Dienstag, 17. April 2012

[AMU] Tragebilder Geleyeliner

Huhu, meine Lieben.

Ersteinmal ein riesen Danke schön, für eure lieben Kommentare zu meinem Testbericht der Denim Delight LE von p2.
Mich freut es wirklich total zu lesen, das euch mein Bericht anscheinend gefallen hat und auch das meine Produktfotos so gut bei euch angekommen sind :).
Vielen Dank :*

Diesen Post widme ich heute den Geleyelinern, die ich euch hier gezeigt hatte.
Da ihr gerne Tragebilder sehen wolltet, bekommt ihr diese natürlich auch ;).


04 I Love NYC


Aahh, blöde, einzelne Haare :D
Die liebe Isa meinte das der grüne Geleyeliner sich sicher gut auf einer schwarzen Linie machen würde und das habe ich direkt mal getestet.
Die Farbe habe ich auch schon pur getragen, ist zwar etwas her aber soweit ich das noch weiß, macht das keinen riesen unterschied, da das Grün gut deckt :).


03 Berlin Rocks

Den lilafarbenen habe ich zurvor auch auf einer schwarzen Linie getestet, davon rate euch jedoch eher ab, da der Farbton so kaum zur Geltung kommt.
Hier seht ihr ihn ohne schwarz darunter aufgetragen und wow, ich bin total begeistert :D.
Ich finde die Farbe als Eyeliner passt ganz super zu grünen Augen und bringt diese richtig zum strahlen.

Da fällt mir ein, das ich auch mal wieder Violetten Lidschatten benutzen könnte :D.


Zum Schluss habe ich noch eine Gesamtansicht mit dem Berlin Rocks für euch.
Ich fand das Foto ganz witzig und wollte es euch gerne zeigen :D.
Abschließend habe ich noch einen Tipp für euch.
Wenn ihr mit dem angeschrägten Pinsel nicht zurechtkommt, ihn aber nunmal gekauft habt und ihr euch nicht unbedingt einen neuen holen wollt, dann nehmt einfach den Pinsel von einem leeren, flüssigen Eyeliner.
Einfach sauber machen und schon könnt ihr ihn benutzen^^.
Geht natürlich nur, wenn ihr diesen auch sonst benutzt, sonst müsstet ihr den ja auch extra kaufen und dann würde es ja fast aufs gleiche hinauslaufen :p.

Wie gefallen euch denn die Geleyliner getragen?

Übrigens habe ich solche Quatschbilder irgendwie bei einigen AMUs gemacht und überlege sie irgendwann mal nebenbei zu posten..
Hätte jemand interesse sie zu sehen :D?


Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. tolle Fotos =) auch das "Quatschbild" gerne mehr davon =)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja sehr schön! Beides tolle Farben! Aber ich bin auch totaler Lila-Fan ^^
    Ich muss mir übrigens jetzt wieder neue Trinkhalme besorgen. Gestern habe ich den letzten benutzt oder wie sagt man das? nennt man das "benutzt"? naja egal. Ich kann sagen: alle sind lecker! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß es ehrlichgesagt nicht ob ich darin bin :O hast du nen link dazu ? Also ich weiß dass ichmcih da mal iwo angemeldet habe, aber nen newsletter ann sich bekomme ich nciht... hmn

    der lilane eyeliner ist übrigends sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  4. woah das grüne macht deine augeb noch mehr grün :D

    AntwortenLöschen
  5. Toller Lidstrich! Wie schaffst du es, den so zu ziehen?

    Küsschen

    Pinar

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs schnelle Antworten - echt lieb :**

    AntwortenLöschen
  7. wow das sieht wirklich super schick aus!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus ! Ich folge Dir jetzt :) Besuche mich doch auchmal ( falls Du Schokolade mögst), ich würde mich freuen.

    Bis dann

    AntwortenLöschen
  9. verdaamt your`re damn beautiful!!
    Das Bild ist hammer, mehr mehr mehr davon!!
    Den lilanen hab ich, den grünen leider nicht mehr erwischt...
    Echt schadee denn zu meinen braunen Augen würde er viiel besser passen...
    H-A-M-M-E-R wiie machst du diesen Waahnsinnslidstrich...?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wie süß von dir, danke schön :D.
      Solche Bilder wird es jetzt ab und an mal geben ;).
      Schade das du den grünen nicht mehr bekommen hast.

      Also meinen Lidstrich mache ich quasi in zwei Schritten.
      Erst ziehe ich die Linie auf dem Lid, was am besten funktioniert, wenn man dieses dabei straff zieht.
      Den "wing" am Ende mache ich, indem ich erst eine Linie vom Außenwinkel nach oben ziehe und diese anschließend noch einmal von oben nach unten nachziehe und mit der anderen Linie verbinde..

      Oh Gott, ich hoffe man versteht wie ich das meine haha :D.

      Liebe Grüße, Jenny

      Löschen
  10. Wie bekommt man nur so einen geilen lidstrich hin? meine werden immer total dick.

    Das Bild ist auch der hammer,kannte das von facebook

    AntwortenLöschen
  11. Echt ? Du zeichnest auch ? würde mich total freuen wenn du mal was davon zeigst :) Danke fürs Kommi ^^ Das mit der Motivation kenn ich, deswegen stell ich erstmal alte Bilder online xD

    AntwortenLöschen
  12. hab mein Lid noch nie flach gezogen,das ist wohl mein fehler

    AntwortenLöschen
  13. siehste, so ging es mir auch!
    Ich könnte mir von Ice Watch sämtliche Uhre kaufen und jeden Tag passend zum Outfit eine andere tragen! Die sind alle so toll. selbst die grünen und orangen finde ich klasse! Aber ich dachte, weiß passt zu allem! :)
    Und Glitzer mag ich irgendwie immer mehr :D
    Aber die von Thomas Sabo sind so schööön! aber viel, viel zu teuer! Das geld würde ich liebe in andere Dinge investieren. Zum Beispiel eine tolle neue kamera oder ein neues objektiv. daran kam ich gestern im saturn nämlich auch nur ganz schwer vorbei :D oh man, ich sollte lieber nicht mehr durch die Läden bummeln gehen :D

    AntwortenLöschen
  14. An diese Geleyeliner hab ich mich bis jetzt nie ran getraut ... aber wenn ich sehe wie toll das aussieht .....

    Werde ich garantiert mal mutig sein und auch mal testen ....

    LG Tiara

    P.s. hast nen tollen Blog =)

    AntwortenLöschen