Donnerstag, 31. Mai 2012

Geburtstagspost :D

Hey, meine Lieben.

Wer mir auf Facebook folgt, hat vielleicht schon mitbekommen das mich am Dienstag dieser süße Umschlag erreichte.
Die Sticker sind so süß :D
Hierbei handelt es sich um ein Geburtstagsgeschenk von der lieben Elke, von ElkeS Beautycorner.
Ich habe mich wirklich so unheimlich darüber gefreut und kann eigentlich gar nicht genug Danke sagen :D.
Also hier noch einmal ein großes Dankeschön, liebe Elke ♥!

Nun möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, was sie mir zugeschickt hat :).
Für mich ein absolutes Knüllergeschenk, weeeiiil ich z.B. noch nix vorher von NYX bessesen habe, ebenfalls noch keinen braunen Geleyeliner habe und der "All Night Blue" einfach nur wunderschön ist und ich mich schon lange ärgere, ihn damals nicht gekauft zu haben..

Hier die Produkte etwas näher betrachtet:


NYX Jumbo Eye Pencil in 605 Strawberry Milk
Links im Tageslicht, rechts mit Blitz
Natürlich fotografiert, nachdem ich ihn schon benutzt hatte.. Wie solls auch anders sein :P.
Wie oben schon geschrieben, mein erstes NYX Produkt^^.
Die Farbe ist wirklich schön und macht sich auch auf dem Auge super!
Das AMU, welches ich bereits damit geschminkt hatte, habe ich nur leider vergessen zu fotografieren *d'oh!*..
Wird aber sicher nicht das letzte Mal sein, das ich ihn benutze ;).


02BBC All Night Brown & 03BBC All Night Blue(Sun Club LE)
Wunderschöne Farben, findet ihr nicht?
Da hat die liebe Elke doch wirklich ihre beiden Geleyeliner für mich "angematscht".
Wenn du die Fotos siehst, wunder dich nicht über den vollgeschmierten Rand links, das ist mein Verschulden..
Leider rutschte der braune Geleyeliner in den Deckel und ich habs nicht besser hinbekommen ihn da wieder rauszuholen :/..
Zu dem "All Night Blue"(wieso heißt er eigenlich Blue, wenn er Türkis ist?) muss ich noch sagen, ich habe in letzter Zeit auf vier verschiedenen Blogs, AMUs mit dem Schätzchen gesehen(unter anderem in diesem Post von Elke) und rumgejammert, das ich mir so in den Hintern beiße, das ich ihn mir damals nicht gekauft habe..
Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie sehr ich mich da jetzt freue etwas von ihm bekommen zu haben :D!
Swatches haben ich von den beiden nun keine gemacht, ich denke da findet man genug im Internet.
Tragebilder wird es aber auf jeden Fall noch geben ;).

Meine liebe Elke, noch einmal vielen lieben Dank, für deine süße Überraschung!
Ich freue mich wirklich immer noch sehr darüber :').


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Wirklich ein tolles Päckchen mit schönem Inhalt, der Strawberry Milk ist echt eine coole Farbe und der türkise Eyeliner ist genial! Und dnke für die Mail, meine Fotos kommen auch bald bei dir an! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Lustig! Ich freu mich riesig, weil du dich freust ;-) Schön, dass ich dir mit dieser Kleinigkeit ne Freude machen konnte. Hab viel Spaß mit den Sachen - und mit dem NYX wünsche ich mir mal wieder ein helles AMU von dir ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirkich richtig tolles Geschenk! :)
    ich habe bisher auch noch nichts von nyx und stehe immer wieder vor den Prdukten.. hmm.. irgendwann sollte ich das mal ändern und einfach zuschlagen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Der Eyepencil !! tolle farbe und viel spaß mit dem geschenk ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ne also mit Tee werde ich nicht warm ich mag das gar nicht gerne :(

    Der Nyx Jumbo gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut <333

    AntwortenLöschen
  6. sieht so aus als ob du wirklich super Produkte bekommen hättest! tolles Geschenk!

    xx rae

    schau mal vorbei!
    http://www.loveforschoolgirl.net/<3

    AntwortenLöschen
  7. So cute!

    I would like to kindly invite you enter my Vj Style giveaway, I would really appreciate!

    http://memyselfandmycloset.blogspot.it/2012/05/vj-style-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  8. awww, wie lieb du bist ... woher weißt du denn wann ich geburtstag hab? =)
    ich hab's eben auf deinem blog gesehen, du hattest ja auch gerade erst ... am 28. oder? zwei maikätzchen XD
    ich wünsch dir auch alles, alles gute nachträglich und viel glück und kreativität =)
    dicker drücker
    bia

    AntwortenLöschen
  9. heey ;) du hattest Geburtstag ?? herzlichen Glückwunsch ♥ übrigens: danke für dein Kommentar! Ich habe es sofort geändert & du hattest wirklich Recht :)

    AntwortenLöschen
  10. Bei meinem ex und mir war es auch liebe auf den ersten Blick aber nach 2 Jahren wurde es eher Freundschaft als Liebe weil wir zu viele Probleme hatten. Hätte selbst nie gedacht das es mal so gut laufen würde aber liegt vielleicht auch daran das wir beide noch keine neuen Partner gefunden haben. Nicht mal unsere bekannten wissen was wirklich los ist weil nie rauskam das wir uns getrennt haben :D Besonders nicht in facebook :D

    Sehr schönes Päckchen was du von Elke bekommen hast :)

    AntwortenLöschen
  11. ich will auch jemanden der mir sowas schickt :(
    freu mich für dich :DD

    AntwortenLöschen
  12. Alles gute nachträglich und danke schön. :)
    Hiermit gebe ich die die Erlaubnis das AMU nachzuschminken. ;) Sieht bei deiner augenform bestimmt besser aus! :)
    Und nur so als Empfehlung: Du kannst den all Night Blue als Base für den blauen Lidschatten nehmen, dann knallt's aber so richtig. :D Mache ich sonst immer, aber mir wäre es bei diesem AMU und vor allem an mir zu viel gewesen. :)

    AntwortenLöschen