Freitag, 20. April 2012

[Tag/ AMU] Kleines Lidschatten 1x1 Grün/ Gelb

Huhu, meine Lieben.

Uff, jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen die Kombi zu schminken, die mir die liebe Bia zugeteilt hatte.
Wie ihr in der Überschrift lesen könnt, geht es um die Kombi Grün/ Gelb und hier ist mein Ergebnis :).
Hm, so schlecht verblendet, wie es hier aussieht, war das AMU eigentlich gar nicht xD..

Benutzt habe ich hierfür den 04I Love NYC Geleyeliner von Essence, das dunkle Grün aus der Sleek Storm Palette und den 460John Lemon von Catrice.
Der Lidschatten von Catrice kommt auf dem Foto knalliger rüber, als er auf meinem Auge wirklich war.
Als ich mir Fotos im Internet angeschaut habe dachte ich mir noch 'Wow, was für ein toller Gelbton'.
Auf anderen AMU Bildern sah der soo klasse aus, bei mir musste ich allerdings gefühlte 10.000 Schichten machen, damit ich überhaupt vernünftig was gesehen habe..
Hmm, lag aber wohl auch mit daran, das mein Lid wieder rumgezickt hat.
Helle Farbtöne hat es nämlich kaum angenommen, wie man z.B. auf der Mitte des Lids(linkes Auge) sehen kann.
Die Farbe ist quasi einfach wieder verschwunden..
Blöderweise ist mir der Lidschatten auch gleich noch runter gefallen und der Deckel ist durchgebrochen..
Ich glaub John Lemon und ich werden keine Freunde.

Zum Schluss noch ein Gesamtfoto für euch :).
Wen es interessiert, auf den Lippen trage ich den Rodeo Drive von p2 ;).
Den Lippenstift habe ich schon so lange, aber er war mir immer zu schmierig, deswegen lag er immer nur rum.
Jetzt dachte ich, ich teste ihn mal wieder und irgendwie ist die Konsestenz nicht mehr so schlimm und er macht sich ganz gut auf den Lippen :D.

Wie gefällt euch denn meine Umsetzung :)?

Ein Lidschatten 1x1 Beitrag steht noch aus und zwar habe ich von Melanie von mel et fel die Kombi Pink/ Lila bekommen.
Tolle Kombi und ich freue mich schon das AMU zu machen :).


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, das letzte Foto ist so wunderschön! Wenn ich doch nur meine AMU´s so gut in Scene setzen könne!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. das sieht suuuper super hübsch aus! Für die AMU Fotos würde ich es aber schöner finden, wenn du die Haare etwas wegklemmst, aber auf dem Gesamtfoto sooo wunderschön *_*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen..und bleibe, hast also eine neue Leserin =)
    Deine AMUs sind richtig toll! Irgendwie kommen die Farben bei mir nie so zur Geltung :-/
    Liebe Grüße
    Ray

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das gefällt mir sehr gut! Und das letzte Foto ist toll!!

    AntwortenLöschen
  5. Wenn man es kann ist es auch völlig ok so zu posieren. Gibt eben leider auch Mädels bei denen es eher peinlich rüber kommt. Aber bei dir gefällt es mir!

    AntwortenLöschen
  6. boah sieht das geil aus *.* und du bist soo hübschi :)

    AntwortenLöschen
  7. also was ich irgenwie faszinierend finde ist das du wirklich alle farben tragen kannst und niemand würde sagen boah passt nich oda sieht scheiße aus..top..ich könnte sagen mach mal lila furz geblümtes amu..verflucht..selbst das würde gut aussehen :D

    AntwortenLöschen
  8. ui, danke für deinen kommentar =D
    ich finde den grünen auch schöner ^^
    bisher habe ich sie ja nur auf dem nail wheel aufgetragen, aber da war die trockenzeit gut
    ich glaube nicht, dass sich die pigmente da auswirken

    der look ist super, super schön geworden
    weiß gar nicht, warum du nicht zufrieden bist *kopf*schüttel* ^^
    freut mich dass du ihn geschminkt hast =D

