Montag, 7. Mai 2012

Kurzes Hallo :)

Hey, meine Lieben.

Gestern war für mich ja das Konzert meiner Liebsten♥ angesagt und ich bin immernoch ein wenig aufgedreht.
Mein Kopf spielt zwar nicht so extrem verrückt wie das letzte Mal aber das mag wohl daran liegen das ich Ian, den Sänger der Band und für mich einfach absolut der Beste, diesmal nach dem Gig nicht getroffen habe.
Schade schade, aber dafür habe ich ein paar andere Bandmember wieder getroffen, was natürlich auch nice war ;).
Gegen 5:13Uhr morgens waren wir dann auch wieder hier, die Fahrten sind einfach so blöde geregelt, das wir auf dem Rückweg 3Std. brauchen.
Einen Konzertbericht und ein paar Fotos, da mindestens eine Person es interessiert(yay :D), bekommt ihr dann die Tage von mir.

Heute werde ich noch eine liebe Freundin besuchen und morgen geht es dann auch schon wieder zurück nach Berlin.
Am Freitag seh ich meine Besten dann auch schon wieder ♥ und vielleicht habe ich dann etwas mehr Glück.
Und damit der Post nun nicht nur aus Text besteht, hier noch ein kleines Bildchen für euch :p.
Das Foto ist jetzt nicht so ultrageil ausgenschnitten, die Kanten hätte ich besser bearbeiten können, aber war mir dann irgendwie auch egal :D.
Die Lyrics gehören zu Lostprophets' Song "Better Off Dead".

Was habt ihr denn so schönes am Wochenende gemacht :)?


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. ich finde das Foto total klasse *_*

    AntwortenLöschen
  2. Uhh, die eine Person bin ich, oder? :DD
    Freut mich, dass es dir Spaß gemacht hat :) Ich find das Foto auch toll, scheiß auf die nicht so saubere Bearbeitung xD
    Aber was ich lustig finde, Rise Against hat einen ähnlichen 'Spruch in einem Songtext 'It's better to die on your feet, than to live on your knees' .. irgendwie so ne olle, aber dennoch wundervolle Phrase :D

    AntwortenLöschen
  3. Kein Problem.:)

    Ich abonniere dich trotzdem.;)

    Liebste Grüße.♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild finde ich super und die bearbeitung finde ich auch toll! Sei nicht immer so überperfektionistisch! ;-P

    Freut mich, dass das Konzert so mega war und über einen Post würde ich mich auch freuen! Den SPruch vom Bild finde ich super! :-) (Auch wenn er nicht von dir ist ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Du warst bei Lostprohets????? *_* kreisch!!!! da will ich auch unbedingt mal hin ^_^Ian sieht soo gu aus!ich freu mich für dich^^

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for following me I am now following you back and liked your page. No you can just follow the person above you - thanks for the comment !
    aimee
    xxx

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab das Wort extra gegooglet und man kann es in beiden Varianten finden,keine Ahnung wie das richtig geschrieben wird :)

    Wie schneidet man eigentlich ein Bild aus? Bei mir sieht das immer total doof aus weil die ecken total scheisse aussehen.Das Foto ist toll.

    Im moment sehen meine Haare auch sehr mies aus.Hab das mit dem Shampoo seit paar wochen nicht mehr gemacht aber ich mach da echt voll wenig rein.Muss jetzt mal wieder meinen ansatz Blondieren,der sieht voll schlimm aus

    AntwortenLöschen
  8. Das mit dem knapp bei Kasse sein kenne ich, aber wir schaffen das schon! :-) Freue mich schon! <3

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön :3
    Ich werde mal versuchen mehr zu üben... will das auch so können :o
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. huhu schenny ^^
    ich hab dich mal getaggt und würde mich seeeeehr freuen, wenn du lust und zeit hast was kleines zu zaubern
    finde dein perfekter liner, den du ja wirklich jedesmal hinbekommst, passt perfekt zum thema =D
    http://erdbeerhonig.blogspot.de/2012/05/vampy-tag-vampires-love.html
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  11. Du bekommst das hin! Was machst du denn für eine Ausbildung?
    Hihi, wir wurden beide von Bia geTAGgt :-)

    <3

    AntwortenLöschen
  12. lol, das ist ja wirklich witzig, das bestärkt uns aber in unserer idee, denn ganz sicher waren wir nicht ^^
    ja, einen roten lippenstift brauchst du auf jeden fall, was ist denn ein vampir ohne dunkle, intensive lippen ... =D
    ich freue mich schon riesig auf deine umsatzung ^^
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  13. Your blog is gorgeous! Following you,
    Vote for me on fashiolista contest- I'm on final!
    MaryKapsi for TheFashionGuitar
    MaryFashionLove

    AntwortenLöschen
  14. wow das bild ist total geil geworden! du hast es echt drauf!

    oh jenny, das Bloggertreffen war sooo toll. leider war die zeit in der wir uns alle gesehen haben sehr kurz, aber mit Vera habe ich ja noch dort übernachtet und es war so witzig mit ihr
    schade das du nicht dabei sein konntest

    AntwortenLöschen
  15. Oh, Schankedön :D Dann mach das nächste mal mit, sofern nochmal eins gemacht wird - das macht total viel Spaß ^-^ Ich habs bisher ja auch immer nur am allerletzten Abgabetermin eingereicht xD

    AntwortenLöschen
  16. Ja, aber wir hatten schon stark damit gerechnet, dass es am WE voll ist im Primark. Aber das die Mitarbeiter teilweise so übelst unfreundlich sind hätte ich nicht geglaubt, wenn ich es nicht selber mitbekommen hätte..

    AntwortenLöschen
  17. Das Bild ist total schön & hübscher Blog (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab Photoshop da und wenn man mir das erklärt verstehe ich es auch :) ich hab das heute mal versucht mit dem ausschneiden aber es wurde irgendwie nichts :)

    AntwortenLöschen
  19. was gibt es denn an dem letzten bild zu meckern?! sieht doch geil aus! :D

    AntwortenLöschen