Sonntag, 13. Mai 2012

Catwalkfeeling sucht..

Hey, meine Lieben.

Und zwar suchen die Mädels ein paar Bloggerinnen die ihren Shop vorstellen, in dem man Pigmentabfüllungen von MAC, NYX und Sleek kaufen kann.
Um zum Shop zu gelangen, einfach HIER klicken.

Die Bewerbungsfrist geht noch bis zum 18ten Mai.
Alle weiteren Infos findet ihr in diesem Post.
Da ich wirklich einmal Lust hätte einen Shop vorzustellen, habe ich meine Bewerbung direkt mal abgeschickt und hoffe, das ich Glück habe ;).


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. schöner blog :)

    vielleicht schaust du auch mal auf meinem blog vorbei, ich würde mich freuen♥
    liebste grüße

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sehr gut, denn ich freue mich cshon riesig auf deinen look xD
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen