgloss 010Cult Nude/ Divalicious Mascara/ Slimline Eyeliner 010Silver Mist
Die Produkte waren wieder in dieses schicke, rote Papier gewickelt, was ich wirklich eine hübsche Idee finde.
Und wie ihr hier und in meiner letzten Produktvorstellung sehen könnt, eignet sie sich auch wunderbar als Fotohintergrund für die Produkte ;D.

Das Design der Produkte widmet sich dem Jeanslook, was ich durchaus gelungen finde.
Am hübschesten finde ich die Lackfläschen, die greifen das Thema wirklich klasse auf.
Die Pappverpackungen am Lipgloss und dem Lidschatten wirken auf dem ersten Blick etwas leicht "zerdrückbar", da sie einfach nur aus Pappe sind.
Ich kann euch da aber beruhigen, da die Pappe wirklich hart genug ist, sodass man keine Angst haben muss, zu feste zuzudrücken und sie somit kaputt zu machen ;).

Aber kommen wir nun zu den Produkten im Einzelnen :).


Stonewashed Eyeshadow 020Blue Impact
Was man auf den Fotos leider nicht so sehr sehen kann ist, das der Lidschatten einen lilafarbenen Einschlag hat.
Weiter unten auf dem AMU/ Nagellack Foto ist das denke ich etwas deutlicher zu sehen.
Zwar leider nicht meine Farbe, aber an sich ein sehr hübscher Lidschatten.
Was ich allerdings bemängeln muss ist, das er trotz Base, am Anfang nicht sehr gut hält.
Das Schichten macht ihn hierbei nicht nur kräftiger, sondern trägt auch dazu bei, das er besser auf dem Lid hält :).
Weiter unten findet ihr noch ein AMU mit dem Lidschatten.


Slimline Eyeliner 010Silver Mist

Ein auf dem ersten Blick hübscher, Silberfarbener Liner, der einen metallischen Glanz hat.
Am Ende befindet sich noch ein weicher Aplikator und wenn man diesen herauszieht, kommt noch ein Anspitzer zum Vorschein.

Hier einmal ein Swatch.
Dieser war nicht leicht zu machen, da der Eyeliner leider ziemlich hart ist.
Beim swatchen ist er mir deshalb auch direkt mal abgebrochen..
Immerhin weiß ich jetzt das der Spitzer am Ende funktioniert :'D.
Da der Liner so hart ist, habe ich ihn auch nicht auf dem Lid ausprobiert, denke aber das er dort nicht ohne ordentlichen Druck malen dürfte, da es auf dem Unterarm ja schon sehr schwer war.
Auf der Wasserlinie macht er leider auch keinen guten Eindruck, oder besser gesagt gar keinen.
Leider mein Flopprodukt der Dinge die ich testen durfte.


Divalicious Mascara
Ich steh total auf die Verpackung der Mascara!
Sie hat so eine smoothe Oberfläche, die man am liebsten die ganze Zeit anfassen mag.
So geht es mir zumindest :D.
Von der Verpackung mal abgesehen, finde ich auch die Mascara sehr gelungen. Der Auftrag ist wirklich einfach und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Klar könnte sie noch etwas besser trennen und mehr Volumen geben, aber ich finde sie macht ihren Job wirklich gut ;).

Hier einmal ein Tragebild.














Easy To Wear Lipgloss 010Cult Nude
Ein wiklich hübscher Nudeton, den ich allerdings etwas schwierig finde.
Die Konsestenz ist klasse, sie ist etwas zäh, aber klebt nicht und somit gut im Auftrag.
Allerdings verteilt sie sich auf meinen Lippen nicht sonderlich gut und rutscht auch in die Lippenfältchen.

Hier einmal ein Tragebild für euch.
Den Lipgloss habe ich hier nur aufgetupft, da er wirklich gut Farbe abgibt und für meine helle Haut einfach zu hell ist.
Wie ihr aber sehen könnt, ist der Auftrag nicht ganz gleichmäßig geworden, aber ich denke in Kombi mit einem Lipgloss wird das wohl in den Griff zu bekommen sein.
Davon abgesehen habe ich momentan auch etwas trockene Lippen, welches wohl auch etwas dazu beigetragen haben könnte.


Jean - ious Nail Polish 040Sassy Red
Mit diesem Foto nehmt ihr jetzt an einem Ausnahmezustand in meinem Leben teil!
Den dies ist das erste Mal, das ich roten Nagellack getragen habe.
Das ich ihn danach direkt wieder ablackiert habe, tut da nix zur Sache haha :D.
Ich mag rot auf den Nägeln leider überhaupt nicht, aber für euch habe ich mich mal durchgerungen ihn zu lackieren, damit ich ihn euch vernünftig zeigen kann ;).
Was ich toll an dem Lack fand war, das er ein mattes finish hat.
Ein weiterer Pluspunkt ist seine Trocknungszeit, denn er trocknet wirklich unheimlich schnell, was wirklich praktisch sein dürfte, wenn ihr spontan Lust auf den Lack habt, aber die Zeit rennt.
Auf dem Foto seht ihr eine Schicht, bei der noch leicht das Nagelweiß durchblitzt.
Mit einer zweiten Schicht wäre er dann komplett deckend.
Dadurch das er so schnell trocknet, dürfte das Schichten aber kein Problem sein ;).
Fans von roten Nägeln sollten sich den Lack unbedingt anschauen.


Jean - ious Nail Polish 020Navy Washed Denim
Ein wirklich sehr hübscher, hellblauer Nagellack, mit viel silbernen Glitzer.
Auch hier gilt das gleiche wie für den "Sassy Red".
Leichter Auftrag & kurze Trocknungsdauer.
Dieser Lack ist mit einer Schicht bereits deckend.

Hier noch ein Tragebild.

Der Lack ist in Real noch etwas heller, als auf dem Foto und ich muss sagen, obwohl ich Blau nicht mag, finde ich den Lack sehr hübsch und werd ihn bestimmt auch mal tragen :).


Da ich finde das der blaue Lack und der Lidschatten wirklich klasse zusammen passen, musste ich das unbedingt in einem Foto festhalten und das hier ist dabei rumgekommen :D.
Hier sieht man auch den lilafarbenen Einschlag des Lidschattens.
Die beiden Farben sind wirklich schön aufeinander abgestimmt oder :)?

Hier habe ich noch ein AMU mit dem Lidschatten für euch.
Leider von den Fotos her, alles etwas dunkel geworden.

Und zu guter Letzt noch ein Gesamtansichtsbild für euch :p.

Sodele, jetzt ist der Bericht ja doch ganz schön lang geworden :D..
Seid mal ganz ehrlich, lest ihr euch soetwas eigentlich immer durch oder ist der Bericht euch schon zu lang und ihr schaut euch nur die Bilder an?
Die LE wird es übrigens ab heute bis zum 9.Mai geben.

Habt ihr denn schon hier oder auf anderen Blogs etwas gesehen, was euch anspricht?
Ich hab gelesen das der Parfüm Stick ganz toll riechen soll.
Den werd ich mir wohl auch mal anschauen :).


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. alle bilder sehen klasse aus und wie ich finde steht dir selbst der rote nagellack sehr klasse den ich sonst eigentlich eher doof finde :) schön das du immer wieder testpakete bekommst

    grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen du holst aus den Produkten echt was raus ;)
    An sich sind die Sachen ja eher mittelmäßig bis mies, aber an dir sehen sie wirklich gut aus! (Bis auf den Stift und den Lipgloss, okay)

    Mich interessiert die LE aber trotzdem Null. Da ist einfach nix bei, was mich vom Hocker haut ;)

    AntwortenLöschen
  3. habe die le heute entdeckt und mich spricht nichts an :D
    die maskara sah zwar gut aus aber neeee brauche ich nicht :D
    der rote lack sieht sehr schön aus an dir, aber mir gefallen matte lacke überhaupt nicht!