    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  9. Find ich wunderschön <3! Wollte direkt schreiben, dass ich den John Lemon total toll finde...aber wenn der so zickig ist, dann lasse ich lieber die Finger von dem :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. das sieht super aus!
    ich wünsche dir ein tolles wochenende, liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  11. Wow das steht dir richtig gut, und passt sehr gut zu deinen Augen.
    Schönes Wochenende.
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Ich stehe total auf deine Augenfarbe! Wunderschönes grün <3 dein AMU gefällt mir auch sehr, sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  13. das Make Up ist echt toll und steht dir suuper *_*

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  14. wieder mal superhübsch.Werde das mit dem eyeliner probieren :)

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deine netten Worte :) Wow! Ich wünschte, ich könnte so toll schminken, das sieht fantastisch aus ;)

    xx San

    AntwortenLöschen
  16. HALLO Herzchen
    ich bin eine neue Bloggerin und würde mich sehr freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest um einen kommentar zu hinterlassen wenn du magst. übers folgen würde ich mich natürlich noch mehr freuen
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte keine reine Blogwerbung hier, vor allem nicht, wenn du Haargenau diesen Text via Copy/Paste auf einigen Blogs verteilst ;)

      Löschen
  17. Die marke gibts bei douglas und ist sehr günstig.Hab in meinem ganzen leben nie blau getragen aber dieses royalblau besitze ich öfter als alle anderen farben in meinen kleider und kosmetikschrank :)

    AntwortenLöschen
  18. ab und zu hab ich mal einen Bronzer benutzt aber werde mich von all meinem make up das ich mir die letzte zeit zum testen gekauft habe trennen weil es noch nie eine foundation gab die bei mir nicht ohne schlimme folgen geblieben ist.

    Und ja ich kenne sehr viele die ihre bettwäsche alle 2 monate wechseln und die mich für unnormal halten weil ich sie alle 2 wochen wechsel

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe deinen Blog eben erst entdeckt... der ist sooo toll... bin gleich Leser geworden.

    AntwortenLöschen
  20. danke für deinen lieben kommentar xD

    das mit dem amu ist ja echt witzig ^^
    neee, irgendwie gefällt mir der look nicht, so wie grinsekatze schon schreibt: es ist echt ein bissl doll 80er
    aber ich wollte euch meine schmink-flops ja auch zeigen ^^
    es sollte halt unbedingt zu bluse passen (so meine wunschvorstellung) und daher hellblau/türkis und rosa ... naja ^^
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  21. sehr sehr geil Jenny!!!!! die Farben passen so wahnsinnig toll zu deiner Augenfarbe!
    Ich staune wie du das immer sp PERFEKT hibekommst, und dann noch deine Fotos auf denen die AMU´s immer so schön rüber kommen! wie machst du das blos?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D das kenne ich, im nachhinein noch kleinigkeiten auf einem Bild finden die einen dann stören :-P
      die sieht man aber meistens nur selber bei sich :-)
      also echt ich schau mir deine Bilder der Qualli wegen schon so gern an und dann sehen sie auch noch so toll aus!

      Löschen
  22. Wow, dass sieht echt super aus, auf so eine Idee wäre ich ja nie gekommen ;D
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  23. Dankeschön ebenfalls :), war auch alles sehr lecker ;D
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  24. Wow, wie gut das aussieht :)

    http://guilias.de.vu

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht richtig klasse aus ... mein Kompliment!

    AntwortenLöschen
  26. richtig toll geschminkt! Steht dir voll :)

    AntwortenLöschen
  27. Oh, grün und gelb muss ich auch noch schminken. Ich habe nur nicht so wirklich einen gelben Lidschatten :(
    Super schönes AMU.

    AntwortenLöschen
  28. Wow, wie bekommst du das so schön hin, gefällt mir sehr gut! ;)

    AntwortenLöschen