Samstag, 12. Mai 2012

I'm so sorry, so sorry + ein paar Info's

Hey, meine Lieben.

Da mein Besuch noch schläft, nutze ich kurz die Zeit um euch ein großes ENTSCHULDIGUNG zu posten.
Schande über mein Haupt.
Da hatte ich euch doch versprochen den Konzertbericht für Freitag fertig zu machen und ihr habt ihn nicht bekommen :(..
Ich hab echt ein schlechtes Gewissen und hoffe ihr seid nicht böse mit mir.

Ich wollte alles schön am Donnerstag fertig machen, nur dann fingen auf einmal schöön meine Regelschmerzen an, die ich immer bekomme.
Wunderbare Magen und Rückenschmerzen, die sich im Wechsel über den ganzen Tag ziehen und die Tabletten die ich mir dazu verschreiben lassen hab, vertrage ich nicht..
So gings mir so bescheiden, das ich mich nichtmal auf die Seite rollen wollte, um am Laptop die Fotos zu bearbeiten :/..
Ich hoffe also ihr verzeiht mir das.

Gestern war ja das zweite Lostprophetskonzert für mich in diesem Jahr und es war einfach nur mega ♥.
Dieses Mal habe ich nun auch Ian getroffen hach :D.
Mein Pony hat sich natürlich nur auf dem Foto mit ihm gespalten, aber dafür gibbet ja Photoshop.
Pony, ich hasse dich!
Ein paar liebe Menschen habe ich auch wieder kennengelernt und der Abend war einfach nur zu gut.

Ich hab überlegt einen gesonderten Post dazu zu machen, wären dann also zwei Konzertberichte.
Wäre das überhaupt in eurem Interesse oder meint ihr, ein Konzertbericht reicht?
Sonst mach ich einen etwas längeren Bericht :).


Desweiteren stehen die Tage einige Dinge an, die ich noch nachholen muss.
So wurde ich noch zweimal mit dem 1x1 Lidschatten Tag getaggt und zwar von Cline, mit den Farben Blau und Flieder und von Elke mit Gelb und Weiß.
Meine beiden Lieben, ich würde diese Kombis gerne einen Look nach hinten schieben und hoffe das ihr mir deswegen nicht böse seid.
Die liebe Bia hat mich nämlich mit dem Vampir Tag getaggt und ich habe schon solche genauen Vorstellungen von dem Look, das ich diesen gerne als erstes machen würde.
Kommen tun die AMUs aber auf jeden Fall noch!
Unter anderem habe ich heute von DM Post bekommen, dessen Inhalt ihr natürlich auch noch zu sehen bekommen werdet ;).
Ansonsten durfte ich mir bei German Dream Nails ein paar Dinge aussuchen, die ich euch im Laufe der Woche auch noch näher zeigen werde :).


Ich hoffe ihr habt noch ein schönes Wochenende, lasst euch gut gehen und Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. ich wünsche dir erst mal gute besserung! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dir nicht pöööse! Kein Stück! Hauptsache es geht dir gut und wieder besser! :-)

    Ich freue mich schon sehr auf deinen Vampir Look! *zähne zeig* ;-D

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke keiner ist dir böse! Vorallem ichnicht, weil mich das selbe Leiden am Donnerstag besucht hat -.-'''

    Bin mega auf den Bericht und ganz besonders auf den Vampi-look gespannt *.* *Vampir-Junkie* xD

    Gute besserung und schönes Wochenende :*

    AntwortenLöschen
  4. Bin ganz arg auf deinen Vampy Look gespannt! :)

    <3

    AntwortenLöschen