    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. du kannst solche auffälligen farben einfach super tragen, das sieht einfach nur klasse aus, du bist sooo hübsch ^_^

    AntwortenLöschen
  5. ein wirklich toller bericht und die fotos dazu sind spitze! hab ich super gern gelesen und beschlossen mal öfter hier rein zu schauen :)
    (danke für deine antwort auf meinem blog :))
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos sind mal wieder klasse!
    Das letzte Bild ist besonders schön ^^
    Der blaue Lack hat was und passt wirklich gut mit dem lidschatten zusammen - finde ich auch :)
    Ich mag auch den Farbton vom Lipgloss sehr gern, wirklich schade, wenn er sich so schwierig auftragen lässt.
    Ja, die Jacke ist klasse. Sie ist glaube sogar wasserabweisend.. also son bisschen. Hab aber auch nicht wirklich darauf geachtet, was sie so "kann" sondern anprobiert und mitgenommen :D Es war sowas wie Liebe auf den ersten Blick, vor allem, weil es so gut mit der Tasche zusammen passt. In die Tasche bekommt man ordentlich was rein. Also perfekt für die Arbeit und irgendwelche Unternehmungen. Kleine Shoppingtüten bekommt man auch super unter ^^
    Heut ist Freitag - und dann sogar noch der 13.!!
    Also immer schön aufpassen ;)

    AntwortenLöschen
  7. wow tolle sachen und hast es wieder super schön vorgestellt

    AntwortenLöschen
  8. Hui das Amu find ich total schön!!!

    lg :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, an sich gefallen mir die Produkte gar nicht aber auf deinen Bildern sehen sie totaaaaal toll aus :o Du bist richtig hübsch und voll talentiert ♥
    Folge dir mal :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das steht dir total klasse! Tolles AMU und der hellblaue Nagellack gefällt mir auch echt gut - muss ich nochmal zu dm und doch einen Lack mitnehmen?! ;D

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  11. der blaue liedschatten sieht toll aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe den Lipgloss auch und ich finde ihn auch etwas zu hell, ich trage den deswegen auch nur mit den Fingern auf

    AntwortenLöschen
  13. Das die Schrift pink ist? Oder meinst du etwas anderes? :-)

    AntwortenLöschen
  14. ja so gehts mir auch immer. Ich durchstöbere die Blogeinträge und bin von so viel gutaussehenden leckereien umgeben, dass ich immer direkt Hunger bekomme! Es ist zum Verrücktwerden :D
    Die Kochbücher sind ziemlich teuer, also vor allem für ein Kochbuch :D Aber sie lohnen sich. Und lecker wars auf alle fälle! ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche :)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist noch nicht der entgültige Header und die Schrift finde ich auch nur lala :-D Sobald schönes Wetter ist und ich gerade nicht fürs ABi lernen muss, mach ich hübsche Fotos :-)

    AntwortenLöschen
  16. Sag mal... Welche Handcreme meintest du in deinem Kommentar auf meinem Blog? Die von essence mit Brombeer???

    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm... Ich glaub ich hab die noch ungenutzt zu Hause. Hatte mir alle 3 gekauft. Ich schau heute Abend mal. Wenn ich sie noch habe, musst du mir mal deine Adresse geben ;-)

      Löschen
    2. Also ich hätte rooibos tea & blackberry und chai tea & mandarine im Angebot. Kann sein, dass ich sie einmal probiert habe, aber sonst sind beide neu! Interesse??? Meine Mailadresse steht auf dem Blog bei Kontakt...

      LG und einen schönen Abend!
      Elke

      Löschen
  17. Uhi da sind ja schöne Sachen bei *.* MÖchte auch so gerne für dm testen *___*

    Ehm das kleid in meiner Collage gibt es uch noch in anderen farben :D

    AntwortenLöschen