Sonntag, 20. Mai 2012

[New In] German Dream Nails Kooperation

Hey, meine Lieben.

Erst einmal wow.. DANKE für eurer ganzes liebes Feedback zu meinem Vampirlook!
Ich freue mich wirklich riiiiesig, das er euch so gut gefallen hat :D!

Wie es der Titel schon sagt, geht es heute um Produkte aus dem Onlineshop German Dream Nails.
In Kooperation mit Ihnen durfte ich mir Waren im Wert von bis zu 15€ aussuchen und danke noch einmal recht herzlich dafür :).

Die Auswahl viel mir gar nicht so leicht, da der Shop wirklich klasse Produkte enthält!
Klar war für mich, das auf jeden Fall eine Konad Stamping Schablone mit dabei sein muss und da fingen die Entscheidungsschwierigkeiten schon an :D.
Die Motivauswahl ist wirklich wahnsinn!
Sie reicht von süßen Tiermotiven über Schnörkel, Blumen(florale Muster), Schablonen extra für die Nagelspitzen und für den kompletten Nagel, Flaggen, Buchstaben, Obst & Sportmotive, bis hin zu kleinen Musikinstrumenten, Schleifen, Cupcakes etc.
Sich dort auf etwas zu beschränken ist wirklich nicht leicht, aber ich habe dann doch eine Schablone gefunden, bei der ich direkt eine Designidee hatte :).

Wenn ihr auf die einzelnen Überschriften klickt, gelangt ihr direkt zum Produkt.

Kommen wir aber mal zu den Produkten:
Im einzelnen habe ich mir folgende Sachen ausgesucht:


Konad Schablone M51
Allein die Verpackung find ich schon sehr süß^^.
Diese Schablone habe ich größtenteils wegen dem Muster für den gesamten Nagel gewählt.
Mit noch einem anderen Teil dieser Bestellung habe ich bereits ein Naildesign gemacht, welches ich euch nächste Woche auch noch zeigen werde ;).

Der Preis dieser Schablone beträgt 5,95€.


Die Tiegel alle auf einem Blick.
Die Verpackung wirkt auf den ersten Blick recht robust, welches sich auch bestätigt.
Die Deckel lassen sich mit einem Schraubverschluss fest zudrehen, was den Transpot sicherer macht.
Alle Tiegel waren einzeln noch mit einem Streifen Klebeband versehen, für doppelten Schutz.
Bei den kleinen türkisen Pailletten war zusätzlich noch eine kleine Plastikeinlage drin.


Von der Farbe bin ich total begeistert und auch von den Muschelsplittern an sich!
Bei dieser Bestellung in einem ebayshop hatte ich euch bereits Muschelsplitter gezeigt, welche ich auch in einem Naildesign verarbeitet hatte.
Im Gegensatz zu denen die ich schon hatte, sind diese hier viel dünner und feiner gearbeitet und ich denke mal das es sich mit ihnen leichter arbeiten lässt als mit meinen anderen.

Kostenpunkt 1,99€


Wenn ihr die Fotos vergleicht, wird euch direkt auffallen das die Farbunterschiede klar zu erkennen sind.
Die Pailletten wirken auf dem Foto der HP von GDN etwas zu blaustichig.
Sie sind sehr fein und so finde ich es wirklich klasse, das sich zusätzlich noch so ein Plastikdeckel im Tiegel befindet.
So haben die Pailletten keine Chance wild herumzufliegen und sich am Ende noch im Gewinde zu verfangen.

Kostenpunkt 1,99€


Pailletten groß Lila
Wie ihr seht etwas größere, lilafarbene Pailletten die je nach Lichteinfall grün -bläulich schimmern.

Hier noch einmal in Detail.
Kostenpunkt 1,99€


Metallic plates Titanium
Kleine Platten in Metallicoptik, die auch in meinem kommenden Naildesign auftauchen werden ;).
Ich fand die Optik wirklich hübsch und es ist mal etwas anderes als die üblichen Nailartdinge wie Glitzer und Pailletten.

Hier noch einmal eine Nahansicht.
Die Platten sind ca. 1mm hoch und haben einen Durchmesser von ca. 2mm.


Ich persönlich bin von der Qualität der Sachen überzeugt und finde auch die Preise klasse.
Die Seite hat eine große Auswahl, eine benutzerfreundliche Oberfläche und bietet zu jedem Produkt eine  Art Gebrauchsanleitung, wie man sie verarbeiten könnte.
Unter anderem bietet sie auch, was ich sehr cool finde, eine Seite auf der ihr Videos über Naildesigns seht und auch so kann man sich einige Naildesignanleitungen anschauen und sich so Inspiration holen.

Habt ihr auch schon dort bestellt und wie zufrieden seid ihr mit euren Produkten?

Abschließend möchte ich mich nocheinmal für die Kooperation bedanken :).


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. das ,,Alle,, ist ironisch gemeint,ich kannte auch nicht die von Innen und Aussen obwohl die warscheinlich alle anderen kennen.Die die mir aber die kommentare geschrieben haben kannten sie wenn ich das jetzt ernstnehme was ich schreibe wirklich alle.Bei mir nicht immer alles so wortwörtlich nehmen wie ich es schreibe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, war doch auch nich schlimm gemeint :D
      War nur allgemein, das ich sowas witzig finde und auch mehr ironisch als ernst^^.

