Donnerstag, 3. Mai 2012

[Naildesign] Ocean Gradient

Huhu, meine Lieben.

ENDLICH bin ich nu auch wieder im Thema Naildesign dabei wohoo :D.
Wenn ihr euch dieses hier anschaut, dann hab ich schon bereits ein neues auf den Nägeln :p.
Aber kommen wir nun zum Design.
Ich finde die Nägel sind zwar das auffälligste in diesem Foto, aber irgendwie geraten sie trotzdem in den Hintergrund xD..
Naja, das andere Foto was ich in dieser Art hatte, sah aber irgendwie zu bearbeitet aus, obwohl ich nicht wirklich etwas dran gemacht habe..
Werds auf meiner Facebookseite hochladen, dann könnt ihr euch ja selber ein Bild davon machen :).

Momentan steh ich wieder voll auf Verläufe und Vera's Post über Ombre Hair hat mich echt angefixt, sodass ich das auch wieder haben will, vor allem weil ich neulich auch noch zwei Posts darüber gelesen habe..
Passend dazu habe ich mich dann mal an einem Verlauf auf den Nägeln probiert und ich muss sagen der Erste Versuch ging etwas in die Hose, weil ich die dunkle Farbe zu weit in die Nagelmitte getupft habe.
Habs am nächsten Tag dann einfach neu gemacht :p.

Hier seht ihr die Materialien, Lacke und die Flakes die ich benutzt habe.
Da es ja die alte Unterlage ist, ist sie dementsprechend etwas voller mit Farbe :p.
Von Rechts nach links habe ich folgenede Lacke benutzt:
Essence Nail Perfection Gloss, Essence 03King Of Mints aus der vergangenen You Rock! LE, p2 610Groovy(leider nicht mehr im Sortiment), Catrice C01Be Pool und den BNGN TopSealer von Essence.
Der Post in dem ich euch mal die Flakes gezeigt hatte, ist nun etwas über 9Monate her und es war jetzt wirklich das erste Mal, das ich sie verwendet habe..
Aber Hauptsache man hat immer alles.
Nuja, zurück zum Design.

Als ich die erste Farbe aufgetupft habe, war ich schon ganz angetan. 
Hier mal ein Bild davon.
Davon abgesehen das es vorne nicht wirklich deckt so, hätte ich es sogar fast schon dabei belassen.
Ich finde alleine der Verlauf mit einem hellen Lack zum Nagel hin macht auch schon was her :p.
Da dies aber nicht Sinn der Sache war, hab ich natürlich auch die anderen Lacke aufgetupft und am Ringfinger und am Daumen noch die Flakes draufgemacht.
Und hier nun das Endergebnis:
Meinen rechten Daumen habe ich leider unten etwas vermackelt gehabt..
Aber ich finde die grünen Flakes passen so unheimlich schön auf die türkise Farbe ♥.

Die Flakes kommen auf den Fotos vielleicht nicht unbedingt immer soo hübsch rüber, aber glaubt mir, in echt sah es wirklich klasse aus :p.
Gemacht habe ich das Design noch in Berlin und fotografiert dann schon in meiner alten Stadt, auf dem Balkon bei Mutti. Und GOTT, wie hab ich dieses Licht vermisst!
Hat wieder richtig Fun gemacht Fotos zu machen.
Das blöde war nur, mir ist gleich zu Ankunft etwa die Hälfte vom Lack am Zeigefinger abgesplittert und ich hab die Lacke natürlich nicht mitgenommen..
Total ärgerlich, deswegen habe ich jetzt auch schon wieder was anderes drauf.
Das ihr hier auf den Fotos überigens schon Tipwear sehen könnt liegt daran, das ich mit Nagellackentferner hantieren musste und irgendwie nicht richtig aufgepasst hatte :P.
Wenn ihr übrigens mit solchen Flakes arbeitet, müsst ihr echt aufpassen wie ihr sie anordnet!
Ich hab sie fast alle einzeln auf den nassen Lack getan, weil sich die Dinger nicht wirklich schön der Oberfläche anpassen wollten.
So war es eigentlich auch unmöglich eine gerade Oberfläche hinzubekommen, ohne tausend TopSealer Schichten draufzuklatschen.
Wenn ihr ganz dünne habt, dann werdet ihr das Problem nicht haben, aber bei meinen waren auch etwas dickere mit dabei, die sich nicht biegen liesen.
Hat mich jetzt aber auch nicht soo sehr gestört^^.


Wie gefällt euch denn mein Gradient Design^^?
Und mögt ihr soetwas auch so gern, also auch wenn es um Haare geht?
Ich werds mir glaube auf jeden Fall wieder machen, hab da jetzt wieder richtig Lust drauf bekommen :D.


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Ich finde Farbverläufe immer schön; auch an den Haaren <3.
    Deine Mani ist super geworden, sehr gut gelungen.

    Herzliche Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dass sieht so genial aus, mache meine morgen neu und will sowas in der Art auch machen.

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut :) wenn ich mich nur sowas trauen würde :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! *-* Die Farben gefallen mir total gut, jetzt habe ich auch Lust irgendwas türkises auf meine Nägel zu packen, höhö.
    Die Flakes machen echt richtig was her und peppen die Nägel nochmal auf - i like :D

    AntwortenLöschen
  5. woow, das oberste bild ist toll! :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Näää, dafür sieht mein jetziger Lack noch zu gut aus, um runtergemacht zu werden xD

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht wirklich toll aus! Klasse :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  8. o0o0o i love that color of lipstick with that nail color! this is super inspirational! thanks for sharing!! xx,
    The Golden Girls

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Bild ist wunderschön und das Naildesign sieht auch super aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht richtig toll aus!! *Neid* :)...weiß nicht ob ich den Verlauf so schön hinbekommen würde. Aber ich hab noch solche Glitterflakes in verschiedenen Farben zu hause, vielleicht probiere ich es dann mal aus. Danke also für die wundervolle Inspiration <3!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Der Verlauf ist dir super gelungen! Und das erste Foto finde ich besonders hübsch :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ein wirklich tolles Design! Die Flakes gefallen mir super, wo hast du die denn her?

    AntwortenLöschen
  13. wahnsinnig tolle nägel! ich liebe das design! *___*
    und deine Zähne!! (ich bin totaler zahnfetischist : DDDD)
    <3

    AntwortenLöschen
  14. ohwow das ist ja wunderschööön geworden! Hammer!
    ich will auch :-D einfach perfekt. ich liebe solche übergänge. ich glaube das würde ich nie hinbekommen

    mit dem mitaufgeregt sein kenne ich, weil man sich einfach so für die anderen mitfreut und dann fiebert man irgendwie mit und ist aufgeregt :-D

    AntwortenLöschen
  15. schöner blog :)
    bin leserin geworden und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeschaust und leserin wirst :)

    Liebste Grüße ;

    http://amina-louboutin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. wahnsinnig schön, das erste foto kann man genau so in jedem beautymagazin abdrucken, richtig toll ^^
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen