Montag, 23. April 2012

Post von der lieben Elke :D

Huhu, meine Lieben.

Heute Abend möchte ich mich noch mit einem Post melden, den ich zum Dank an eine liebe Bloggerin mache :).
Und zwar geht es um Elke von ElkeS Beautycorner, von der mich heute ein tolles Päckchen erreichte.

Dann will ich euch erst einmal erzählen, worum es ging.
Auf ihrem Blog habe ich gesehen das sie an einem Gewinnspiel teilnimmt, wo man unter anderem die Handcreme Rooibos Tea & Blackberry aus einer vergangenen Essence LE gewinnen konnte.
Dazu kurz: ICH LIEBE DIESE HANDCREME!
Wirklich! Ich habe nie trockenen Hände, sodass ich auch nie Handcreme benutzen musste..
Aber diese hatte es mir wegen ihres Geruches total angetan!
Und wenn ich total sage, dann meine ich total :D!
Ich hab mir die Hände nur eingecremt, damit sie so geil riechen und das dann mehrmals am Tag, weil ich einfach nicht genug von dem Geruch bekommen konnte :D.

Unter dem Gewinnspielpost von Elke habe ich dann kommentiert, das ich die Creme toll finde und es Schade ist, das ich das Gewinnspiel nicht früher gesehen habe..
Glaubt mir, ich hätte wahrscheinlich nur wegen der Creme sogar mitgemacht haha xD..
Meine ist nämlich bald alle :(.
Die liebe Elke meinte dann, das sie diese Creme wohl noch zu Hause hat und wenn ich sie gerne haben möchte, schickt sie mir sie zu.

♥__♥ <-- Das in etwa waren meine Gedanken, als ich das gelesen habe :D.

Natürlich sagte ich ja und durch einen netten E-Mail Austausch bot sie mir noch an, eine weitere Creme aus der LE mitzuschicken und zwar die Sorte Chai Tea & Mandarine.
Die Sorte kannte ich nicht, aber sie hörte sich ganz gut an und somit dachte ich: 'Klar, wieso nicht :)'.
Das schrieb ich ihr dann auch und somit war es beschlossene Sache.

Heute erreichte mich dann das süße Päckchen.
Das Klebeband finde ich total süß ♥.
Neben den Cremes und einer netten Nachricht, hat sie mir noch ein paar Proben und zwei Packungen mit Nailart Stickern mitgeschickt.
Fand ich total süß von ihr :).
Unter dem hübschen Papier befanden sich dann die zwei Schätzchen :D.
Wie ich mich gefreut habe, nun kann ich meine alte Creme beruhigt aufbrauchen und ich muss sagen das mir die andere Sorte auch ziemlich gut gefällt!
Sie riecht wirklich herrlich frisch nach Mandarine :).

Liebe Elke, wenn du das hier liest: DANKE DANKE DANKE ♥!
Ich freue mich wirklich sehr über die tollen Sachen :).

Kennt ihr das, wenn ihr euch die Hände nur eincremt, weil die Handcreme die ihr benutzt so unheimlich gut riecht :D?


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. ... und beim Lesen habe ich mir die Hände mit Strawberry Cream Cupcake eingecremt. *lach* Toll, dass ich dir eine Freude machen konnte!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche handcreme, wiel ich insgesamt trockene Haut habe und meine Hände fast immer trocken sind ;-/

    AntwortenLöschen
  3. Oje, von denen hab ich auch noch zwei hier: die Brombeer steht auf dem Nachttisch, die Mandarine in der Handtasche ;) LG

    AntwortenLöschen