      Löschen
  2. OK :) das sind übrigens tolle sachen die du dir ausgesucht hast.Ich hab auch ein Päckchen von einer Firma bekommen und jetzt fällt mir ein das ich vergessen habe es auszupacken.

    Schnell holen :D

    AntwortenLöschen
  3. ich muss mich erstmal damit zurechtfinden was das genau ist :D werde die tage darüber berichten was ich bekommen habe :D

    AntwortenLöschen
  4. Gerade Kylie hatte es doch nie wirklich nötig,schade eigentlich.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe 80 solcher Glitter Döschen, leider benutze ich es gar nicht mehr, ahhh.

    AntwortenLöschen
  6. süße sachen die farben gefallen mir auch :) und eine sehr schöne auswahl bin gespannt auf die dinge die folgen mögen :)

    sorry ich hatte kein lust mich anzumelden XDD hab ein zu langes passwort xDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, kein Problem xD

      Ein Naildesign mit zwei der Artikel trage ich ja schon, Post folgt die Tage :)

      Löschen
  7. Das Original Parfum riecht man ja auch nach einer zeitlang nicht mehr deswegen finde ich mein eigenes entworfenes besser :D

    AntwortenLöschen
  8. hey üße, das Kommntar war noch nicht freigeschaltet. hänge im moment etwas hinterher, verzeih mir :-D
    also beide Kommis kamen an, vielen dank dafür, es war nämlich mein erster versuch
    wünsch dir eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  9. wow, tolle sachen, bin gespannt was du damit zaubern wirst =)
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  10. Hab schon seit gestern einige tolle Brushes gefunden :) kann aber nie genug davon haben ^^

    AntwortenLöschen
  11. Finde so etwas zu schreiben auch ok,auch wenn man mal 3 Tage oder 2 Wochen wegfährt aber manche entschuldigen sich jeden Tag weil sie 1 Tag nichts gepostet haben und den Entschuldigungspost schreiben sie dann auch nur damit sie überhaupt was schreiben.SO kommt mir das vor,lese mir das nie durch....Viele meckern oder entlesen wenn man ein paar Tage nicht bloggt aber das ist für mich selbstverständlich und man sollte sich für sowas nicht entschuldigen.

    Haha das mit den Blogvorstellungen finde ich auch lustig.Die haben dann nur 3 Leser und würden mich auch dafür vorstellen.Da rutscht mir das dann so oft aus das ich frage ob ich das echt nötig habe von ihnen vorgestellt zu werden.

    Man kann so viel Werbung auf anderen seiten machen zb facebook aber manche sind so krampfhaft damit beschäftigt das sie das überhaupt nicht merken-

    Dachte nicht das mein Post so gut ankommt,ganz ehrlich ich dachte mich entlesen jetzt total viele aber ist noch alles gleich geblieben :)

    AntwortenLöschen
  12. ich danke dir :)
    Das sind auch meine liebsten Farben, darum war ich froh, diesen türkisen Glitzerstift im Regal liegen zu sehen!
    Tolle Produkte hast du dir ausgesucht!!
    Kommst du mit diesem Stempeln klar? Bei mir trocknet das alles viel zu schnell innerhalb weniger Sekunden und dann bekomme ich das Motiv nicht mehr vom Stempel... vielleicht stelle ich mich einfach auch nur zu doof an ;D
    Bin auf dein Naildesign gespannt :)

    AntwortenLöschen
  13. Danke dir für dein liebes Kommentar:) ♥
    hat mich voll gefreut, dass du mir ein Kommi auf meinem Blog hinterlassen hast:)

    Die Crushed Shells & die Pailletten in groß Lila kann man bestimmt auch zum Basteln verwenden, oder was würdest du sagen? (Fimo..) :)

    Schau mich direkt mal um in dem Shop:)

    AntwortenLöschen
  14. Uhi die goldenen Plättchen sind ja hübsch *.* bin gespannt was du damit anstellst :D

    Zu deinem KOmmi: Ja stimmt^^ Meine Mum hat sich dort letztes Jahr einen amerikanischen Trailer gakauf (Wie Camping in einem WOhnmobil! Nur viel größer und nicht mehr mobil xD) und seit dem bin ich so oft es geht dort (natürlich nur bei gutem Wetter :D)

    AntwortenLöschen
  15. Auu ja, hab mich total gefreut als ich gesehen hab, dass es die jetzt auch in Haribotüten gibt:D yummy ♥

    Ja da hast du Recht, ist echt besser direkt auf dem Blog der Leute zu antworten:) vorallendingen kann man da ja auch sehr schnell durcheinander kommen & weiß im Nachhinein garnicht mehr, wo man überall seinen Senf dazu gegeben hat =D

    Ja, denke auch, dass man die für Fimo benutzten kann(:
    NOCH schwebt mir nichts Spezielles vor, ich warte noch sehnsüchtig auf meine erste Fimobestellung<3 bin quasi noch "neu" auf dem Gebiet :D

    Liebe Grüße zurück ♥ :)

    AntwortenLöschen