Dienstag, 29. Mai 2012

[Naildesign] Titanium Ocean & ein wenig Geburtstagsblabla

Hey, meine Lieben.

Ich hoffe ihr habt das lange Wochenende gut überstanden :)?
Gestern war ja mein Geburtstag, 23Jahre nun.
Die Zeit rennt wirklich nur so dahin und es kommt mir vor, als hätten wir erst neulich Weihnachten gefeiert, dabei ist das Jahr schon wieder fast zur Hälfte rum..

Da meine Beste ja am gleichen Tag wie ich Geburtstag hat, feiern wir immer zusammen.
Der Feiertag kam uns wie gerufen, so haben wir von Sonntag auf Montag reingefeiert.
Mit ein paar Freunden wurde dann lecker gegrillt und ein paar Bierchen geschlürft.
Kennt ihr Grillfackeln? Allein wenn ich jetzt schon wieder daran denke, bekomm' ich wieder Appetit auf die Dinger :D. Soso lecker!
Oder Käsewürstchen mit Bacon ummantelt nom nom nom.
Am Montag dann war ich so unheimlich platt von der Feier, das ich am liebsten den ganzen Tag im Bett verbracht hätte.
Am Nachmittag haben wir aber noch eine kleine Kaffeerunde gemacht und eine liebe Freundin(die Mitsuki^^) ist noch vorbei gekommen.
Ihr Geschenk bekomme ich erst später, aber da freue ich mich schon unheimlich doll drauf!
Von ihr hatte ich mir nämlich die Metallic Stones Palette von Zoeva gewünscht.
Schon unheimlich lange mag ich diese Palette haben, hatte aber bisher nicht das Geld übrig, sie mir zu bestellen..
Aber bald ist sie mein :p.
Haben dann noch lecker Erbeerkuchen gegessen und ein Sektchen geschlürft^^.

Nun aber genug zum Geburtstag, kommen wir zum Naildesign :P
Im Post meiner German Dream Nails Bestellung hatte ich euch ja bereits erzählt das ich die Konad Schablone und die Metallic Plates benutzt hatte und hier dann nun endlich mein Ergebnis ;).

Vorweg muss ich noch sagen, ich faule habe leider viel zu spät die Fotos gemacht, sodass das Design schon etwas rausgewachsen war und leicht Tipwear zu sehen war..
Dies musste ich natürlich nachbearbeiten, weil es sonst blöd ausgesehen hätte für den Post.
Nur damit ihr euch nicht wundert, wieso es so bearbeitet aussieht ;).

Rechts sieht der Lack echt matt aus,  aber auf den anderen Fotos seht ihr ja, das er das eigentlich nicht ist ;)

Sofort als ich die Schablone mit diesem Muster gesehen hatte, habe ich dieses Design im Kopf gehabt.
Da mich die Kringel so unheimlich an gezeichnete Wellen erinnert haben, musste da auf jeden Fall etwas türkises drunter(Blau kommt Wasser zwar ähnlicher, aber ich mag ja kein Blau :p).
Der Lack ist der "C01Be Pool" von Catrice(Nymphelia LE), zum stampen habe ich den ganz normalen Stampinglack von Essence verwendet und die Plates sind die aus meiner Bestellung.

Wie findet ihr denn das Design? Hoffe es gefällt euch^^.


Nacher werde ich noch mit meinem Freund und der lieben Mitsuki lecker Flammkuchen machen und Abends geht's dann ins Kino.
Schauen werden wir "Dark Shadows". Hat jemand von euch ihn schon gesehen?
Gestern habe ich noch gelesen das der neue "Men In Black" Film sogar die Besucherrekorde von "The Avengers" geknackt haben soll!
Das hätte ich nun wirklich nicht gedacht, da "The Avengers" so ein hammergeiler Film war :D!

Hat jemand schon "MIB 3" gesehen und kann dem zustimmen, das er so gut ist?


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. sehr sehr schönes design und ich gratuliere dir natürlich noch nachträglich und wünsche dir alles alles Liebe und Gute! 23 ist echt uralt - willkommen im Club ;P

    Ich liebe diese Fackeln zum Grillen auch total! Sie haben mich früher immer an speckigen kram erinnert, darum habe ich sie nie gegessen, aber es lohnt sich wirklich diese Dinger mal zu probieren - pures geschmackserlebnis!! :D

    ich bin echt fastziniert, wie du das mit dem stempel hinbekommst.. habe es noch mal ausprobiert und es hat wiede rnicht hingehauen! Die farbe klebt wunderbar am Stempel aber das wars dann auch. und ich beeil mich schon so sehr und habe auch nur den Stempellack von Essence. vllt. liegts an der Schablone?

    AntwortenLöschen
  2. ja so einfach hatte ich mir das ja auch vorgestellt! Aber der lack klebt am Stempel und ist trocken. ich kann das motiv abziehen, ohne das was am Stempel kleben bleibt und könnte es mir natürlich auf den nagel setzen (wenn ich ganz viel langeweile hätte XD ) aber das is echt eine mega Arbeit! und vom Stempel auf den nagel bekomme ichs nicht, da es wie gesagt, da dran klebt und hübsch aussieht :D
    Ach was solls. ich probiere schneller zu werden!
    Und versuche es einfach nochmal neu!
    Ist echt unfassbar :D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt toll aus :-)

    http://lisachen.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  4. hmmm ja vielleicht. Aber habe auch den von Essence.. in schwarz und in weiß ...
    der Finger will den Lack einfach nicht XD
    Aber lustig sehen meine Finger dann danach trotzdem aus - voll Farbe, nur nicht da, wos hin soll :D

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich!

    Ich finds total schick, das Wellenmuster gefällt mir auch voll gut:)

    AntwortenLöschen
  6. Was für geile Nägel hammer... ahhh.

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du schön gemacht vorallem das nur ein Nagel verziert ist finde ich ganz schön es ist mal etwas anderes <3

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute nachträglich zu deinem 23. Geburtstag!
    Deine Nägel sehen toll aus! Ist dir echt super gelungen.

    AntwortenLöschen
  9. die farbe und das design ist sehr hübsch :) <3 gut gemacht

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Nageldesign, ich hoffe das ich das Morgen bewundern darf! :-) Die Metallic Stones Palette ist mittlerweile schönerweise mein, ich freu mich, dass du sie auch bekommst, die ist so schön, auch wenn cih sie bisher noch nicht so genutzt habe, war einfach zu heiß dafür^^

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Nageldesign :)

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag hübsche :*

    Dein Ngaeldesign ist malwieder total klasse geworden!! Gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  13. Voll schön geworden! Ich hoffe, dass ich jetzt auch endlich wieder stampen kann, nachdem ich mir doch einen Konad-Stempel bestellt habe. Irgendwie hat das Teil von essence seinen Job einfach nicht machen wollen und ich finde die Technik doch so toll, weil man da so wahnsinnig viel mit machen kann. Farben, Motive, zusätzliche Accesoires (wie bei dir)...

    AntwortenLöschen
  14. wooooah *_* wie geil das aussieht <3 und alles alles Liebe nachträglich!

    AntwortenLöschen
  15. Oha, ich hab das Design vor allem angeklickt, weil ich dachte "Hä, was ist denn das für ein geiler Lack, den kenn ich ja gar nicht?"... und jetzt ist das genau der Lack, der hier seit 'ner Ewigkeit bei mir rumsteht und den ich zu langweilig fand, ihn auszuprobieren. Das wird geändert!

    AntwortenLöschen