Samstag, 5. Mai 2012

[AMU] Smokey Emerald

Hey, meine Lieben.

Heute gibt es von mir mal wieder was rauchiges in dunklen Tönen ♥.
Da ich ja total auf dunklere Smokey Eyes stehe und das auch eigentlich mein Lieblingslook ist, werd ich versuchen diesen mal etwas öfter auf meinem Blog zu bringen :).
Nun aber mal zum AMU.

Leider ist links nicht so schön verblendet wie rechts, ist mir aber auch erst beim Fotos angucken aufgefallen :/
Man sieht sofort das ich die Fotos an einem anderen Ort gemacht habe, als zu Hause in Berlin.
Meine Augenfarbe wurde seid langem mal wieder von vernünftigem Licht beschienen(sagt man das so xD?) und das sieht man auch.
Herrlich, wie ich das vermisst habe, Fotos auf dem Balkon zu machen(auch wenn sie trotzdem etwas dunkel geworden sind) :D.
Aber davon abgesehen habe ich neulich schon ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk von der lieben Bella bekommen und zwar ist es eine TADAA Tageslichtlampe :D!
Ich freu mich so sehr darüber, weil ich die einfach supergut gebrauchen kann :).
Danke an dieser Stelle nocheinmal, meine liebe :**.

Für den Look habe ich übrigens als Base einen schwarzen Lidschatten benutzt und darüber den 410C'mon Chameleon! von Catrice.
Und hier noch zwei Gesamtansichtsfotos für euch :).

Irgendwie sind die Fotos komisch geworden..
Ich mag meine Gesichtsform irgendwie nicht, meine Nase wirkt auch so groß und gucken tu ich auch irgendwie komisch auf dem ersten Bild xD..
Naja, ich hoffe ihr stört euch nicht so dran.

Wie gefällt euch denn das AMU? Steht ihr auch so auf Smokey Eyes?

Übrigens ist morgen endlich mein lang ersehntes Konzert von Lostprophets und es ist niemand hier, den ich mit meiner Hibbeligkeit auf'n Keks gehen kann xD..
Sonst habe ich das immer bei einer ehemaligen Freundin gemacht, aber mit dieser habe ich seid fast 'nem Jahr nix mehr zu tun und sooo muss ich wohl jetzt erstmal alleine damit klar kommen xD..
Meine Beste ist da immer sehr reserviert und ich weiß das es ihr schnell auf den Keks geht.
Naja, wenn man soetwas seid 2004 ab und an immer mal ertragen muss.. wer kann es ihr da verübeln xD..

Ich hibbel dann jetzt erstmal weiter vor mich hin und wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Sooooo schön! Du spinnst total Jenny, die Bilder sind richtig hübschi :D

    AntwortenLöschen
  2. Richtig großes Lob! Das AMU sieht so fantastisch aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dass sieht einfach nur sexy aus.

    AntwortenLöschen
  4. Da ist es endlich :D Es sieht so wunderbar aus! Jetzt weiß ich auch endlich, um was für einen mysteriösen Lidschatten es sich handelt. Vielleicht trag ich das ja heute Abend für den Geburtstag meiner Besten ^-^

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt super aus und deine Augenfarbe ist der hammer. Smokey Eyes find ich toll nur meine Augen sind irgendwie so klein.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. hi, sehr, sehr schöner look
    ja man hört ein bissl wenig zur zeit von mir, da ich kaum zum bloglesen komme und dann auch wenig kommentiere =(
    ändert sich aber hoffentlich bald wieder
    bei dir alles gut?
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes AMU und richtig toller Look! Die Lidschatten sehen so klasse zu deiner Haarfarbe aus ♥

    AntwortenLöschen
  8. mal wieder sehr schön:) deine Augen sind der wahnsinn:)

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön hübsche :D

    Ehm deine Vorschläge gefallen mir an sich sehr gut, nur ich hatte da mit iwas anderes vorgestellt, weil "Charm" heißt j "Anhänger" und auf der Seite oder in der Rubrik möchte ich ja die ganz fertigen Teile zeigen. Dann sind es ja nicht mehr "nur" Anhänger. ch keine Ahnung bin grde voll unkrativ -.-'


    Ach .. dein AMU ist natürlich malwieder total klasse *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich merk schon :d ich hab das auch manchmal mit so wörtern xD Aber dein Vorschlag hört sich doch schonmal ganz gut an ^^ mal sehen was ich draus mache :)

      Löschen
  10. Hey! Ein schönes Amu, steht dir super! *Hibbelhibbelmithibbel* ;-) Vorfreude ist die gröööööößte Freude und ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Konzert! Ansonsten bei dir alles in Ordnung soweit? Mit dem Abi komme ich leider weniger zum Kommentieren.. Und ich fänd es super, wenn wir uns wenn du das nächste Mal "hier" bist sehr über ein Treffen freuen!! Das du ziemlich ausgeplant bist versteh ich gut, warst ja auch einige Zeit nicht mehr dort.

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll siehst du aus ♥ grüne smokey eyes finde ich klasse weil es einfach mal etwas anderes ist

    AntwortenLöschen
  12. Jaa deswegen verstehe ich das Konzept auch nicht was sich dm dabei gedacht hat die Wespen sind so schon alle bösartig! :>

    Ohja so verrucht und geheimnisvoll irgendwie aber wunderschön die normalen schwarzen mag ich eher weniger :)

    Ich bin mir nicht sicher ob ich dir nochmal geschrieben hatte wegen dem Balea Nacht repair spray, wenn nicht: Ich sprühe das immer ins nasse Haar aber nicht so viel sondern an ein paar Stellen und kämme dann die Haare durch und föhne sie da wird eigentlich nichts klebrig :)

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Lieben Dank, für dein Kommentar. Ich hoffe auch, das es sich nicht entzündet, aber ich habe noch mehr Piercings, bei denen immer alles gut gegangen ist, deshalb hoffe ich mal, das es am Arm genauso schnell und gut abheilt. Auch wenn die Stelle wirklich etwas gefährlicher ist.

    Das AMU ist dir übrigens sehr gut gelungen und die Bilder von dir sind echt hübsch.;)

    Liebste Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  14. Das kenne ich aus meiner Jugend zu gut das war zu heftig! :)

    Hehe, ja ist schon länger her mit dem Haarpost als du das erwähnt hast deswegen :D

    AntwortenLöschen
  15. Ja, das stimmt natürlich auch wieder. Aber ich hoffe einfach mal, das nichts passiert und ich nicht hängen bleibe.:)

    Dein Blog gefällt mir echt gut. Hast du vielleicht Lust, auf gegenseitiges Abonnieren.?:)

    Liebste Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  16. Wie hübsch :o wünschte ich könnte mich auch so toll schminken... >.> :)

    AntwortenLöschen
  17. Wow, sieht das toll aus, gerade im ersten Gesichtsbild <3 Und deine Haarfarbe ist ein Traum :o

    AntwortenLöschen
  18. Wow sieht umwerfend toll aus <3 bin sofort leserin bei dir geworden und würde mich natürlich sehr freuen wenn du mich auch mal besuchen würdest auf meinem blog

    http://mariaanna77.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. wow ich bin sprachlos *-*
    einfach HAMMER!!!

    und echt hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    p.s. bei mir läuft gerade ein gewinnspeil, würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  20. Überhaupt nicht böse gemeint, aber du hast Schlupflider, oder? Ich hab nämlich auch welche und ich bekomm das mit dem Lidschatten garnicht hin, das sieht aus wie draufgeklatscht :l Anders als bei dir, richtig professionell :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön^^.
      Aber nee, eigentlich hab ich keine Schlupflieder.
      Sonst würde man meinen Kajal auch gar nicht so sehen :).

      Lieben Gruß

      Löschen
  21. Bei mir klappt das mit den Directions nur auf blonden Haaren,ich hab die letzte Woche gefärbt aber der Ansatz blieb braun und die farbe war schon eine ganze Std drauf.Wenn du dir meine Bilder vom Bloggertreffen genau anschaust erkennt man das,das sah so schrecklich aus.Werde nächste Woche die ansätze blondieren und wieder nachfärben.

    Das mit dem shampoo mache ich auch seit paar tagen so :)

    Dein Amu sieht mal wieder Beautyful aus

    AntwortenLöschen
  22. ich hoffe das hat jetzt meinen kommi abgespeichert,weil da kam ERROR

    AntwortenLöschen
  23. Hey doll,
    What a cool post ☺ You have an awesome blog, loving it’s aesthetic! The overall style is really nice and something I can relate to, we definitely have similar taste and it would be cool if we could follow each other?! I found your blog from a comment you left on another blog and really glad a did, I will be checking back soon.
    I would also like to invite you to my ‘promote your blog’ challenge I have featured on my blog, where us bloggers are helping one another find more followers and readers. It would be great if you could join in: http://new-yorkdoll.blogspot.co.uk/2012/04/promote-your-blog-again.html
    If you have facebook, I would be so so so grateful if you liked my page: http://www.facebook.com/newyorkdoll
    Aimee
    www.new-yorkdoll.blogspot.com
    xxx

    AntwortenLöschen
  24. oh,du kannst gut schminken. der lipgloss passt da sehr gut zu♥

    guck doch auch mal bei mir rein,.ich würde mich freuen ♥ http://kimsalome.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. ...oh, hier sieht man es ja noch besser als auf dem essence-Blog :)
    Wie schon gesagt, gefällt mir das AMU wahnsinnig gut und jetzt -im Gesamten- noch besser, denn zu deiner Haarfarbe ist es ja einfach der Knaller =)

    Grüßchen,
    kunterdunkle

    AntwortenLöschen
  26. Wundervolles Amu =)
    folge dir jetzt als happi92
    Schaut doch mal bei mir vorbei
    http://fabulousglitter.blogspot.com

    LG<3

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schönes Augenmake-up!Du hast jetzt eine neue Leserin (: würde mich freuen, wenn du dir mein Blog auch anschaust!LG Natalia

    AntwortenLöschen
  28. ich bin gerade mal so über deinen blog "gestolpert" mehr oder weniger (danke mr. google xD) das ist absolut genau das was ich immer gesucht hab das ist sooo ein tolles AUM ich liebe es und werde es gleich mal nach schminken....was ich noch wissen wollte in deinen metallischer mittwoch specials hast du eine palette und iwie hab ich nirgends gefunden was das für eine ist und von wem würde mich echt interessieren. mach weiter so einfach toll.....daumen hoch und liebe grüße carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige bitte, das die Antwort erst so unheimlich spät kommt.. irgendwie habe ich den Kommentar glatt vergessen ._ .
      Leider kann ich dir, so wie es aussieht, nur hierdrunter antworten.. Hoffe du siehst es noch irgendwie ~____~
      Erst einmal danke schön, für deine lieben Worte! Freut mich natürlich sehr, wenns gefällt.
      Die Palette nach der du fragst, ist die Metallic Stones Palette(steht direkt im ersten Post der Reihe ;)) von Zoeva.
      Wenn du es metallisch magst, kann ich sie dir nur empfehlen, da sie vom Preis - Leistungsverhältnis wirklich super ist.

      Liebe Grüße, Jenny

      Löschen